Zitat von little_virgin

treue ist so ziemlich das wichtigste in der beziehung...und nunja...menschen machen nunmal auch fehler...aber wenn es passiert, dann sollte mann oder auch frau den arsch in der hose haben das dem partner zu beichten.
ist zumindest meine meinung.
Das kannst du ja tun, wenn du willst dass deine Beziehung einen Knaks bekommt und nie wieder so wird wie sie war. Wenn du einen Fehler gemacht hast und es war nichts ernstes dann sollte man es für sich behalten, denn das Vertrauen ist dann im Arsch..... glaube mir...ich weiß wovon ich rede
LG Jan
Zitat von SüßeLady

wer es nicht sagt hat kein arsch in der hose
was nutzt dich dein Arsch im der Hose ....siehe mein oben
unf erzähl mir nicht dass das nach der Beichte vergessen ist und das Vertrauen wieder voll da ist..... wir sind hier nicht im Fernsehen... da gibt es sowas
LG Jan
Zitat von suche_Spass_Le

hmm... wo is der button "würde ich niemals tun"? so kann ich nich teilnehmen =/
in meinem leben gibt es eine maxime. "was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem anderem zu!"
in einer beziehung würde ich nicht wollen das meine freundin mir fremd geht (wär für mich egal wie sehr ich sie liebe definitiv ein trennungsgrund) also warum sollte ich es dann tun?
Dann warst du noch nicht in der situation wo soetwas passieren kann.
Glaub einfach dran das es jedem passieren kann. Und wenn es der Klassiker...ich war betrunken und sie hat mich verführt.... ist...
Die situation macht es. und JEDEM kann es passieren
LG Jan