Hallo alle zusammen
Also ich steh auch auf Spandex/Lycra. Schon seit dem ich Denken kann

Mir gefällt der Weiche glatte stoff. Doch mir gefällt es nur an Frauen, ich selbst trage diesen Stoff nicht.In den 80ziger Jahren kam zb. die Leggings gross in Mode. Damals liefen viele Frauen in Glanzleggings rum. Ja das waren noch Zeiten....grins. Jetzt 2010-2011 ist die Leggings ja auch wieder einwenig in Mode gekommen doch bei weitem nicht mehr so wie in den 80ziger Jahren....

Ich bin seit Jahren im Net. unterwegs und sammle alles was mit Spandex/Lycra zu finden ist. Spandex/Lycra hat den vorteil das man es auch auf der Strasse tragen kann und man fällt nicht auf wie bei Latex.Mir persönlich gefällt es wenn Licht zb. auf eine Glanzleggings trifft,die daraus entstehende Lichtspiegelung ....ja das hat was!. Bei Latex ist es eher ...na ja wie soll ich es beschreiben..mehr Kühl!.Latex fühlt sich auch gut an doch wenn ich ehrlich bin Spandex/Lycra fühlt sich angenehmer an, ist halt Geschmackssache.Die Net. Seite von "Fets-Fash" biete zb beides an.Latex und Spandex.Doch die Preise sind ja eine Frechheit. Sobald der Hersteller das Wort "Fetisch od. Sex " schreibt schlagen sie doppelt und dreifach am Preis zu...kotz.Das ist aber bei allen Dingen so...Abzocke würde ich es mal nennen!. Jedenfall...."Ich bin ein Spandexfan....ähh.....Leggingsfan...lach
lg