Sexkontakte
Das niveauvolle und Kostenlose Erotikforum für Jeden rund um das Thema Sex und Erotik

Zurück   Sextreffen.tv > Erotikbilder und Sexstories > Sexgeschichten

Sexgeschichten Erotische Geschichten sind Sie erfunden oder wirklich passiert ?

Login
Benutzername:
Kennwort:

Jetzt kostenlos anmelden
Erotik-Livecams
Navigation
  Erotik Lexikon
  Gratis Spielhalle
  Kontaktanzeigen
  Video Verzeichnis
Privat Amateurfilme
Forum durchsuchen
Erotikverzeichnis
  Parkplatzsex
  Swingerclubs
Mitgliederkarte
Sponsoren Links
  Privat Live Sexcams
  Telefon Sex + Cams
  Telefonsex Anzeigen
Erotik Blog News
Alt 09.02.2010, 11:12   #1
einzigabernichtartig
Jungfrau

einzigabernichtartig befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Paar
Standard Wenn wir uns sehen...

Wir sind unterwegs - irgendwo was trinken...Es ist ein wundervoller Abend, wir haben unheimlich Spaß uns über Gott und die Welt zu unterhalten und uns über irgendwelche Blödeleien zu amüsieren, die sonst wahrscheinlich niemand lustig finden würde. Unter dem ein oder anderen Glas Alkohol vergehen die Stunden und eh wir uns versehen, werden wir als letzte Gäste höflichst aufgefordert, die Lokalität mit nächster Gelegenheit zu verlassen.
Eigentlich ist nichts Ungewöhnliches an diesem Abend, doch es gab zwischendurch immer so merkwürdige Augenblicke, in denen ich nicht mehr wusste, wie ich sie einzuordnen hatte. Wenn sich unsere Blicke trafen und du mir- mitten im Gespräch- ganz tief in die Augen sahst, fühlte ich eine außergewöhnlich starke Spannung zwischen uns. Ich dachte an Sex - mit dir - heute noch! Ob du das Gleiche dachtest? Ein Funkeln in deinen Augen versuchte mir ein "Ja" zu verraten, aber einen Moment später hatte die Kulisse um uns herum mich wieder eingeholt. Dieses war einige Male passiert an diesem Abend und mit jedem Mal wurde mein Verlangen danach, deinen Körper so nah wie möglich an mir zu spüren, größer. Doch ich wagte es aus einem mir unerfindlichen Grund nicht, diesem Verlangen Ausdruck zu verleihen.

Jetzt gehen wir nebeneinander her und deine sexuelle Energie ist so stark, dass sie fast Funken zu versprühen scheint...Ich bin sicher, dass du auch nur noch daran denken kannst, es mit mir zu tun, aber warum sagst du nichts? Die Sache mit dem ersten Schritt; man will es, der andere will es, man weiß, dass der andere es will und doch kann man nichts tun... Es scheint, als bliebe dieser Gedanke an Sex mit dir, der mir nun schon seit Stunden im Kopf herum spukt, alles was ich heute Nacht bekommen könnte, denn wir sind bei mir zu Haus angelangt und nachdem ich die Wohnungstür aufgeschlossen habe, sieht es so aus, als wolltest du dich verabschieden. Lediglich die Tür hältst du auf. Doch beim Hindurchgehen berühren sich unsere Hände...eigentlich ganz flüchtig, doch bei eben dieser Berührung durchflutet mich ein Gefühl von unwiderstehlichem Verlangen. Es ist wie der Startschuss, der Tropfen im Fass, der gefehlt hatte, um uns beide zu dem zu führen, wonach wir uns schon so ewig verzehren. Zielstrebig finden sich unsere Lippen zu einem stürmischen, lüsternen, die Welt auslöschenden Kuss. Unsere Zungen berühren sich, umkreisen sich, spielen miteinander. Während mich dieser Kuss so sehr elektrisiert, dass ich vor Erregung schon ein bisschen zittere, fühle ich deine glatten Hände meine Wangen streicheln, die Konturen meines Halses abtasten und dann blitzschnell, weil auch du dich nicht mehr zügeln willst und kannst, meinen Bauch hinunter in meine Hose fahren. Wir stehen noch mitten im Türrahmen und als du meine Hose binnen einiger Sekunden geöffnet hast, fühle ich mir deine Lust im wahrsten Sinne des Wortes entgegen wachsen...Hart drückt es mir gegen den Unterleib und ich wünsche mir nur eins: Dich tief in mir zu spüren, jetzt sofort. Ich löse mich von deinem Kuss, sehe an dir hinunter und reiße dir dann regelrecht die Hose hinunter. So geil bin ich selten gewesen, allein zu sehen, wie du mit geschlossenen Augen den Kopf aus lauter Vorfreude in den Nacken legst, lässt mich so unheimlich feucht werden, dass es keiner weiteren Stimulation mehr bedarf. Wie ein X stehen wir im Türrahmen und ich atme ganz tief aus, als wir uns ineinander schieben. Ein Gefühl des Glücks durchflutet mich- DAS ist es, was ich brauche. Ich will dich, deinen Schwanz in mir, ganz tief! Langsam und intensiv stößt du in mich hinein, mit jedem Mal ein bisschen heftiger. Dein Atem formt sich zu einem Stöhnen, das mich nur noch viel geiler werden lässt. ich werfe dir mein Becken entgegen, und je mehr ich das tue, desto erregter wirst auch du und desto energischer nimmst du mich. Du siehst mir in meine Augen, so wie du es schon öfter an diesem Abend getan hast und nun weiß ich, dass diese Augenblicke für dich das Gleiche bedeutet hatten. Ich höre dich stöhnen, wie geil du auf mich bist und wie sehnsüchtig du dir gewünscht hast, mich zu ficken, aber sehen kann ich nun nichts mehr - ein Schwall von bunten Lichtern umgibt mich, mir wird schwindelig und ein unheimlich intensives Kribbeln erfüllt meinen ganzen bebenden Körper, als ich komme. In diesem mehr als traumhaften Moment drückst du mir leicht deine Finger auf den Mund, damit ich sie mit meinen Lippen und meiner nassen Zunge verwöhne. Jedoch kann ich nichts tun - ich bin einfach nur fertig und glücklich. Mein Herz schlägt wie wild, ich fühle dich dein Blut in mir pumpen und um meine Befriedigung zu verarbeiten, sauge ich hingebend an deinem Finger. Ich sehe, wie dich das anmacht, mich zu sehen, wie ich meinen Mund um deinen Finger schließe und ihn mit meinen Lippen massiere. Du willst meine warme Zunge spüren und ich merke, wie du dir vorstellst, wie ich dir gerade dein hartes Rohr lutsche. Ich will nicht, dass es bei der Vorstellung bleiben muss, denn auch ich will dich in meinem Mund fühlen. Meine Lippen wandern von deinem Finger über den Handrücken den Arm hinauf bis zu deinem Gesicht. Mit einem leidenschaftlichen Kuss sauge ich an deiner Zunge und deute an, was ich gleich tun möchte. Während ich mit meinen Händen dein T-Shirt hoch schiebe und deinen Oberkörper streichle, bewege ich meinen Kopf langsam, deine Haut mit Küssen übersäend immer weiter nach unten.
Du schmeckst so gut, so unsagbar gut. Unsere Lustsäfte haben sich unter Schweiß an unseren Körpern vermischt und es duftet einfach nur herrlich nach SEX. Ich genieße es mit meiner Zunge so viel ich kann davon einzusammeln, bevor ich endlich an meinem Ziel angekommen bin. Vorsichtig küsse ich deine Eichel und verteile mir den zuckersüßen Lusttropfen, den du mir gönnst, auf den Lippen. Zärtlich fahre ich mit meiner Zunge das Bändchen entlang und höre wie du deine Erregung in einem tiefen Seufzer preisgibst. Ich küsse dich rundherum und labe mich an dem feuchten Film auf deiner Haut. Dann halte ich es nicht mehr aus, ich muss dich einfach haben: Fest umschließe ich mei-nen Mund um deinen pulsierenden Schwanz und fühle die Konturen auf meiner erregten Zunge. Ich fühle die Erfüllung, die auch dich umgibt, du streichelst meinen Kopf und sagst, wie sehr du dir das gewünscht hast. Du findest es dermaßen erregend, wie ich an dir lecke und sauge, dass du Probleme hast, dich auf den Beinen zu halten. Vor dir kniend, lege ich meine Hände auf deinen festen Arsch, um dich zu stützen. Du lehnst dich zurück und zuckst ein wenig, weil dir der kalte Türrahmen am Rücken eine überraschende Gefühlssensation beschert. Aber du willst, dass ich weitermache und reißt dich zusammen, dich nicht übermäßig zu bewegen. Dafür stöhnst du umso lauter und bittest mich immer wieder, ja nicht aufzuhören. Ich wünsche mir, dass du in meinem Mund kommst, dass ich fühlen kann, wie sich dein warmer Saft in mir ergießt und du deine harte Lust in mir entlädst! Ich schaue an dir hoch und sehe, wie du mir dabei zusiehst, wie ich dich mit aller Hingabe verwöhne. Gleichzeitig fordernd und flehend, bitte ich dich, in mir zu kommen - mir den sensationellen Geschmack deines Spermas zu schenken...Nichts wünsche ich mir sehnlicher als deine Lustsäfte in meinem Mund zu verteilen und meinen Hals herunter laufen zu fühlen, wenn du in mich hineinspritzt. "Bitte komm" sage ich noch mal und dann, mit einem aufbäumenden Stöhnen füllt sich meine Kehle mit dem warmen Nektar deiner Lust... Ich behalte ihn für einige Sekunden in meinem Mund, um ihn dann genüsslich herunterzuschlucken. Der Erguss deiner Leidenschaft soll in meinen ganzen Körper eindringen! Erschöpft sinkst auch du zu Boden und in einem leidenschaftlichen Kuss, der irgendwie anders ist, als dieser alles zerstörende und lüsterne Kuss vom Anfang, sondern viel mehr Vertrautheit und Tiefe ausstrahlt, tauschen wir die uns beide erfüllende vollkommene Zufriedenheit aus...

Gespannt auf Eurer Feedback
einzigabernichtartig ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu einzigabernichtartig für den nützlichen Beitrag:
Private Cams und Videos von Amateuren
Alt 09.02.2010, 17:05   #2
SexyBeast
Jungfrau

SexyBeast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Standard

schöne Geschichte!
da wird etwas in der Hose ganz lang!
weiter so!
lg
SexyBeast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2010, 22:55   #3
einzigabernichtartig
Jungfrau

einzigabernichtartig befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Paar
Standard

schön zu hören

Danke, darfst dich gern anschließen, was das Preisgeben eines Profilbilds angeht :-P

Ich komm aus (und in ;-)) NRW...
einzigabernichtartig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2010, 23:26   #4
dost101
Frühreife(r)

dost101 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Standard

Ganz schön aufregend muss ich sagen doch

Wo kommst Du eigentlich hier?

Dein Foto ist auch sehr hüpsch
dost101 ist offline   Mit Zitat antworten