Login |
|
Erotik-Livecams |
|
Privat Amateurfilme |
|
Forum durchsuchen |
|
Mitgliederkarte |
|
Erotik Blog News |
|
26.03.2011, 17:45
|
|
|
Jungfrau
|
Warum wird aus Ehe meist Frundschaft
Ich kenne meinen Mann jetzt schon 17 Jahre.Davon sind wir 10 Jahre zusammen und 8 jahre in der Ehe.  Ja es gibt momente die sind immer noch toll aber da ist mehr vertrauen und zuneigung als Liebe. Mir fehlt die abwechslung mal was neues. Habe oft den versuch gemacht was zu ändern, aber da wird meist nichts raus  Das ende vom lied ist meist das ich fremdgeh. Sind wir so gemacht können wir nicht Monogam sein?
Weiß einer was ich machen kann ??
Danke jetzt schonmal für eure Antworten 
|
|
|
|
Private Cams und Videos von Amateuren
|
|
26.03.2011, 18:46
|
|
|
Jungfrau
|
So ist das fast in jeder Beziehung. Entweder sie oder er haben keine lust auf nix neues und schon steckt man im alltag und ruotine. Rede mit ihm und wenn er sich nicht ändern will dann keine Ahnung trenne dich von ihm. Das ich echt scheisse von dir wenn du sowas hinter seinen Rücken machst. Jeder verdient die Wahrheit auch wenn sie bitter ist 
LG 
|
26.03.2011, 18:58
|
|
|
Sexgott
|
Fremdgehen kann auch sein, wie einkaufen- Du betrügst Deinen Mann m.E. nur dann, wenn Du für den Anderen Gefühle entwickelst, also Liebe. Aber wenn es nur ums Bumsen geht, dann finde ich es nicht so schlimm- irgendwo mußt Du Dich doch sexuell abreagieren.
Weißt Du denn sicher, ob Dein Mann sich nicht auch irgendwo anders abreagiert?
Gruß, Pinks 
|
|
|
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinks für den nützlichen Beitrag:
|
|
26.03.2011, 21:05
|
|
|
Sexgott
|
Zitat von Cassy32

Ich kenne meinen Mann jetzt schon 17 Jahre.Davon sind wir 10 Jahre zusammen und 8 jahre in der Ehe.  Ja es gibt momente die sind immer noch toll aber da ist mehr vertrauen und zuneigung als Liebe. Mir fehlt die abwechslung mal was neues. Habe oft den versuch gemacht was zu ändern, aber da wird meist nichts raus  Das ende vom lied ist meist das ich fremdgeh. Sind wir so gemacht können wir nicht Monogam sein?
Weiß einer was ich machen kann ??
Danke jetzt schonmal für eure Antworten 
Was genau hast du versucht zu ändern oder genau was vermisst du am meisten? 
|
26.03.2011, 22:22
|
|
|
Jungfrau
|
schon mehr mals 2006 waren wir sogar getrennt aber es hat die (Liebe) gesiegt. Ich such eine starke Hand die mich führt und porbiert haben wir viel (SM) was mich an macht
|
|
|
27.03.2011, 14:25
|
|
|
Pubertierende(r)
|
Wir sind seit über 25 Jahren ein Paar und leben bisher in Monogamie,natürlich hat sich unsere Liebe verändert,aber sie ist deshalb nicht schlechter geworden.Allerding was den Sex betrifft haben wir zwar immernoch viel Spaß aber des prickeln ist nicht mehr so vorhanden,man ist so eingespielt aufeinander das halt vieles gut,aber gleich abläuft.Deshalb hatten wir uns nach einen Paar umgesehen um etwas ganz neues zu erleben.Leider haben wir wahrscheinlich im falschem"Forum" gesucht und nach einigen negativen Erlebnissen hat meine Frau keine Lust mehr daran.Ich suche hier einfach nur den Kick,fremde Haut zu erleben,meine sexuellen Wünsche auszuleben,auch das was meine Frau nicht mag,z.B.eine Frau oral befriedigen.Immer mit der Gewisssheit das es nicht um Liebe sondern "nur"um guten Sex geht.
|
|
|
|
Private Videos und Bilder von Amateuren
|
|
27.03.2011, 22:51
|
|
|
Jungfrau
|
Zitat von Pinks

Fremdgehen kann auch sein, wie einkaufen- Du betrügst Deinen Mann m.E. nur dann, wenn Du für den Anderen Gefühle entwickelst, also Liebe. Aber wenn es nur ums Bumsen geht, dann finde ich es nicht so schlimm- irgendwo mußt Du Dich doch sexuell abreagieren.
Weißt Du denn sicher, ob Dein Mann sich nicht auch irgendwo anders abreagiert?
Gruß, Pinks 
Tja ! Aber da verdient er auch die Wahrheit zu erfahren,oder? Hättet ihr Lust auf so was gehabt d.h. das jemand euch betrügt und ihr wisst nix von. Naja muss jeder selber wissen ;D Gute N8 
|
27.03.2011, 23:21
|
|
|
Sexgott
|
Zitat von Cassy32

schon mehr mals 2006 waren wir sogar getrennt aber es hat die (Liebe) gesiegt. Ich such eine starke Hand die mich führt und porbiert haben wir viel (SM) was mich an macht
Wenn du viel mit SM gemacht hast, sind doch andere Sachen im Sexleben nicht ausgeblieben. Ich kenne Viele, die wären überglücklich mit so einem Erlebnis.
Ich denke dein Problem liegt mehr in der ganzen Beziehung. Es funkt wirklich nicht mehr und wenn es so ist solltet ihr über eine Trennung nachdenken
Viel Glück
|
09.08.2011, 04:55
|
|
|
Gesperrt
|
Ich sage nur evolutionaere Psychologie: Die ersten drei Jahre ist ein Affekt der Sicherstellen soll, das das Kind die kritischsten Jahre ueberlebt. Danach kuemmert sich die evolution immer weniger darum, dass man sich sexuell noch attraktiv findet. Wenn man bis dahin keine gemeinsame Basis fuers Alltag gefunden hat, dann wird man ausseinandergehen.
|
|
|
09.08.2011, 08:16
|
|
|
Gesperrt
|
Die Gefahr besteht in jeder länger dauernden Beziehung, dass das sexuelle Interesse aneinander nachlässt. Der Körper und die sexuellen Vorlieben des anderen sind erforscht, weshalb es nichts mehr Neues zu entdecken gibt. Wenn die Vorlieben für bestimmte sexuelle Praktiken zwischen den Partnern nicht übereinstimmen bleiben diese unerfüllt und die Sehnsucht danach wächst. Folglich sucht man nach Erfüllung.
Sexuelle Vorlieben sollten deshalb von beiden Partnern akzeptiert und praktiziert werden. Auch Abwechslung - nicht immer nur 0815-Sex am Samstagabend im Schlafzimmer um 2200 Uhr - bereichert das Sexualleben. Wenn es beide mögen, warum nicht auch mal zu Dritt oder Viert?
|
|
|
|