Erotik Blog News |
|
18.06.2010, 01:39
|
|
|
Frühreife(r)
|
wer würde gerne malseine frau teilen
mich würds interessieren wer gerne seiner Frau zuschaut wenn sie es mit jemand anderen vögelt. also die vostellung meine freundin zuzuschauen macht mich echt geil. trau mich aber nicht sie zu fragen. und am besten würde ich es finden wenn der mann in ihr. also im vagina oder im mund kommt. wieso ist das so?
oder das er sie leckt bis sie kommt.
das würde doch den sexleben doch gut tun oder was meint ihr?
|
|
|
|
Private Cams und Videos von Amateuren
|
|
18.06.2010, 06:12
|
|
|
Frühreife(r)
|
also ich kann ja verstehen, dass es einen anmacht einer Frau beim Sex zu zuschauen und ich find es auch erregend... ich find es auch geil, wenn meine Partnerin sich vor mir selber verwöhnt...
ABER ich würde nie zulassen, dass meine Freundin/Frau mit einem anderem außer mir Sex hat. Für mich ist Sex, wenn Gefühle im Spiel sind, etwas sehr intimes.
Wenn es ohne Gefühl ist und einfach nur um Sex geht, dann teile ich deine Auffassung und ich find es bemerkenswert wenn du deine Freundin mit einem anderen Mann Sex haben lässt aber ich könnt es nicht...
|
18.06.2010, 06:43
|
|
|
Pubertierende(r)
|
NENE ich teile nicht gerne meine frau das würde ich nie zulassen dass sie mit jemand anderen sex hat
|
|
|
18.06.2010, 20:28
|
|
|
Frühreife(r)
|
ein sehr schönes Zitat zu dem Thema:
"nur was man wirklich besitzt, kann man auch verleihen"
also ich find die vorstellung total geil, dass mich mein mann von anderen ficken lässt und sich dabei selbstbefriedigt.....grrrr...
@Maschine1982
spiel es doch einfach mal mit deiner Frau nach:
zb wenn du sie von hinten fickst....fang an ihr zu erzählen wie geil du das finden würdest ect dann zieh deinen schwanz aus ihr raus, sag ihr das jetzt der nächste typ sie ficken wird und fang dann an sie mit völlig anderen stößen zu ficken als zuvor, so das sie für den moment völlig neue empfindungen hat. das ganze kannst du ja noch ein oder zwei mal wiederholen....wichtig hierbei ist, wenn du merkst das sie richtig geil ist sie zu fragen ob sie jetzt den Schwanz von dem nächsten typen in sich haben will ( sie muss das bejahen um das positiv mit "ich will das auch" in ihrem Kopf zuverbinden)....
wirst ja sehen wie sie darauf reagiert....wenn es ihr gefällt hast du auf jedenfall schon mal gute vorarbeit für die realtität geleistet und wenn nicht weist du wenigstens woran du bist 
|
|
19.06.2010, 07:16
|
|
|
Sexgott
|
Welche Frage sich mir stellt ist die allgemeine Frage an Swinger.
Was treibt fremde Männer an, ihre Frauen von Fremden besteigen zu lassen.
Willst du sie an andere Männer ausleihen zur Benutzung für den Spass der Männer an ihr?
Willst du sehen ob sie auch auf andere anziehend wirkt?
Ist es dir mit ihr langweilig, und du weisst mit ihr nichts mehr anzufangen?
Willst du sehen wie sie reagiert, wenn sie von anderen Männern benutzt wird?
Hast du nur die eine Frau oder vögelst du auch andere?
Oder würdest du gerne mit anderen Frauen vögeln, vielleicht sogar die von Freunden?
Das sind so Gedanken wenn man hört, dass das Sexleben in einer Zweierbeziehung nicht mehr funktioniert.
Und die Hauptfrage ist die ob sie damit einverstanden wäre, oder es nur dir zuliebe zulasssen würde.
|
19.06.2010, 09:13
|
|
|
Frühreife(r)
|
Zunächst einmal möchte ich feststellen, daß wir nicht mehr im Mittelalter leben, und somit keinen Besitzanspruch an eine Frau (auch nicht an die Ehefrau) haben. Somit kann man sie auch nicht, wie in einem Beitrag zu lesen war, ausleihen.
Wenn es also, wie mir aus eigener Erfahrung nur all zu gut bekannt ist, dazu kommt, dass ein fremder Mann die Ehefrau sexuell befriedigt, sollte klar sein, dass sie es freiwillig und mit Freude tut. Mit welchen Mitteln sollte man auch eine Frau dazu bringe, etwas zu tun, was ihr nicht gefält. Die Zeiten, dass Argumente a´la: Wenn du das nicht machst lasse ich micht scheiden, sind ja wohl vorbei.
Ich kann bestätigen, dass es mir persönlich eine große sexuelle Erfüllung bringt, meine Frau mit einem anderen Mann aktiv zu sehen. Egal was er gerade mit ihr anstellt, ist es doch immer eine Besonderheit, das wohlbekannte Verhalten der Ehefrau so erleben, man selbst aber nur aussen vor ist, und nur entfernt an dem Ergebnis (Befriedigung der Frau) beteiligt ist.
Ich denke es kommen auch noch andere Aspekte hier zum tragen. Zum Einen eine gewisse Masochistische Ader, wenn man teilt was man liebt, zum Anderen auch der Stolz, dass ein anderer Mann die Schönheit der eigenen Frau in vollem Umfang geniessen kann und darf.
Allerding denke ich auch, dass eine Partnerschaft dazu komplett intakt sein muß, da es sonst in Tat zu Zweifeln und Eifersüchteleien kommen könnte. Und das wäre dann sicher das Ende dieser Beziehung.
Für uns war es immer ein besonderes Ereignis, wenn ein möglicher Sexpartner meiner Frau zu uns kam, gepaart mit Aufregung (wie ist er wohl) und sexueller Erregung, wenn er den Vorstellungen entsprach, und es zum für alle Seiten erfüllenden Sex kam.
Ich sage deshalb war, weil meine Frau durch eine neuroligische Krankheit seit ein paar Jahren im Rollstuhl sitzt und es somit weit aus schwieriger geworden ist, eine passenden Mann zu finden, der bereit ist, die Besonderheiten von Sex mit einer Rolli fahrenden Frau zu haben. In der Regel wird meine Frau nicht mehr als sexuell interessierte Frau betrachtet, sondern manchmal erstaunt bewundert, ob ihrer Aktivitäten (Rollstuhltanz, Theaterspielen ect...) aber ihre Flirtversuche enden ergebnislos.
Wir haben auch einmal eine entsprechend Anzeige gestaltet, aber dort haben sich nur notgeile Typen gemeldet, die glaubten, dass sie doch froh sein müsse, wenn überhaupt noch jemand mit ihr wolle. Darum haben wir uns entscheiden, die schönen Dinge und Erlebnisse der vergangen Tage in Erinnerung zu behalten und uns daran zu erfreuen, in Form von Rollenspielen.
Geändert von GudNor (19.06.2010 um 09:17 Uhr).
|
|
|
|
Private Videos und Bilder von Amateuren
|
|
20.06.2010, 01:59
|
|
|
Frühreife(r)
|
Mich macht es einfach an das ein Mann in ihr kommt. Das sie einfach ein fremdes saft in ihren Mund hat Oder in ihrem Mus.....
Ich würde auch gerne zuschaun. wie sie von hinten durchgenommen wird und einfach einen anderen Mann befriedigt.
@christin / danke für den tip. das werde ich morgen gleich mal ausprobieren
@Gudnor/ also mich würde es sehr reizen mit einer frau zu schlafen die im rollstuhl sizt. Wenn ihr wirklich jemanden sucht dann würde ichmich bereit stellen. Du könntest dabei zusehn wie ich deine frau verwöhne. ich hätte kein problem damit. MFG
|
|
|
20.06.2010, 08:42
|
|
|
Frühreife(r)
|
Zitat von Maschine1982

@Gudnor/ also mich würde es sehr reizen mit einer frau zu schlafen die im rollstuhl sizt. Wenn ihr wirklich jemanden sucht dann würde ichmich bereit stellen. Du könntest dabei zusehn wie ich deine frau verwöhne. ich hätte kein problem damit. MFG
@Mschine1982
Wahrscheinlich liegt es an deinem recht jungen Alter, dass du die Feinheiten des Textes nicht herausgelesn hast. Wir würden uns freuen, wenn sich jemand geehrt fühlt, eine gewisse Zeit mit uns in erotischer Dreisamkeit zu verbringen. Wir suchen niemanden, der sich bereit erklärt. Außerdem sollte er die 40 Lebensjahresgrenze deutlich überschritten haben, damit wir nicht das Gefühl haben, es konnte eines unserer Kinder sein, das da vor uns sitzt. Auch eine gewisse Lebenserfahrung wissen wir zu schätzen. Es hat also nichts damit zu tun, ob wir wirklich jemanden suchen, und somit wahllos zugreifen, sondern wir erwarten ein gewisses Flair, und das kam bei dir weder per PN (Dort hätten wir zumindest eine vernünftige Ansprache und eine Vorstellung deiner Person erwartet) noch in diesem Thread rüber. Nichts desto trotz weiterhin Erfolg bei deinen Vorhaben.
Noch ein Tip: christin hat unbedingt Recht mit dem was sie schreibt. Rede mit deiner Frau und spielt es mal durch. Wenn sie es mag, so merkst du es an ihren Reaktionen. Vielleicht ist sie aber auch genau so veranlagt, wie viele Frauen, die es sich heimlich wünschen, aber sich nur nicht trauen, es ihrem Partner zu gestehen. Will sagen, vielleicht rennst du ja offene Türen ein.
LG Gudnor
|
|
|
20.06.2010, 15:54
|
|
|
Jungfrau
|
Ich habe so etwas auch mal gedacht, als ich einen Partner hatte. Mich hat die Vorstellung, dass er es einer anderen Frau besorgt, richtig scharf gemacht. Keine Ahnung warum das so ist, aber es ist eine Mischung aus Reiz und Verbotenem. Einerseits machte mich es an und andererseits könnte ich es nicht ertragen! Eigenartig!
|
|
|
20.06.2010, 16:44
|
|
|
Frühreife(r)
|
ja isaly. genau so fühl ich es auch. das ist echt komisch.
|
|
|
|