Sexkontakte
Das niveauvolle und Kostenlose Erotikforum für Jeden rund um das Thema Sex und Erotik

Zurück   Sextreffen.tv > Allgemeine Sex Foren > Liebe und Beziehung

Liebe und Beziehung Liebeskummer und Beziehungsfragen für ein langes glückliches Sexleben

Login
Benutzername:
Kennwort:

Jetzt kostenlos anmelden
Erotik-Livecams
Navigation
  Erotik Lexikon
  Gratis Spielhalle
  Kontaktanzeigen
  Video Verzeichnis
Privat Amateurfilme
Forum durchsuchen
Erotikverzeichnis
  Parkplatzsex
  Swingerclubs
Mitgliederkarte
Sponsoren Links
  Privat Live Sexcams
  Telefon Sex + Cams
  Telefonsex Anzeigen
Erotik Blog News
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.01.2012, 14:56   #1
slowfin
Jungfrau

slowfin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Standard Wenn die Liebe so stark...

Ein Freund von mir heult mir seid Tagen die Ohren voll, weil er seine Freundin liebt... *Paradox, oder?*
Er wurde von seiner Freundin betrogen und hat ihr verziehen, weil er sie so sehr liebt. Sein jetziges Problem ist, dass er ihr nicht mehr vertrauen kann und für sich 99%ig sicher sein will, dass sie das nie wieder macht.
Wie kann er das rausfinden? Ich würde es ihm wirklich gönnen!
Irgendwelche Tipps "DIE WAHRHEIT" heraus zu finden?
slowfin ist offline   Mit Zitat antworten
Private Cams und Videos von Amateuren
Alt 14.02.2012, 18:02   #2
NRW_Boy
Jungfrau

NRW_Boy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Standard

Allso meiner meinung nach wenn ein menschn so was macht wird er es immer wieder tun!

und ein test gibt es nich wirklich ausser du setz einen jungen auf dieses mädchen an der versucht sie rum zu kriegen und dan wird man ja sehn was dabei rauskommt
NRW_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2012, 18:08   #3
Pinks
Sexgott

Pinks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Standard @ slowfin

Ich gehe mal davon aus, daß Du der Freund selbst bist.
Aber egal- die bisher diesbezüglich abgegebene Antwort ist ok.
Es wird immer was zwischen den Beiden stehen. Das Vertrauen ist nicht mehr voll da.
Übrigens, solche Themen werden auch im Forum www.Lovetalk.de behandelt. Kannst ja mal rein gucken.

Pinks

PS. das heißt aber nicht, daß Du hier nicht willkommen bist.

Geändert von Pinks (14.02.2012 um 19:17 Uhr).
Pinks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2012, 18:48   #4
conan20089
Sexgott

conan20089 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Standard

laut Aussage der Frauen selbst geht 3 von 4 fremd.
2 von 4 regelmässig
1 von 4 na ja

also verabschiede dich davon dass die Frau treu ist.

Wenn du sie liebst, verzeih ihr, und macht einen neuen Anfang.
Viele Männer wissen gar nicht dass ihre Frau schon fremdgegangen ist.
Du weisst es.
Alt 14.02.2012, 19:19   #5
Succubus
Pubertierende(r)

Succubus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Weiblich
Standard

@conan20089: na, dann hab ich aber den falschen Bekanntenkreis.. Aber immerhin weiß ich jetzt, was wir verkehrt machen: wir gehen nicht fremd

Muss einem ja auch gesagt werden, dass das zu einer festen Beziehung dazu gehört..
Succubus ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Succubus für den nützlichen Beitrag:
Alt 14.02.2012, 20:10   #6
conan20089
Sexgott

Männlich
Standard

Zitat von Succubus

Beitrag anzeigen
@conan20089: na, dann hab ich aber den falschen Bekanntenkreis.. Aber immerhin weiß ich jetzt, was wir verkehrt machen: wir gehen nicht fremd

Muss einem ja auch gesagt werden, dass das zu einer festen Beziehung dazu gehört..

tja da freue ich mich eine davon zu kennen, die es noch nicht macht, oder probiert hat. Oder einfach noch zu glücklich um nach anderen zu sehen.

Ach ja, man denkt, eine Frau ist erst voll entwickelt mit 25J, und ab da dann auch voll im Leben. Bis dahin träumt wohl Frau gerne von dem, was dann oft sehr abrupt die Realität verändert.

nun wie fest ein Beziehung ist, und wie lange sie hält, hängt von den beiden ab, die sie führen. ich wünsche dir, dass es bei euch lange geht.
Alt 14.02.2012, 20:36   #7
Succubus
Pubertierende(r)

Weiblich
Standard

Zitat von conan20089

Beitrag anzeigen
tja da freue ich mich eine davon zu kennen, die es noch nicht macht, oder probiert hat. Oder einfach noch zu glücklich um nach anderen zu sehen.

Ach ja, man denkt, eine Frau ist erst voll entwickelt mit 25J, und ab da dann auch voll im Leben. Bis dahin träumt wohl Frau gerne von dem, was dann oft sehr abrupt die Realität verändert.

nun wie fest ein Beziehung ist, und wie lange sie hält, hängt von den beiden ab, die sie führen. ich wünsche dir, dass es bei euch lange geht.
Also ich bin Single, aber danke trotzdem.
Meinem Profil kannst du entnehmen, dass ich nicht jünger als 25 bin. Voll im Leben stehen tu ich schon länger, aber das nur mal so nebenbei.

Ein Grund, warum ich Single bin, ist, dass i.d.R. ich betrogen werde, obwohl Mann meiner Meinung nach mit mir über alles reden kann, wäre z.B. einer offenen Bez. nicht abgeneigt gewesen. Der Mann wollte das nicht, ich habe mich an die Spielregeln gehalten, er nicht. Ich bin für gleiches Recht für alle, aber so nicht.
Und das ist mir nicht nur einmal passiert.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Succubus für den nützlichen Beitrag:
Alt 15.02.2012, 09:49   #8
conan20089
Sexgott

Männlich
Standard

Zitat von Succubus

Beitrag anzeigen
Also ich bin Single, aber danke trotzdem.
Meinem Profil kannst du entnehmen, dass ich nicht jünger als 25 bin. Voll im Leben stehen tu ich schon länger, aber das nur mal so nebenbei.

Ein Grund, warum ich Single bin, ist, dass i.d.R. ich betrogen werde, obwohl Mann meiner Meinung nach mit mir über alles reden kann, wäre z.B. einer offenen Bez. nicht abgeneigt gewesen. Der Mann wollte das nicht, ich habe mich an die Spielregeln gehalten, er nicht. Ich bin für gleiches Recht für alle, aber so nicht.
Und das ist mir nicht nur einmal passiert.
@succubus
ich werde dich etwas näher unter die Lupe nehmen, das heisst, ich werde mich einmal über deine Beiträge und dein Profil einlesen. Habe das bisher nicht getan. Die Meinung war auch allgemein und nicht auf dich gemeint.

Nun wie du selbst sagst, kann man wohl mit dir nicht zusammensein über längere Zeit. Die Gründe hierfür sind wohl sehr breitschichtig, und wohl wollte man mit dir auch nicht darüber reden. Warum auch immer.

Ja Mann und Frau sind gleichermassen untreu, obwohl in einer Beziehung die sich Treue verschreibt auch das Wort gehalten werden sollte. Aber es gibt sehr wenige Verbindungen, die ich kenne die überhaupt treu sind. Wohl auch überhaupt. Aber nun ich denke du hast doch bestimmt einige Partner und Sexpartner oder bist du völlig single und eben zur Zeit fertig mit den untreuen Partnern.
Auch mir war Treue sehr wichtig, und ich habe auch Paare getestet. Also bewusst Frauen angemacht. Und ich bin da schon lange auf der Suche nach Gründen. Aber das Thema ist noch immer nicht durch für mich, so schwierig und immer wieder neu ist die Definition.

allerdings wie ich ersehe, mit 27J würde ich die Hoffnung nicht aufgeben.
Dir ist das passiert wie es vielen Frauen bis 30 so geht. Viele finden dann zwischen 30 -35 den Partner der ihnen gefehlt hat. Viel Glück.
Aber beschreibe doch mal, wie das so war mit deinen Männern. Wenn du es nicht offen willst, gerne auch per pn oder mail. Würde ich gerne wissen.

Geändert von conan20089 (15.02.2012 um 09:54 Uhr).
conan20089 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2012, 16:42   #9
Succubus
Pubertierende(r)

Weiblich
Standard

@conan20089: Meine Beiträge sind öffentlich, kannst du gerne machen.
Auf deine allgemeine Meinung habe ich mit einer subjektiven geantwortet, habe das auch nicht als Angriff auf meine Person o.ä. gesehen, wollte nur mal anmerken, dass es auch noch treue Frauen gibt und ich deine Ansicht nicht ganz teile. Sicher kenne ich auch Menschen, die fremd gehen/gegangen sind, aber ich dass 3/4 der Frauen fremd gehen, naja. Oder ist das eine einschätzung, wenn das mal in einer missglückten Beziehung passiert ist, aber nun dem neuen Partner seit 10 Jahren treu ist, ist man dennoch als Fremdgeher verschrien? Dann kommen die Zahlen meiner Meinung nach schon hin.

Ich bin derzeit gerne Single, ich muss auf niemanden Rücksicht nehmen und kann machen, was ich will. Das heißt ja nicht, dass Frau gleich in's Kloster geht, aber eine Beziehung will ich derzeit nicht, bzw. Mann müsste sehr viel Überzeugungsarbeit leisten, dass er es wert ist.

Die Hoffnung aufgeben ist mir zu plakativ. Ich suche/brauche keinen Partner, der mir (ge)fehlt (hat). Ich bin alleine immer besser klar gekommen. Wenn jemand meinen Weg mitgehen möchte und sich als würdig erweist, gerne. Aber mir fehlt nicht "der starke Mann an meiner Seite" oder so. Und das schreibe ich nicht, weil ich mit der letzten Beziehung noch nicht fertig bin, das ist schon eine Weile her. Ich fühle mich einfach wohl als Single und brauche keinen Partner, um in Urlaub zu fahren oder Häusle zu bauen. Urlaub kann man auch mit Freunden oder alleine machen und ein Haus werde ich mir sicher nicht an's Bein binden, da ich nicht sagen kann, ob ich in ein paar Jahren noch in Deutschland wohnen werde. Wohnen wollen in Deutschland will ich schon länger nicht mehr.

Und wie das mit den Männern war, naja. So das übliche. Am Anfang gibt Mann sich Mühe, das geht auch eine ganze Weile gut, dann kommt der Alltag, Mann gibt sich nicht mehr so viel Mühe. Dann kommen persönliche/finanzielle Probleme und Probleme auf der Arbeit hinzu. Frau sieht zu, dass der Alltag läuft und man die Wohnung behalten kann und der Kerl nimmt das übrig gebliebene Geld und verpulvert es entweder für andere Frauen oder für Prostituierte. Frau kriegt es raus und stellt Mann zur Rede, der versucht mit Rumheulen das Ruder rumzureißen, weil es ihm ja ach so schlecht geht. Frau lässt sich nicht beeindrucken und weist auf die Möglichkeit einer offenen Beziehung hin, welche der Mann ja nicht wollte. Frau weist außerdem darauf hin, dass das schwer gesparte Geld zudem sicher nicht für andere Frauen gedacht war. Mann heult rum, dass ja jetzt alles anders ist und er nicht damit leben könnte, wenn Frau mit jemand anders schläft. Frau schmeißt Kerl raus.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Succubus für den nützlichen Beitrag:
Alt 15.02.2012, 18:20   #10
conan20089
Sexgott

Männlich
Standard

@succubus
ja so meinte ich das, du bist keine 08/15, und so hast du mein Interesse geweckt. Rein platonisch selbstverständlich, obwohl du bestimmt ein Apetithappen bist.

die Statistiken gehen da sehr einseitig vor.

fremdgehen, mehrmals fremdgehen
Beziehung als Geliebte eines single oder eines verheirateten Mannes.

in einer Ehe fremdgegangen, in der nächsten treu ist doch ok.
eine berechtigte Frage ist, in jeder Ehe die man geschlossen hat fremdgegangen zu sein. Da besagt die Statistik natürlich nicht.
Antwort

Lesezeichen