Erotik Blog News |
|
19.05.2009, 03:38
|
|
|
Jungfrau
|
Woran erkennt man das man eine Frau Oral richtig befriedigt
Ich habe mich schon des öfteren gefragt woran man erkennt das man eine FRau beim Oralverkehr richtig befriedigt ich weiß die meisten von euch werden jetzt denken was soll die frage das weiß doch jeder aber da ich noch jung bin und noch erfahrung sammeln will dammit ich weiß wie es geht würde ich mich über eure anworten freuen
Danke schon mal im vorraus
|
|
|
Private Cams und Videos von Amateuren
|
|
19.05.2009, 20:02
|
|
|
Sexgott
|
Die Frage ist durchaus berechtigt. Viele antworten unsere Damen und so wird endlich ein Geheimnis gelüftet 
|
|
|
21.05.2009, 22:35
|
|
|
Sexgott
|
pssst... Geheimnis gelüftet!
Also zuerst glaube ich dass fast jede normal Frau gerne oral befriedigt wird aber alle sind anders und alle reagieren anders. Von da her gibt es bestimmt kein Patent-Rezept dafür. Aber ich denke Du wirst es an der Reaktion merken, wenn  richtig ist. Manche stehen halt mehr drauf zärtlich die Clit geleckt zu bekommen, andere mögen wieder die Zunge in sich spüren, ich mag Beides
Es macht auch durchaus Sinn, mal nachzufragen, ob Du was anders machen sollst, oder kannst..... Aber bitte nicht nach dem Motto : "Und Baby, wie war ich"?
Ich denke es ist auch im Interesse der Frau Dir darauf eine Antwort zu geben.
Liebe Grüsse Lisa
.
.
.
|
25.05.2009, 18:09
|
|
|
Frühreife(r)
|
Bei meiner Freundin merk ich es daran, das sie lange zittert, egal wie sie ihren Orgasmus bekommt. Aber neulich hatte ich ihre Freundin lange geleckt und gefingert. Ich dachte schon ich hab es verlernt, es kam nur stöhnen und ich merkte die Enge an Zunge und Finger, aber nicht ein BÄM das ich genau bescheid weiß und dann sagte sie plötzlich hör auf hör auf ich kann nicht mehr ich bin schon 4 mal gekommen...
|
|
|
25.05.2009, 18:41
|
|
|
Jungfrau
|
ich denke mal, bei viele Frauen merkt man, wenn sie wirklich kommt... Zucken, aufbäumen, usw.
wenn sie sowas macht, machst du es richtig
ich mein, sie würd dir ja wohl kaum ihr becken entgegenstrecken, wenn du es nicht gut machen würdest
|
|
|
01.06.2009, 08:19
|
|
|
Jungfrau
|
 hey wen ich meine frau lecke und sauge dan kommt sie nur langsam
|
|
|
|
Private Videos und Bilder von Amateuren
|
|
09.08.2009, 01:24
|
|
|
Frühreife(r)
|
Man kann es auch am Kitzler erkennen, achtet einfach mal drauf.
Ansonsten ist es unterschiedlich von Frau zu Frau. So viele Frauen hab ich auch noch nicht geleckt aber es ist doch nicht immer das gleiche.
Am besten abklären, wie sie es gerne hat oder auf die Zeichen achten. Also wenn sie die Augen schliesst, stöhnt und dir wild durch die Haare fährt, dann biste glaube ich schon gut dabei. Wenn sie kommt dann zuckt sie meist oder es gleicht einem Zittern, aber das ist ja eigentlich bekannt würd ich sagen.
Wenn sie gekommen ist und der Orgasmus vorüber, dann macht der Kitzler seinem Namen alle Ehre. Spätestens das führt dann nicht selten unweigerlich zum Abbruch der Aktion.... 
|
|
|
09.08.2009, 19:18
|
|
|
Sexgott
|
Es gibt viele unmerkliche Anzeichen der Frau, flaches langes Atmen. Plötzliches ganz stilles Liegen. Keine Reaktion auf alles. Zittern, Die Haut bekommt Gänsehaut. Leichtes Schwitzen. Plötzlich anderer Geruch. die Augen flattern, Augen grösser, Liderflackern.
Muskelzuckungen am Becken und Bauch. Bauch einziehen.
Klitorisfarbe und Grösse, Schamlippenfarbe, Scheideneingangfarbe,
manchmal sichtbare Blugefässe am Anus und Nervenzuckungen,
Die Haut wird weisser, oder rosafarbener.
Bewegungen des Beckens, der Schulter, der Arme, der Hände und Finger.
Vieles ist bei näherem Hinsehen ein Hinweis, auch wenn rein äusserlich nichts erkennbar scheint.
|
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu conan20089 für den nützlichen Beitrag:
|
|
10.08.2009, 11:47
|
|
|
Jungfrau
|
Zitat von conan20089

Es gibt viele unmerkliche Anzeichen der Frau, flaches langes Atmen. Plötzliches ganz stilles Liegen. Keine Reaktion auf alles. Zittern, Die Haut bekommt Gänsehaut. Leichtes Schwitzen. Plötzlich anderer Geruch. die Augen flattern, Augen grösser, Liderflackern.
Vieles ist bei näherem Hinsehen ein Hinweis, auch wenn rein äusserlich nichts erkennbar scheint.
hehehe, ich glaube viel besser kann man es nicht erklären. 
|
|
|
10.08.2009, 20:50
|
|
|
Frühreife(r)
|
Zitat: Es gibt viele unmerkliche Anzeichen der Frau, flaches langes Atmen. Plötzliches ganz stilles Liegen. Keine Reaktion auf alles. Zittern, Die Haut bekommt Gänsehaut. Leichtes Schwitzen. Plötzlich anderer Geruch. die Augen flattern, Augen grösser, Liderflackern.
Genau, wie u.a. auch plötzlicher Bartwuchs, laufen der Nase und
Zähneklappern... 
Manche machen auch Liegestütze oder Kniebeugen........es soll sogar welche geben die sind einfach aufgestanden und haben den Müll runtergebracht...
|
|
|
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Käsetoast für den nützlichen Beitrag:
|
|
|