Login |
|
Erotik-Livecams |
|
Privat Amateurfilme |
|
Forum durchsuchen |
|
Mitgliederkarte |
|
Erotik Blog News |
|
16.03.2009, 20:53
|
|
|
Gesperrt
|
Süße junge Frau für ersten 3er
Hier mit möchte ich alle jungen gut aussehenden Mädels / Frauen auf dem Board ansprechen die Lust auf einen 3er mit mir und meiner Freundin haben.
Gesucht ist:
Sie, 18-28 Jahre alt, schlank bzw. normale Figur, mittel langes bis langes Haar und am besten aus dem Raum NRW oder falls interesse in den Osterferien auch Hessen, da ich dort zu dem Zeitraum im Urlaub bin.
Also Mädels traut euch und meldet euch.....wir sind ganz heiß auf euch und können es kaum erwarten....
LG Taker
|
|
|
|
Private Cams und Videos von Amateuren
|
|
25.03.2009, 21:18
|
|
|
Gesperrt
|
darf ich erfahren was du für stellungen magst und ob der 3er mit zwei männern oder zwei Frauen ist
|
|
|
25.03.2009, 21:51
|
|
|
Gesperrt
|
Zitat von Anni

darf ich erfahren was du für stellungen magst und ob der 3er mit zwei männern oder zwei Frauen ist
Zitat von Taker

Hier mit möchte ich alle jungen gut aussehenden Mädels / Frauen auf dem Board ansprechen die Lust auf einen 3er mit mir und meiner Freundin haben.
Gesucht ist:
Sie, 18-28 Jahre alt, schlank bzw. normale Figur, mittel langes bis langes Haar und am besten aus dem Raum NRW oder falls interesse in den Osterferien auch Hessen, da ich dort zu dem Zeitraum im Urlaub bin.
Also Mädels traut euch und meldet euch.....wir sind ganz heiß auf euch und können es kaum erwarten....
LG Taker
Der letzte Teil der Frage hat sich dann wohl erledigt.... 
|
|
|
25.03.2009, 21:57
|
|
|
Gesperrt
|
Hi Anni,
klar darfst du erfahren welche Stellungen ich mag.
Also sehr gerne mach ichs Doggy Style, lieg aber auch gern mal unten und lass der Dame die Macht. Am liebsten hab ich aber die Kontrolle und dann gehts meist auch recht hart zu...
Also der 3er wäre mit meiner Freundin und mir. Also 2 Frauen und 1 Mann.
Hoffe ich hab deine Fragen ausreichend beantwortet^^.
Falls du interesse haben solltest melde dich einfach nochmal, würde mich freuen was von dir zu hören (Auch was du gern für Stellungen magst).
LG Taker
|
|
|
26.03.2009, 01:10
|
|
|
Gesperrt
|
Hallo Taker
wo her kommst du?
ich Hätte schon Interesse an einem 3er. mir sind viele Ideen in den Kopf gekommen wie geil ein 3er wehre. Ich würde gerne mal ein Bild sehen wo du und deine Freundin drauf sind.
Mir wehre ein Kleiner Handel ganz lieb für denn 3er würde ich gerne einen Wusch frei haben. Wenn ich meinen Wunsch von euch bekomme würd der 3er noch geiler und ihr bekommt auch einen super geilen 3er.
mir ist da grade noch eine Frage eingefallen Taker was macht deine Freundin den geil?
lieben Gruß Anni
|
|
|
30.03.2009, 20:24
|
|
|
Gesperrt
|
Nabend Anni,
Sorry das ich mich nicht gemeldet habe aber am Wochenende hatte ich leider keine Zeit.
Freut mich das du auf unser Angebot eingehen möchtest und ich würde zu gerne deine Ideen für den 3er wissen.
Was für einen Wunsch hast du den???? Ich bin mir sicher das wir dir deinen Wunsch erfüllen können.
Was meine Freundin geil macht, magst du wissen...das ist schnell gesagt:
Sie wird gerne gestreichelt, geküst, sie mag es wenn ihre Brüste geknetet werden. Sie mag Sex eigentlich in jeglicher Position und sie ist total scharf darauf es endlich mal mit einer Frau zu treiben!!!
Also wir würden auch gerne mal ein Bild von dir sehen Anni, damit wir uns einen Eindruck machen können wie geil du aussiehst.
Am besten besprechen wir so Private Sachen per PN.....ich schick dir mal eine.
Und nochmal sorry wegen dem solange warten, wir sind auch total geil darauf es mit dir zu treiben....also meld dich!!!!
LG Taker
|
|
|
|
Private Videos und Bilder von Amateuren
|
|
07.04.2009, 19:33
|
|
|
Gesperrt
|
Taker wir werden unser treffen noch haben, aber nicht zu dem Fest gesetzten termin haben um den 3er zu haben, da ich zur zeit im Krankenhaus mit einem Arm bruch und Beinbruch liege.
aber wir werden unseren 3er noch haben, aber eben zu einem Späteren termin
|
|
|
07.04.2009, 20:55
|
|
|
Gesperrt
|
das tehma klingt ja interessant, aber ich stehe nicht so auf einen 3er
|
|
|
11.04.2009, 23:47
|
|
|
Gesperrt
|
Ich gehe zwar gerne in Swingerclubs aber Gruppensex und 3er davon bin ich auch keine Freundin
Lg. eure Linda
|
|
|
16.04.2009, 11:59
|
|
|
Frühreife(r)
|
ach 3er ist doch blod, weil immer jemand in die Röhe schau. entweder die Frauen weil sie sich den Schwanz des Mannes Teilen müssen, oder man hat solche leute die erst einem sagen sie haben interesse, aber dann nicht zur vereinbarung erscheinen oder anders als es abgemacht wurde
|
|
|
|