ganz schwieriges Thema.... Wenn ich jemandem liebe, bin ich ihm "treu", auch wenn ich mit einem anderen schlafe, denn ihn liebe ich den anderen ficke ich nur......
und wenn mein "Liebe" das auch so sieht und versteht, dürfte das normalerweise kein Problem sein, aber die Realität sieht leider dank unserer anerzogenen "Normen der Gesellschaft" anders aus.
LG Lisa
Wobei ich mir das nur schwer vorstellen kann das es sowas gibt.
Auch wenn ich weiß das es das gibt ich kanns mir nicht Vorstellen.
"Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden."
Zitat von Jewgenij Kaspersky [Der Virenpapst]
---------- Beryl Matrix 3D Desktop
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kenshiro für den nützlichen Beitrag:
"Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden."
also ich finde treue in einer partnerschaft sehr wichtig da jede beziehung auf vertrauen bassiert daher macht ein betrug leider alles kaputt und das vertrauen ist ffutsch daher muss ich sagen dass treue wichtig ist und ein seiten sprung daher tabu wenn man in einer beziehung ist
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tommy666 für den nützlichen Beitrag:
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kenshiro für den nützlichen Beitrag: