Erotik Blog News |
|
12.01.2010, 22:24
|
|
|
Jungfrau
|
TG für den Mann?
Jetzt mal eine halb ernste Frage: gibt es Fälle, wo der Mann TG verdient?
|
|
|
|
Private Cams und Videos von Amateuren
|
|
13.01.2010, 18:27
|
|
|
Jungfrau
|
denke mal eher nicht...
|
|
|
13.01.2010, 20:02
|
|
|
Pubertierende(r)
|
Zitat von alex12389

denke mal eher nicht...
Außer, er verkehrt mit Männern..
Achtung Klischee:
Nur Männer zahlen für Sex.. 
|
|
13.01.2010, 20:18
|
|
|
Jungfrau
|
Zitat von k0nr4d

Außer, er verkehrt mit Männern..
Nein, so war es von mir nicht gemeint 
|
|
|
13.01.2010, 21:18
|
|
|
Sexgott
|
K0nrad hat Recht. Frauen zahlen i. d. R. nicht für sowas
|
|
|
13.01.2010, 23:28
|
|
|
Pubertierende(r)
|
Ach das geht schon als Callboy aber dann must du schon wirklich gut aussehen und was im Bett drauf haben!
Dann must du aber auch mit jeder Sex haben die dich buchen tut egal wie sie aussehen tut!
|
|
|
|
Private Videos und Bilder von Amateuren
|
|
14.01.2010, 15:04
|
|
|
Frühreife(r)
|
und du kannst damit rechnen als Callboy wesentlich weniger zu verdienen als deine weiblichen kollegen....
aber nur für ein TG?!? glaub nicht das du da jemanden mit Interesse finden wirst....
|
|
28.01.2010, 19:04
|
|
|
Jungfrau
|
Aber dafür hast Du bei einer schönen Frau (kann man sich aber leider nicht aussuchen) Deinen Spass.
|
|
|
31.01.2010, 17:27
|
|
|
Jungfrau
|
Ich glaub gar nicht mal, daß du als Callboy überdurchschnittlich gut aussehen musst. Im Grunde musst du nur nett und symphatisch sein. Gibt genügend Callboys die jetz blos eher normal aussehen, und sich trotzdem was verdienen.
Was er dann halt draufhaben muß, ist jede Frau so annehmen zu können, wie sie ist, egal wie sie aussieht ect.
Und das wichtigste ist wohl, daß er weiß was er tut, sich auch total zurücknehmen können, und nur auf das Wohl der Frau aussein. Dann kann er vieles Wettmachen. Mit anderen Worten: Professionell sein. Wie die weibliche Hure. Das können wohl die wenigsten.
Ich denke deshalb sind Frauen auch eher nicht so daran interessiert einem Mann TG zu geben. Das würde sich anfühlen wie ein bezahlter One Night Stand, und da laufe ich gefahr, daß ich jemanden habe, der nur seinen eigenen Spaß will, es nicht drauf hat, und weniger an mein Wohl denkt. Dann kann ich auch einfach so Spaß haben.
Von daher, wenn schon als Frau dafür bezahlen, dann für einen richtigen Callboy.
|
|
|
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu SweetTanja für den nützlichen Beitrag:
|
|
02.02.2010, 10:19
|
|
|
Jungfrau
|
Zitat von SweetTanja

Ich glaub gar nicht mal, daß du als Callboy überdurchschnittlich gut aussehen musst. Im Grunde musst du nur nett und symphatisch sein. Gibt genügend Callboys die jetz blos eher normal aussehen, und sich trotzdem was verdienen.
Was er dann halt draufhaben muß, ist jede Frau so annehmen zu können, wie sie ist, egal wie sie aussieht ect.
Und das wichtigste ist wohl, daß er weiß was er tut, sich auch total zurücknehmen können, und nur auf das Wohl der Frau aussein. Dann kann er vieles Wettmachen. Mit anderen Worten: Professionell sein. Wie die weibliche Hure. Das können wohl die wenigsten.
Ich denke deshalb sind Frauen auch eher nicht so daran interessiert einem Mann TG zu geben. Das würde sich anfühlen wie ein bezahlter One Night Stand, und da laufe ich gefahr, daß ich jemanden habe, der nur seinen eigenen Spaß will, es nicht drauf hat, und weniger an mein Wohl denkt. Dann kann ich auch einfach so Spaß haben.
Von daher, wenn schon als Frau dafür bezahlen, dann für einen richtigen Callboy.
Im Gesamten stimme ich dir ja zu. Aber es ist jawohl generell weder von Callgirls noch von Callboys zu erwarten, mit JEDEM Sex haben zu müssen, der dafür zahlt.
Und soweit ich weiß wird das auch nicht so gehandhabt.
|
|
|
|