Sexkontakte
Das niveauvolle und Kostenlose Erotikforum für Jeden rund um das Thema Sex und Erotik

Zurück   Sextreffen.tv > Erotikbilder und Sexstories > Sexgeschichten

Sexgeschichten Erotische Geschichten sind Sie erfunden oder wirklich passiert ?

Login
Benutzername:
Kennwort:

Jetzt kostenlos anmelden
Erotik-Livecams
Navigation
  Erotik Lexikon
  Gratis Spielhalle
  Kontaktanzeigen
  Video Verzeichnis
Privat Amateurfilme
Forum durchsuchen
Erotikverzeichnis
  Parkplatzsex
  Swingerclubs
Mitgliederkarte
Sponsoren Links
  Privat Live Sexcams
  Telefon Sex + Cams
  Telefonsex Anzeigen
Erotik Blog News
Alt 01.12.2011, 11:43   #1
Corny
Jungfrau

Corny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Standard Wenn Träume wahr werden

Wiedermal ein Tag im Regen, wie gut dies doch meine Laune für heute wiederspiegelt. Jedes mal das selbe, die Familie trifft sich, keiner weis eigtl. wieso....naja Hauptsache man wahrt die Familienbande. Immerhin freut sich Opa Rudi...alles gute zum 70ten....

Schade für mich, nun ist sie schonwieder da, die beste Freundin meiner Tante.... Claudia, der Lustspender unzähliger feuchter Träume. Trotz ihrer 40 Jahre schätzt sie kaum wer über 30, ja, gut gehalten hat sie sich und ich kann mich einfach nicht von ihrem umwerfendem Aussehen losreissen. Wie oft versuchte ich einen Blick durch das Schlüsselloch zu erhaschen, wie oft lauschte ich des nachts wenn sie bei Familienfeiern anwesend war an ihrer Tür, jedoch ohne Erfolg...es blieb ein geiler ewiger Traum.

Heute war wieder so ein Tag, die Feier ist vorüber, lang lebe das Geburtstags**** und so weiter, was kümmert mich schon Opa Rudi wenn es doch so etwas viel interessanteres gibt in unserem Haus?

Meine Tante und ihre Freundin tranken einen über den Durst, nach dem Ende der Sause verabschiedete sich Claudia um sich eine Dusche zu genehmigen, es sei ihr gegönnt, ebenso wie ich mir einen Blick erhoffte auf ihre herrlichen Rundungen. Ich huschte durch den Korridor im unteren Stock, bei vollkommener Dunkelheit ein wirklich schweres Unterfangen, sehen durfte mich ja schliesslich niemand um diese Uhrzeit, zu groß wäre die Scham gewesen.

Schliesslich stehe ich vor dem Bad, dieTür war zu, nichtmal einen Spalt offen, schade, aber naja...vielleicht kann ich ja etwas erkennen....

Und tatsächlich, ich sah sie, jedoch musste ich feststellen das sie ihren Duschgang bereits beendet hat, ein Handtuch war auch schon um ihren geilen Körper gewickelt, der Ärger löste in mir ein enttäuschtes Seufzen. Oh mein Gott, hat sie es etwa gehört? Wie aus Reflex zuckte sie bei dem versehentlichen Ton zusammen, kam aber nicht aus dem Bad gerannt sondern lies genau vor dem Blickwinkel des Schlüssellochs ihre Hüllen fallen, werden meine Träume nun endlich wahr?

Ihre festen Brüste standen perfekt von ihrem schlanken durchtrainierten Körper ab, kein Haar zierte ihre Grotte, alles lag offen frei, zum beobachten...zum genießen.

Nun ging es mit einem mal Schlag auf Schlag, ihre zierlichen Hände wanderten abwärts, zuerst liebkoste sie ihre Brustwarzen, steif und hart genug um Glas zu schneiden, erregte sie etwa der Gedanke jemand könnte ihr zusehen? Ich selbst kämpfe dagegen an es mir selbst zu besorgen. Ein leichtes Brummen ging mit ihren sanften Massagebewegungen ein, sie bahnte sich nun mit ihrer anderen Hand den Weg weiter nach unten, sanft aber bestimmt zog sie ihre Schamlippen auseinander, immer in Richtung der Tür, deutlich sah ich ihre nasse Grotte, ihren Kitzler der sich mittlerweile dne Weg nach außen bahnte, immer schneller rieb sie sich die Nässe heraus.

Das Brummen wich dem Stöhnen, es reichte ihr nichtmehr gestreichelt zu werden, sie führte sich einen ihrer frisch lackierten Finger ein und leckte ihn ab nachdem sie genug des süssen Saftes hervorbringen konnte. Mein Schwanz drohte mir die Hose zu durchbohren, wichsen war aber nicht drin, ich wäre zu laut gewesen. Sie wurde immer schneller, immer mehr Finger fanden ihren Weg in das glänzende Loch, ihr Körper bebte, ihr Grinsen dabei zuckte. Mit einem heftigen Keuchen und Stöhnen beendete sie ihr Spiel, der Saft lief über ihre Schenkel, ich konnte es nicht fassen... mein Traum wurde wahr..

Als sie sich ihr Nachthemd anzog schweifte ihr Blick am Schlüsselloch vorbei, sie sah mir in die Augen und grinste, jetzt wusste ich warum sie so geil wurde. Als kleine Nachspeise lüftete sie noch schnell ihr Nachthemd damit ich noch einmal einen Blick auf ihr saftiges rosa Fleisch erhaschen konnte, schneller als ich überhaupt reagieren konnte stürzte sie zur Tür und riss sie auf, grinsend stand sie vor mir, den Blick nicht abwendend von meiner pochenden Latte.
Corny ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Corny für den nützlichen Beitrag:
Private Cams und Videos von Amateuren
Alt 03.12.2011, 08:49   #2
conan20089
Sexgott

conan20089 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Standard

ein guter Anfang, erzähle weiter.
Alt 03.12.2011, 20:57   #3
Corny
Jungfrau

Männlich
Standard

so, hab jetz ein wenig zeit gefunden um weiter zu tipseln, will nicht alles auf einmal durchrattern ala fix rein raus bumsi bumsi fertig, also nurn kleiner einsatz erstmal

--------------------------------------------------------------------

Man konnte die Luft regelrecht schneiden, nicht einmal das atmen traute ich mir, so zerrissen war ich vor Schock und Geilheit zugleich. Ihr Blick musterte mich von oben bis unten, ihr gefiel es mich so zu sehen, sie wusste das alles nun von ihr abhing, ich jedoch brachte in diesem Moment nur ein leises „Tschuldigung“ hervor, wie standhaft von mir....

Sie trat näher an mich heran, immer noch frech grinsend, „ Na, ich hoffe du schämst dich fleißig mein Süßer, einfach so eine Frau beim Duschen zu beobachten. „ Ich erwartete ein riesiges Donnerwetter, doch auf einmal spürte ich einen sanften aber zielgesteuerten Griff an meinem besten Stück, welches ohnehin fast am explodieren war, wodurch mich ein wohliger Schauer durchfuhr.

Sie zog mich ins Bad, wie ein Hund an der Leine lies ich mich von ihr führen, nur das eben meine Leine aus Fleisch bestand, kurz vor dem Klo stoppte der kurze geile Gassigang. Wie von Geisterhand fiel ihr der Samt vom Körper und legte ihren straffen, jugendlichen Busen frei.

„ Du bist ganz schön dreist mein Lieber, denkst du etwa ich hätte dich nicht bemerkt hm?“, ein gieriger und lüsterner Unterton in ihrer Stimme verriet mir, das sie sich gerade überlegte wie man meine geile Qual noch verstärken könnte.

Sie nahm platz auf dem Klo, mein Schwanz und ihr Gesicht waren nun auf einer Höhe, „ ich werde dir deine Geilheit schon austreiben mein Kleiner“, meinte sie, ohne auch nur eine Sekunde den Blick vom meiner prallen Eichel zu lassen.

Ihre Hände fingen an meinen Luststab zu massieren, meine Eier erlebten ein wahres Knetfeuerwerk, es dauerte nicht lang, bis der erste Lusttropfen zum Vorschein trat, gierig nahm sie ihn mit der Zungenspitze auf und meinte noch flacksig nebenbei: „ so einen jungen Schwanz hatte ich schon lange nicht mehr in der Hand, aber anscheinend kann ich den doch noch recht gut bedienen.“

Endlich, ihre Lippen umschlossen nun gnadenlos meine Eichel, ihre schmatzenden Sauggeräusche beamten mich innerhalb eines Augenblickes in eine andere Welt, voller Lust und Geilheit. Ihre flinke Zunge traf genau meine Reizschwelle, ich bemühte mich krampfhaft nicht zu kommen, was auf Dauer aber aussichtlos erschien, angesichts dieser geballten Erfahrung die sich an mir verging.

Sie löste ihr Saugspiel und widmete sich meinen Kronjuwelen, herrlich saugte sie meine beiden Freunde abwechselnd an, stets mit einem Blick Richtung oben um abzuschätzen wie lang es noch bei mir dauert.

Zeit aufzugeben, der Druck wird zu groß..... durch heftiges Stöhnen kündigte sich meine Entladung an, doch sie dachte noch nichtmal daran den Spass schon hier zu beenden und hörte mit ihrem Zungenspiel einfach auf, stand auf und zog sich langsam wieder an. „ Nun mein Süßer, bin mal gespannt ob du Mann genug bist auch mal auf der anderen Seite der Tür in Zukunft zu stehen anstatt nur zu spannen, würde mich freuen, bin ebenso wie du nicht wirklich ausgelastet“, bei diesen Worten leckte sie sich genüsslich über die Lippen, gerade so als wolle sie noch einmal meinen Schwanz schmecken.

Ohne einen weiteren Kommentar verließ sie den Raum, sollte das etwa alles sein? Hat sie mich extra zur Strafe so aufgegeilt und lässt mich nun fallen? Ich Idiot hätte ihr die Stirn bieten sollen, ihr mehr geben sollen, sie selbst hat doch Hunger auf mehr als nur einen kleinen Blowjob, nicht ohne Grund ist der Toilettensitz ganz nass von ihrer heißen Grotte.

Doch nun ist sie weg, abermals verschwunden hinter ihrer Türe, hinter einem so viel zu kleinen Schlüsselloch, apropo Schlüsselloch, ihre Tür zum Schlafzimmer ging zwar zu, aber ich hörte kein abschliessen! Mein Schwanz stand noch immer wie ne Eins, es liegen 10 Meter zwischen dem Bad und einem Handjob oder aber gierigem harten Sex im Schlafzimmer, soll ich es wagen mich in ihr Zimmer zu schleichen? Was wird sie sagen, oder schläft sie vielleicht schon? Genug nachgedacht, irgendwann reicht einem ein 1mal1 cm großes Schlüsselloch nicht mehr!

Zielstrebig aber leise ging ich zu ihrer Schlafzimmertür, hm komisch das Licht brennt nicht, nunja, ein kleiner Blick hat noch keinem geschadet, ich öffne die Tür einen kleinen Spalt und was ich da sah lies meine Hoffnungen wieder in mir aufsteigen...
Folgender Benutzer sagt Danke zu Corny für den nützlichen Beitrag:
Alt 04.12.2011, 01:10   #4
4U2
Jungfrau

4U2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

weiter, lady.
4U2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2011, 12:59   #5
conan20089
Sexgott

Männlich
Standard

oh ja weiter so, gefällt mir.
Kenne da eins aus einem anderen Forum ging so um 20 Teile
Alt 05.12.2011, 16:00   #6
Corny
Jungfrau

Männlich
Standard

Aber...was ist nur mit mir los ?

Meine Gier will, aber meine Füsse können mich kaum nach vorn tragen, die Zweifel überkommen mich, soll ich eintreten ? In meinem jugendlichen Unwissen scheint es schwer gut von Böse zu trennen, verboten von erlaubt...gewollt von ungewollt.

Ich kann nicht anders, die Lust siegt, komme was da wolle und mein Willen ist mittlerweile größer angewachsen als mein Freund in der Hose !

Leise schleiche ich mich hinein, in ein Zimmer, welches meine Fantasien aufleben lässt, eine heisse Nacht, bitte lass die Säfte fliessen... mich vor Ekstase schreien, mein Limit erreichen....

Meine Hände spriessen hervor, immer in Richtung deines Körpers, der mir das lebensspendende Licht geben kann, sanft berühre ich dich am Oberschenkel, so schön fest und zart...wie Seide frisch vom Morgentau geküsst...

Ich arbeite mich empor, herauf zu deinen weichen warmen Wangen, ich streichel sie, zwiegespalten ob ich dich wecken soll, oder dich lieber ruhen lasse, meine Hände zittern vor Erregung, treiben ihr Spiel jedoch geübt, sehr zu meinem eigenen Erstaunen.

Ich halte es kaum noch aus, ich muss sehen was du trägst unter deinem kleinem Nichts, ist es rot, vielleicht schwarz oder sogar engelsweiß?

Vorsichtig lüfte ich den Vorhang, lasse meine Finger an deinen heissen Backen entlangstreifen, der Schreckpacktmich, die Farbe ist hautfarben, oder ist es das was ich denke?

Meine aufgerissenen Augen betrachten den göttlichen Anblick, kein Hösschen bedeckt deine Schatzkiste der Lust, alles liegt offen, bereit zum erkunden...zum ergötzen.

Meine Hand streift zwischen deinen Schenkeln entlang, noch nicht am ersehnten Ort, kurz darunter...ich will Die Hitze fühlen, ich erwische mich dabei wie ich versuche den Duft aufzufangen, am liebsten würde ich ihn als Parfüm an mir selber tragen.

Meine Finger berühren dich, so schön warm...so zart... so unverbraucht, nie dachte ich eine so schöne Grotte der Lust ertasten zu dürfen, sie scheint perfekt.

Doch da, ich habe zu gierig gekostest, du reckelst dich, seufzt... du drehst dich um, es ist zu dunke lim Zimmer um deinen Gesichtsausdruck zu erraten...bitte schrei nicht laut vor entsetzen...
Private Videos und Bilder von Amateuren
Alt 05.12.2011, 16:20   #7
meinverlangen
Jungfrau

meinverlangen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Standard

eine prickelnde story! vlt gibts bald einen zweiten teil?

hier bekommt man einige inspirationen für eigene texte!
meinverlangen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2011, 13:33   #8
conan20089
Sexgott

Männlich
Standard

oh ja lecker,

Lesezeichen