Das Problem habe ich auch, obwohl ich eigentlich nicht soviele Wünsche gegenüber meiner Frau habe, wie Du sie schilderst. Aber im Endeffekt bleibt es gleich- wir wollen Beide zuhause mehr erleben, aber es wird uns nicht geboten. Ich gehe daher hin und wieder zu einer Prostituierten- das habe ich hier im Forum schon geschrieben - und ich habe auch geschrieben, daß diese Besuche bei Huren meiner Ehe gut tun. Dafür habe ich teilweise Unverständnis
geerntet. Aber sobald ich zu einer anderen Frau gehe -ich meine jetzt keine Hure- besteht die Gefahr, mich in diese Frau zu verlieben- und dieses Problem wirst auch Du haben, lieber Kev.
Wenn Du Deine Frau nicht verlieren willst, dann mußt auch zu Huren gehen.
Klingt zwar jetzt komisch, ist aber so. Wenn Dir eine Frau Deine Wünsche voll erfüllt, wirst Du sie dafür lieben, während Du bei einer Hure zahlst, und dann wieder gehst. Gefühle kommen da in der Regel nicht auf. Und darauf kommt es an. Ich weiß jetzt nicht, ob ich mich allgemein verständlich ausgedrückt habe, hoffe aber daß Jeder verstanden hat, was ich sagen will.
Gruß, Pinks