Hey Jungs,
ich, 26, blond, suche einen echten Kerl für regelmäßigen Sex ohne weitere Verpflichtungen...
Jemand der interesse hat? Schreibt, auf was ihr so steht... komme aus der Gegend von Geseke...
LG Kathrin
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kathrin für den nützlichen Beitrag:
Hey Jungs,
ich, 26, blond, suche einen echten Kerl für regelmäßigen Sex ohne weitere Verpflichtungen...
Jemand der interesse hat? Schreibt, auf was ihr so steht... komme aus der Gegend von Geseke...
LG Kathrin
müssen mal ne zeit ausmachen wann wa zusammen online sind,... könnten und dann ja bei bielefeld treffen
GLG
Bis denne,
Bin die nächsten zwei Wochen (25.8-5.9) in den nähe von Fulda im Hotel. Ist ja nicht soweit weg von Dir. Melde Dich einfach wenn Interesse besteht. Natürlich dürfen sich auch andere Damen bei mir melden die Zeit und Lust haben.
Nun kurz zu mir. Ich bin 28. 1,74 groß, wiege 78 kg... rest siehst Du in meinem Profil.