Erotik Blog News |
|
14.06.2011, 12:02
|
|
|
Jungfrau
|
Wie kriege ich meine Frau zum Oralverkehr??
Hallo,
wir sind nun seit 6 Jahren verheiratet und kriege meine Frau nicht zum Oralverkehr!
Sie mag es gerne von mir geleckt zu werden, aber wenn sie dann dran soll, wendet sie sich ab und findet es eklig, was ich nicht verstehen kann!!
Deswegen meine Frage an euch alle, wie klappt es am besten??
Ich möchte auch mal Oralbefriedigt werden, aber dafür Geld bezahlen sehe ich nicht ein.
Bitte jeden Vorschlag senden.
Danke
|
|
|
|
Private Cams und Videos von Amateuren
|
|
14.06.2011, 12:40
|
|
|
Pubertierende(r)
|
mhhh...wenn sie sagt sie findet es eklig wirds schwierig...
wenn deine frau nich will, will sie nich.
das einzige was du versuchen könntest wär mit ihr drüber zu reden, was genau sie eklig findet und/oder warum, vllt hilft das ja.
|
14.06.2011, 14:57
|
|
|
Sexgott
|
Ich versuche das...
... schon zig-Jahre erfolglos bei meiner Frau. Daher bin ich hin und wieder im Paysex.
Aber wenn sich Deine Frau lecken läßt, dann verstehe ich nicht, daß sie nicht bläst. Du könntest ja auch sagen, daß lecken ekelig ist- oder stell das Lecken solange ein, bis sie auch Oralverkehr bei Dir macht.
Pinks 
|
|
|
14.06.2011, 15:11
|
|
|
Sexgott
|
Wenn sie wirklich ne Abneigung dagegen hat, dann wirds auch nicht viel bringen, wenn er das lecken sein lässt. Damit kann sie dann mit Sicherheit leben, bevor sie sich unter Druck setzen lässt... was nicht ist, ist eben nicht! Wobei ICH das auch nicht verstehen kann ... macht doch fun! Nascht sie gerne? Falls ja, kannste deinen kleinen Freund mit Nutella oder sonstiges einschmieren  ... vielleicht bringts ja was.... aber reden, warum weshalb, wieso würde ich mit ihr schon mal, denn mit ner Aussage "das ist eklig" würde ich mich nicht zufrieden geben!!! Für ALLES gibts nen Grund!
|
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Venus für den nützlichen Beitrag:
|
|
14.06.2011, 20:06
|
|
|
Sex-perte(r)
|
Frag sie nach dem Grund, wie Venus schon gesagt hat, irgendeinen Grund wird es für ihre Ablehnung geben. Dann versucht am besten, gemeinsam zu einer Lösung zu kommen, lass sie beispielsweise mal ausprobieren o.Ä.
Damit, ihr den Oralsex zu verweigern, wirst du nicht weit kommen.
Viel Glück 
|
|
|
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu sweetvirgin für den nützlichen Beitrag:
|
|
14.06.2011, 21:56
|
|
|
Jungfrau
|
ich würde es mit Gleitgel mit Geschmack, einer gründlichen Dusche und Rasur vorweck versuchen...^^
|
|
Private Videos und Bilder von Amateuren
|
|
14.06.2011, 22:54
|
|
|
Sexgott
|
Versuchen, ja, kann man vieles. Die Menschen sind so wie sie sind, ich glaube eine Neigung zu etwas, als was Anderes als normaler Sex muss schon tief im Inneren sein. Es ist halt vielen Frauen ecklig, so etwas zu machen, da Kannste probieren, was du willst. Eines fumktioniert nicht!, auf Grund des Leckens eine Forderung für das Blasen zu erstellen!!!
Es gibt wirklich Frauen, welche mit dem einfachen Sex zufrieden sind. Und wenn sie dann es noch öffentlich (Familienfeiern) äußern, blasen no way, ohne das der Partner es angesprochen hat, weisst man erst recht, in der Beziehung wird es kein Oralsex für dich geben.
|
14.06.2011, 23:36
|
|
|
Jungfrau
|
Danke für eure Ratschläge und Erfahrungen.
Jedoch möchte ich unbedingt mal die Erfahrung machen auch mal selbst geleckt und gelutscht zu werden, wenn ich höre, dass viele Frauen dies super finden, bin ich wirklich sehr neidisch!!!!!
Auch beim Sex, überwiegend nur Missionarsstellung, ich wünsche mir wirklich so langsam eine Affäre oder One Night Stand langsam, möchte sie aber auch nicht betrügen!
Ich weis nicht wie ich es anstellen soll!! Jetzt wo sie auch noch 6 Wochen bei ihren Eltern Urlaub macht und ich ganz alleine bin, nicht mal Missionar!

|
|
|
15.06.2011, 06:15
|
|
|
Sexgott
|
Neben all den genannten DIngen, es bringt rein garnichts, wenn sie nicht will will sie nicht und nach 6 Jahren sollte dir eigentlich klar sein das sie von ihrer Position nicht abrückt. Das ist zwar echt schaden für dich, aber jemanden zu etwas innerlich zwingen, was er schlichtweg nicht möchte, ist falsch.
|
27.08.2011, 21:44
|
|
|
Sexgott
|
Zitat von Richie

Danke für eure Ratschläge und Erfahrungen.
Jedoch möchte ich unbedingt mal die Erfahrung machen auch mal selbst geleckt und gelutscht zu werden, wenn ich höre, dass viele Frauen dies super finden, bin ich wirklich sehr neidisch!!!!!
Auch beim Sex, überwiegend nur Missionarsstellung, ich wünsche mir wirklich so langsam eine Affäre oder One Night Stand langsam, möchte sie aber auch nicht betrügen!
Ich weis nicht wie ich es anstellen soll!! Jetzt wo sie auch noch 6 Wochen bei ihren Eltern Urlaub macht und ich ganz alleine bin, nicht mal Missionar!

Gibt es einen Grund, dass ihr getrennt Urlaub macht. Ich denke sie ist sehr streng erzogen und der Sex wird ohne wenn und aber und ohne viele Varianten ausgeübt, oder?
Nun es gibt viele Frauen die gerne zwischendurch einen blasen, sofern sie ihn nicht in sich reinbekommen. Und das ohne finanziellen Aufwand.
Einfach, "würde dich jetzt gerne spüren, wie du bläst", macht manche schnell scharf.
nicht mal Missionar, klingt nach einer langweiligen Ehe, die ich mir überlegen würde.
Und eine kleine Frage, was ist dir wichtiger deine Frau zu lieben oder einmal einen geblasen zu bekommen.
Denke du fragst ob das schon alles war und bist frustriert. Liebe ist viel mehr, denke mal nach wie euer Zusammenleben sonst aussieht. Kleidet sie sich auch so langweilig wie sie im Bett ist? Wie ich es aus deiner Aussage schliesse.
Viel Glück.
|
|