Welcher Ort war der aussergewöhnlichste an dem ihr Sex hattet?
Heute war ich beim Einkaufen und konnte deutlich in der Umkleidekabine neben mir Fickgeräusche hören. Der ungewöhnlichste Ort an dem ich es je getan habe war im Zug auf dem Klo - das war mega eng aber affengeil!
Ich bin neugierig - Wo war euer aussergewöhnlichster Sex?
Also in einer umkleidekabine hab ich selber auch noch nicht aber würde mich auch schon reitzen es mal dort zu tun:green:
Bis jetzt habe ich es in einer umkleidekabine im schwimmbad gemacht.
Na das sind ja schon geile orte bei euch
Wir haben es auch shcon mal einer umkleidekabine beim einkaufen getrieben nur wir sind dabei erwischt wurden aber es war schon geil .
Und einmal habe ich ihn einen in der bahn das war sehr spät am abend und es waren kaum fahrgäste in der bahn.
Also in einer umkleidekabine hab ich selber auch noch nicht aber würde mich auch schon reitzen es mal dort zu tun:green:
Bis jetzt habe ich es in einer umkleidekabine im schwimmbad gemacht.
In einer Umkleidekabine im Schwimmbad ist doch fast das selbe.
Aber du hast recht bin richtig geil geworden bei den Geräuschen. Hätte am liebsten mitgemacht. Eine Umkleidekabine mitten unter Leuten, mitten im Geschäft, das hat schon was.
1. öffentliche sauna unter der öffnungszeit (!)
2. auf nem berggipfel... (bei uns in österreich haben wir ja welche :P)
3. im rodelkeller meiner exfreundin
4. auf nem fkk strand...
5. in nem alten bienen häuschen im wald...
6. auf nem friedhof im büro vom totengräber (schlüssel organisiert und eingestiegen)
Im Saunabereich ist man ja eh nackt und da war ein Wasserbecken in der Mitte da lag sie schön auf mir und alle haben es gesehen.
Sonst immer im Schwimmbecken, Auto, Wald, aber die warme Zeit kommt ja erst wieder