Sexkontakte
Das niveauvolle und Kostenlose Erotikforum für Jeden rund um das Thema Sex und Erotik

Zurück   Sextreffen.tv > Allgemeine Sex Foren > Sexstellungen, Sexspiele und Anregungen

Sexstellungen, Sexspiele und Anregungen Alles was Sex spannender und abwechslungsreicher macht

Login
Benutzername:
Kennwort:

Jetzt kostenlos anmelden
Erotik-Livecams
Navigation
  Erotik Lexikon
  Gratis Spielhalle
  Kontaktanzeigen
  Video Verzeichnis
Privat Amateurfilme
Forum durchsuchen
Erotikverzeichnis
  Parkplatzsex
  Swingerclubs
Mitgliederkarte
Sponsoren Links
  Privat Live Sexcams
  Telefon Sex + Cams
  Telefonsex Anzeigen
Erotik Blog News
Alt 07.02.2011, 17:02   #1
Kev2107
Jungfrau

Kev2107 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Standard Träume von mehr!

Hallo zusammen,

ich weiß garnicht genau wie anfangen soll! Also, ich bin ein 30 Jähriger Mann,
der nun mittlerweile seit fast zwei Jahren verheiratet ist. Alles in allem bin ich
auch sehr glücklich. Außer im Bett. Es ist nicht so, dass ich kein Sex habe. Es ist auch gut wie es ist. Aber ich habe das Problem das ich sehr oft davon träume mehr zu erleben.

Ich stelle mir vor, eine Frau in den Arsch zu ficken. Sie zu fisten (habe ich noch nie getan). Ihr in den Mund zu spritzen oder sie auch mal beim pissen zu beobachten und dabei ihre Muschi zu berühren.

Leider ist meine Frau diesbezüglich nicht sehr offen! Ich habe schon so oft darüber nachgedacht mir Jemanden zu suchen mit dem ich das ausleben kann.

Ich denke langfristig könnte das unsere Beziehung retten. Ich hoffe Ihr versteht was ich meine. Leider ist es aber nicht so einfach so jemanden zu finden. Obwohl in Hannover sowas bestimmt zu finden wäre. Sex ohne Verpflichtungen. Nur Spaß und Geilheit!

Naja, vielleicht kann mir mal jemand was dazu schreiben.
Kev2107 ist offline   Mit Zitat antworten
Private Cams und Videos von Amateuren
Alt 07.02.2011, 18:09   #2
Pinks
Sexgott

Pinks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Standard

Das Problem habe ich auch, obwohl ich eigentlich nicht soviele Wünsche gegenüber meiner Frau habe, wie Du sie schilderst. Aber im Endeffekt bleibt es gleich- wir wollen Beide zuhause mehr erleben, aber es wird uns nicht geboten. Ich gehe daher hin und wieder zu einer Prostituierten- das habe ich hier im Forum schon geschrieben - und ich habe auch geschrieben, daß diese Besuche bei Huren meiner Ehe gut tun. Dafür habe ich teilweise Unverständnis
geerntet. Aber sobald ich zu einer anderen Frau gehe -ich meine jetzt keine Hure- besteht die Gefahr, mich in diese Frau zu verlieben- und dieses Problem wirst auch Du haben, lieber Kev.
Wenn Du Deine Frau nicht verlieren willst, dann mußt auch zu Huren gehen.
Klingt zwar jetzt komisch, ist aber so. Wenn Dir eine Frau Deine Wünsche voll erfüllt, wirst Du sie dafür lieben, während Du bei einer Hure zahlst, und dann wieder gehst. Gefühle kommen da in der Regel nicht auf. Und darauf kommt es an. Ich weiß jetzt nicht, ob ich mich allgemein verständlich ausgedrückt habe, hoffe aber daß Jeder verstanden hat, was ich sagen will.

Gruß, Pinks
Pinks ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen