Zitat von SwitcherLady

Oh mein Gott was kindisch, hast du die schon mal gefragt wieso sie dir soviel Aufmerksamkeit schenken? Haben die denn keine anderen Hobbys?
Sorry aber mit sowas würde ich mich nicht abgeben...
Ich habe in etwa 2 Wochen meinen 30. Geburtstag und hatte bis zum 29.02. diesen Jahres nicht ein einziges mal eine Frau körperlich berührt, geküsst, geschweige denn Sex gehabt. Das Thema kam auf Partys durchaus auch zur Sprache, bekomme ich unter Alkohol doch gerne mal eine sehr lockere Zunge.
Jedenfalls haben sie mich auch ein wenig angestachelt meinen "Makel" mit Hilfe einer käuflichen Dame zu beseitigen. Nachdem ich dann wirklich mal Sex hatte, was mich tierisch viel Geld gekostet hat, da ich vom finanziellen Aspekt keine Ahnung hatte, was ok ist und was nicht, war ich für einige Tage wie ausgewechselt. So ausgeglichen und fröhlich war ich seit meiner Jugendzeit nicht mehr.
Da ich im Internat wohne, da ich gerade Ausbildung mache, war das dann natürlich Gesprächsthema Nummer 1 in der Ausbildung. Da wir IT-Ausbildung machen, hat jeder natürlich rund um die Uhr Internet, sodass dann alle sofort nach mir im Internet gefahndet haben, da sie alle neugierig waren, wer das denn war und wie ich auf die gekommen bin. Kann ich alles nachvollziehen.