hi,
wie man sieht gehöre ich nicht zu den geduldigsten Menschen, daher probiere ich es jetzt einmal hier, denn ich habe keine Lust mehr auf der Suche nach Männern in Diskotheken, Kneipen und auf Partys ect. zu gehen, um schlussendlich dennoch entäuscht und unbefriedigt nach hause zu gehen.
Also wie gesagt ich suche einen Mann. Da ich aus dem Dresdner Raum komme, wäre es schön, wenn du auch aus der Nähe bist. Solltest du es wert sein, nehme ich gerne auch längere Anfahrtswege in kauf
Du solltest allerdings über Räumlichkeiten verfügen, da ich mich weigere Sex in meinem Durchgangs-WG-Zimmer zu haben
Du solltest zw 25-und 40 Jahren alt sein (ich selbst bin 22) und ein gepflegtes Äußeres besitzen, sprich: ich bevorzuge es wenn du frisch geduscht und deine Klamotten flecken- und geruchsfrei sind.
Wenn du dominant bist: super!!! Ich habe zwar keine praktischen Erfahrungen in Richtung BDSM, aber ich würde gern welche Sammeln
So ich glaube das reicht jetzt. Ich könnte zwar noch ewig quasseln, aber ich denke ich lehne mich jetzt ersteinmal zurück und warte auf eure Antworten. Ich bin sehr gespannt.
Zum Schluss noch etwas zum Zeitpunkt. Jetzt sofort wäre wirklich wunderbar, leider bin ich dieses Wochenende jedoch unpässlich aber nächste Woche habe ich Zeit
So das war es jetzt aber wirklich.
Liebe Grüße