Bin zwar nicht der größte Fan vom Valentinstag, aber für´s Forum mache ich mal ne Ausnahme!
...meinetwegen auch außer Konkurrenz, denn marlies Bilder waren schon viiieel früher online!!
Außerdem.... wo ist eigentlich der andere Beitrag hin!? Fand den echt lustig!
Also:
Bild 1 - die entwas andere Grußkarte
Bild 2 und 3 - wünsche ich euch allen von Herzen....
Bild 4 -
Molly, wir sollten keine Konkurenten sein, daß fänd ich blöd, daß einzige, was wir haben möchten, ist doch Spaß und einen anspruchsvollen Kontakt zu Gleichgesinnten.
LG Marlies
... bin nicht perfekt
... nicht normal
... manchmal verrückt
Molly, wir sollten keine Konkurenten sein, daß fänd ich blöd....
Ich auch, meine Liebe!!!! Deswegen wollte ich auch eigentlich gar nicht "antreten".... denn ich respektiere hier jede/n, der Bilder postet!
Allerdings wollte ich auch nicht, dass die Idee des Admins ins Leere läuft, also habe ich doch mitgemacht... wollte aber eben außerhalb der Konkurrenz mitmachen!
Ich habe mir eh überlegt, dass ich - sollte ich auf einen der Plätze landen - das was ich an PayPal Euros "gewinnen" sollte, dem hiesigen Kinderhospiz spenden werde!! (und das schreibe ich nicht, um Eindruck zu schinden, das meine ich so!!!! )
Ich zeige meine Bilder hier gerne... wenn sie gefallen, umso toller!!!! Aber Geld will ich damit eigentlich nicht machen!
Herzlichste Grüße, Molly
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Molly76 für den nützlichen Beitrag: