Ich hätte gerne mal eine Meinung von alt und jung, mann und frau und so weiter....was nehmt ihr für kondome? mit noppen/rillen/geschmack/extrafreucht.....
erzählt mal
die Auswahl würde ich meiner partnerin überlassen..... ich bin seit 17 verheirater und seit 19 Jahren mit der gleichen Partnerin zusammen...... ich hab seit 17 Jahre keine benutzt....weiß auch gar nicht was es da für neue rafinessen gibt.....
aber schreibt ruhig ich werde es verfolgen
die Auswahl würde ich meiner partnerin überlassen..... ich bin seit 17 verheirater und seit 19 Jahren mit der gleichen Partnerin zusammen...... ich hab seit 17 Jahre keine benutzt....weiß auch gar nicht was es da für neue rafinessen gibt.....
aber schreibt ruhig ich werde es verfolgen
Gar keine
Das 1. Mal war sie ein wenig erschrocken, zumal ich Ihr 1. Freund bin
"Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden."
Zitat von Jewgenij Kaspersky [Der Virenpapst]
---------- Beryl Matrix 3D Desktop
"Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden."
Zitat von Jewgenij Kaspersky [Der Virenpapst]
---------- Beryl Matrix 3D Desktop