Sexkontakte
Das niveauvolle und Kostenlose Erotikforum für Jeden rund um das Thema Sex und Erotik

Zurück   Sextreffen.tv > Private Sexkontaktanzeigen > Er sucht...

Er sucht... Männer die eine Frau, Mann oder ein Paar suchen - Ohne Finanzielle Interessen

Login
Benutzername:
Kennwort:

Jetzt kostenlos anmelden
Erotik-Livecams
Navigation
  Erotik Lexikon
  Gratis Spielhalle
  Kontaktanzeigen
  Video Verzeichnis
Privat Amateurfilme
Forum durchsuchen
Erotikverzeichnis
  Parkplatzsex
  Swingerclubs
Mitgliederkarte
Sponsoren Links
  Privat Live Sexcams
  Telefon Sex + Cams
  Telefonsex Anzeigen
Erotik Blog News
Alt 30.11.2008, 22:21   #1
Lofgi
Jungfrau

Lofgi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Standard Suche intime Freundin im Ruhrgebiet

Hallo Zusammen,

wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer intimen Freundschaft. Was soll das nun heißen?

Ich komme gerade aus einer mehrjährigen Beziehung, die zu meinem Bedauern nicht wirklich gut geendet hat. Meine Ex vermisse ich nicht wirklich, einige gemeinsame Stunden jedoch sehr. Mein Anliegen ist nicht rein sexueller Natur, denn es geht mir auch um Fernseh-Kuschel-Abende, weshalb die Freundschaft im Vordergrund stehen sollte.
Die Chemie muss stimmen. Ich würde neben Zärtlichkeiten auch gerne nur einen schönen Tag verbringen z.B. ins Kino gehen und danach noch schön was essen. Falls es dann etwas mehr wird ist das auch in Ordnung. Eine offene Beziehung so zu sagen.

Ich selbst bin 26 Jahre und komme aus Bochum. Da ich immer für jünger geschätzt werde solltest du nicht viel älter sein. Zudem bin ich nur ca. 170 cm groß, habe aber nichts gegen große Frauen. Meine Harrfarbe spielt keine Rolle, da ich sie sehr kurz trage – ich meine verdammt kurz. Mein Gesamterscheinungsbild ist schlank bis sportlich. Arbeite regelmäßig daran, dass es sportlich bis muskulös ist, doch dass kann noch ein wenig dauern. Leider müsst ihr zurzeit auf ein Foto verzichten, da ich was das veröffentlichen im Web angeht etwas skeptisch bin. Nach einem kleinen Plausch können wir aber gerne Fotos austauschen.

Du solltest Interesse an ausgiebigen Diskussionen über Politik, Gesellschaft und dem Wetter usw. haben. Ich könnte manchmal einfach nur im Cafe sitzen, Leute beobachten und über Gott und die Welt quatschen, daher sollte dein Wohnort nicht all zu weit weg sein. Meine sexuellen Vorlieben beschränken sich eher auf schlanke Frauen, was hier aber niemanden abschrecken sollte, da zum einen (wie schon erwähnt) die Freundschaft im Vordergrund steht und zum zweiten das Auge zwar mit isst, doch wenn die Mahlzeit lecker aussieht, ist es eigentlich egal, ob der Teller voll ist. Ich probier alles. Im Großen und Ganzen muss der Gesamteindruck stimmen und man muss sich sympathisch sein.

Ich möchte nun jedoch nichts mehr Vorweck nehmen. Falls ihr noch Fragen habt beantworte ich diese gerne. Ich schau hier regelmäßig vorbei.

Zu guter letzt kann ich nur sagen, dass ich mich auf eure Antworten freue.

Gruß

Lofgi

P.S.: Naja, wie soll ich es sagen. Für Abenteuer bin ich auch zu haben, würde mich über das oben beschriebene auf lange Sicht mehr freuen.
Lofgi ist offline   Mit Zitat antworten
Private Cams und Videos von Amateuren
Alt 27.06.2009, 13:53   #2
volcano
Jungfrau

volcano befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Standard

Hi,

sag mal nur so mal nebenbei eine Frage.

Bin neu hier, weil ich auch nach einer intimen Beziehung oder Sextreffen suche.
Hast Du schon seit dem Eintrag hier jemals eine Antwort erhalten?

Hoffe auf eine Antwort. Danke.

Gruß
volcano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2009, 18:53   #3
smili
Jungfrau

smili befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Standard

also wenn ich mahl ehrlich sein darf, ich habe noch nie eine Antwort erhalten egal wo ich mich angemeldet habe, ist irgendwie schon komisch..
und wenn ich sehe wie Männer auf anzeigen antworten, dann frage ich mich immer, ob es dann auch einer mal schafft sich zu treffen.

nun wie gesagt es ist schon komisch, man kann ganz normal oder auch versaut schreiben, bei mir ist noch nie eine antwort reingekommen. nun und so schlecht sehe ich auch nicht aus und meine Ausdrucksweise ist auch ok

Gruß
Mark
smili ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu smili für den nützlichen Beitrag:
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Bochum, Freundschaft, intim, Ruhrgebiet, zärtlich