Ich will es mal versuchen...
Wenn ihr in einen Club geht, dann ist zu allerst mal die Absprache zwischen EUCH wichtig. Wie weit dürfen Fremde gehen, dürfen sie überhaupt.....
Ihr müßt auf keinen Fall Sex mit anderen haben. Wenn ihr nicht wollt, braucht ihr nichtmal Sex zwischen euch haben, denn alles kann nichts muß. Das ist auch die "Hauptregel" in den Club´s.
Wird ein Gast zu aufdringlich, scheut euch nicht es zu melden. Im Normalfall wird der Gast dann vom Betreiber höflich zur Rede gestellt.
Meistens gibt es auch in den Club´s kleinere Zimmer, die abschließbar sind, solltet ihr unter Euch bleiben wollen beim Sex.
Kleidungsmäßig haben die Frauen meist Reizwäsche an, während die Männer sehr oft in in T-Shirt und Shorts herum laufen.
Wie am Anfang gesagt, die Absprache zwischen EUCH ist das wichtigste..... sonst ist der Kater nachher ziemlich groß.....
Am besten ihr wählt euch für´s erste mal einen reinen Pärchenclub aus. Dort sind praktisch keine Soloherren zugelassen. Damit kommt es auch nicht zum Männerüberschuß, der in "offenen" Swingerclubs normal ist.
Noch was: Schließt eure Wertsachen ein und nehmt nicht mehr Geld mit, als unbedingt nötig. Sollte es keine freien Spinde mehr geben, verlasst euch nicht auf die betreiber und stellt eure Taschen bei denen einfach ab. Ich habe den Fehler mal gemacht und wurde promt beklaut...... Der Betreiber hatte mich am nächsten Tag angerufen, das meine Papiere gefunden wurden. Die Kohle war aber natürlich weg. Eine Anzeige bei der Polizei, die ich dort in der Nacht hinbestellte, verlief im Sande ( was auch nicht anders zu erwarten war ).
Geändert von kuschelbaer1969 (05.06.2011 um 09:49 Uhr).
|