Login |
|
Erotik-Livecams |
|
Privat Amateurfilme |
|
Forum durchsuchen |
|
Mitgliederkarte |
|
Erotik Blog News |
|
04.05.2007, 17:15
|
|
|
Sex-perte(r)
|
Warum sind alle gutaussehenden Männer schwul ?
Warum sind nur alle gutaussehenden Männer die man kennen lernt immer schwul ?
Ich habe diese Woche 4 Männer kennen gerlernt die waren der Wahnsinn, toller Oberkörper und noch einiges mehr. Nur leider waren sie alle schwul
Gruss Kati
|
|
|
|
Private Cams und Videos von Amateuren
|
|
05.05.2007, 19:00
|
|
|
Jungfrau
|
bin ich doch garnicht 
|
|
|
06.05.2007, 16:35
|
|
|
Sex-perte(r)
|
du bist eine ausnahme 
|
|
|
18.05.2007, 07:56
|
|
|
Frühreife(r)
|
Zitat von Kati

Gruss Kati
Hi kati,
habe ähnliche erfahrung gemacht, aber mit Frauen. Wobei, ich diese auch manchmal verstehen kann. Da ja einige immer nur verar... oder sonst nicht anständig von Männern behandelt werden.
Werde aber nicht schwul, habe mal in einer Kneipe gearbeitet für Schwule und Lesben (der laden gehörte einen Bekannten), die erfahrungen hinter dem Tresen reichte mir schon. Aber sind super nette Menschen auf die man(n) *gg* verlassen kann.
|
|
|
08.02.2008, 11:47
|
|
|
Gesperrt
|
ja kati,
sprichst mir aus der seele, so richtig hübsche und top gepflegte charmante männer sind fast ALLE schwul, gibts denn keine männer die uns von was anderem überzeugen können..
wo seit ihr?? will auch einen, aber kati hat vorrang, war ja ihre idee, hehe
|
|
|
14.07.2009, 00:11
|
|
|
Pubertierende(r)
|
Zitat von Kati

Ich habe diese Woche 4 Männer kennen gerlernt die waren der Wahnsinn, toller Oberkörper und noch einiges mehr. Nur leider waren sie alle schwul
Gruss Kati
Ist schon altes Thema ich weiß. Aber Kati ich hoffe du hast unrecht. Denn momentan hoffe ich auf jemand der nicht schwul sein sollte 
|
|
|
|
Private Videos und Bilder von Amateuren
|
|
14.07.2009, 07:40
|
|
|
Jungfrau
|
Zitat von MiStStÜcK

ja kati,
sprichst mir aus der seele, so richtig hübsche und top gepflegte charmante männer sind fast ALLE schwul, gibts denn keine männer die uns von was anderem überzeugen können..
wo seit ihr?? will auch einen, aber kati hat vorrang, war ja ihre idee, hehe
nun, einfach mal durchs Forum stöbern, da gibt es bestimmt noch welche die nicht schul sind *zwinker und mal einen schritt nach vorne mach ;-)
Gruß, smili
|
|
|
29.07.2009, 10:13
|
|
|
Jungfrau
|
Na also bitte, das ist doch nicht euer Ernst Mädels - ich dachte auch immer dass ausnahmslos alle gut aussehenden Mädels dumm sind oder arrogant. Liegt daran, dass sie mit steigender Attraktivität eben jeden haben können und den Blick fürs wesentliche verlieren. Das macht es mir bis heute schwer ne feste Beziehung aufzubauen. Aber hin und wieder findet sich eine Süße, die perfekt ist - hetero versteht sich. Nicht aufgeben und weitersuchen, die Quote ist zwar sehr niedrig, aber nicht alle guten Männer sind schwul! Im Übrigen würde ich euch gerne höchstpersönlich vom Gegenteil überzeugen...
|
|
|
29.07.2009, 12:30
|
|
|
Sexgott
|
/Ironie an
Bin gutaussehend und nicht schwul und noch zu haben. Na meine Damen traut Euch doch, ich beiße nicht :green:
Ironie aus/
|
|
|
30.07.2009, 13:10
|
|
|
Gesperrt
|
Ich bin jedes Wochenende unterwegs, in Wiener Clubs. Von der Damenauswahl traumhaft. Ich hab schon oft von einer gehört: "Ich dachte am Anfang du bist voll arrogant und so". Dann hab ich immer gesagt: "Ja, das dachte ich von dir auch" :green:
Man wirkt halt oft arrogant obwohl man es garnicht ist!
|
|
|
|