Login |
|
Erotik-Livecams |
|
Privat Amateurfilme |
|
Forum durchsuchen |
|
Mitgliederkarte |
|
Erotik Blog News |
|
15.04.2009, 18:41
|
|
|
Gesperrt
|
wie balsse ich richtig
Hallo meine lieben wie Blasse ich eurer meinung richtig und worauf muss ich beim Blassen achten?
ich gestehe euch jetzt auch das ich mal mit einem Kumpel mich mal so einwennig ausprobiert habe, auch bei diesem Ausprobieren, sollte ich meinem Kumpel einen Blassen. erst wollte ich ihm keinen blassen, aber dann meinte er ich mus nur sein Glied in den Mund nehmen, also dachte ich ok.
und ich würde jetzt gerne wissen ob das wo ich den Penis von meinem Kumpel im Mund hatte schon blassen war oder noch nicht?
ich hoffe ihr könnt mir diese Frage beantworten
Liebe grüße Spermaseuchtig
|
|
|
|
Private Cams und Videos von Amateuren
|
|
15.04.2009, 19:56
|
|
|
Sexgott
|
Das ist eine "Frauenfrage" [denke ich] Ich halte mich lieber raus :green:
|
|
|
15.04.2009, 22:15
|
|
|
Gesperrt
|
das kann man nun so oder so sehen, weil für mich ist der Begriff des Blasens erst dann bestandteil wenn man den Schwanz des Mannes in Bewegung bringt mit dem Mund.
Aer ich schätze das es je nach anscht des einzelnen Menschen zu sehen ist dies Thema
|
|
|
15.04.2009, 22:20
|
|
|
Sexgott
|
Zitat von Spermaseuchtig

Hallo meine lieben wie Blasse ich eurer meinung richtig und worauf muss ich beim Blassen achten?
Aber worauf muss Frau achten?
Das ist die Frage :green:
|
|
|
15.04.2009, 23:17
|
|
|
Jungfrau
|
Ich würde das auch nicht blasen nennen mir gefällt es erst wenn sie ihn in bewegung bringt so wie Anni es schon gesagt hat :green:
|
|
|
16.04.2009, 09:03
|
|
|
Gesperrt
|
das richtige blassen
Zitat von Spermaseuchtig

ich gestehe euch jetzt auch das ich mal mit einem Kumpel mich mal so einwennig ausprobiert habe, auch bei diesem Ausprobieren, sollte ich meinem Kumpel einen Blassen. erst wollte ich ihm keinen blassen, aber dann meinte er ich mus nur sein Glied in den Mund nehmen, also dachte ich ok.
und ich würde jetzt gerne wissen ob das wo ich den Penis von meinem Kumpel im Mund hatte schon blassen war oder noch nicht?
ich hoffe ihr könnt mir diese Frage beantworten
Liebe grüße Spermaseuchtig
Ich finde es erstaunlich das du den schwanz von deinem Kumpel in den Mund genommen hast und ihn nicht gleich noch etwas bewegt hast, aber bei dir war es ja auch mehr eine Pfasse des Probierens
|
|
|
|
Private Videos und Bilder von Amateuren
|
|
16.04.2009, 10:00
|
|
|
Gesperrt
|
Es gibt da wohl sehr schöne Bücher drüber, wie es richtig geht.....
Die Frau, die mir erst letztens einen geblasen hat, hat sich solch ein Buch gekauft und ich muß schon sagen *WOW* das war richtig geil. Und noch geiler ist es dann, wenn die Frau dann noch bis zur Wurzel bläst und sich das ganze Sperma in den Hals spritzen läßt.
Wenn Du da ein kleines Geschmacksproblem haben solltest, dann nimm doch einfach eine kleine Flasche (Pikolo) Sekt dabei, das gefällt ihm und dir schmeckt es besser.
|
|
|
16.04.2009, 10:19
|
|
|
Sexgott
|
Auch via Googel, kann man Seiten en masse zu diesen Thema finden.
Amazon liefert auch eine große Auswahl an Sachbüchern zu diesem Thema
|
|
|
16.04.2009, 11:45
|
|
|
Frühreife(r)
|
ich und mein Parner sind der Meinung, das jede Frau al geblasen haben sollte, weil es einfach ein meger geiles Gefühl ist wenn der Frau das Sperma in den Hals läuft.
sollte dich der geschmack von seinem schwanz stöhren und du möchtest keinen Pikolo sekt nehmen, kannst du es auch gerne mal mit schlagsahne probieren.
|
|
|
16.04.2009, 11:50
|
|
|
Sexgott
|
Schlagsahne ist auch eine gute Variante 
|
|