Erotik Blog News |
|
06.11.2008, 03:28
|
|
|
Sex-perte(r)
|
So wollen Frauen oral befriedigt werden
Beginnen Sie mit zarten Küssen auf den Kopf der Klitoris. Wichtig: Die Küsse sollten fest sein und langsam schneller werden. Oral Sex ist kein Marathon, sondern sinnliches Vergnügen. Nehmen Sie sich Zeit.
Wenn Sie über den gesamten Bereich der Vulva geleckt haben, stecken Sie Ihre Zunge hinein. Ziehen Sie sie dann wieder heraus, um Ihre Zunge durch einen oder zwei Finger zu ersetzen.
Vergessen Sie den G-Punkt nicht. Während Sie an der Klitoris mit der Vakuum-Technik saugen, lassen Sie Ihre Zunge um die Klitoris kreisen. Knabbern Sie ein bisschen (nicht beißen) und kehren dann wieder zum Vakuum zurück.
Wenn Sie Ihren Schatz mit dem Finger verwöhnen, erhöhen Sie behutsam den gesamten Druck. Ihre Finger sollten kreisen, achten Sie auf die Reaktion Ihrer Partnerin.
Achten Sie darauf, dass Ihre Zunge nicht ermüdet. Frauen lieben Oral-Sex und wenn sie ihn kriegen, wollen sie keine fünf Minuten Nummer. Also: Zügeln Sie Ihre Zunge orientieren Sie sich an dieser Anleitung.
Bewegen Sie sich seitlich, wechseln Sie immer wieder zwischen Zunge und Fingern ab. Das Lecken nicht vergessen.
Das Oral-Sex Geheimnis ist eine gute Kombination aus stetiger Geschwindigkeit und Druck. Den Dreh hat kein Mann auf Anhieb raus. Achten Sie auf eine gute Kombination und die Signale Ihrer Partnerin.
Fragen Sie sie, wie sie es gern hätte. Sie wird gern antworten. Immerhin winkt ihr eine lustvolle Explosion, die sie gern unter Ihrer Zunge erleben möchte.
|
|
|
|
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Kati für den nützlichen Beitrag:
|
|
|
Private Cams und Videos von Amateuren
|
|
11.11.2008, 20:41
|
|
|
Jungfrau
|
als mann empfinde ich es als einen der hochgenüsse eine frau oral zu befriedigen. Daher ist es mir sehr wichtig, dass es der frau ohne kompromisse gefällt.
|
|
|
29.12.2008, 14:24
|
|
|
Jungfrau
|
Alle Frauen sind in dieser Frage anders ! Wie beim Sex selber , die eine mag es eher soft , die andere hart und wieder andere brauchen ne Mischung aus beiden !
Man sollte einfach auf die Bewegungen und Geräusche der Partnerin achten , wenn ich leicht zusammenzuckt und gleichzeitig einen Stöhner loslässt dann war das genau richtig für die kleine Pussy !
Von diesen Stellensollte man mehrere finden und dann sollte man diese immer wieder mit viel liebe oder auch etwas grober ( Wie sie es halt braucht ) bearbeiten , bis die Frau kommt oder vor lauter Geilheit nach deinem Schwanz bettelt !
Ich liebe es wenn die Frauen nach meinem Schwanz schreien , nur weil ich sie so geil geleckt habe !
|
|
|
17.01.2009, 01:44
|
|
|
Jungfrau
|
da
hatse recht 
|
|
|
11.02.2009, 15:37
|
|
|
Jungfrau
|
Kati. Vielen Dank für Dein Bericht.
|
|
|
25.02.2009, 12:05
|
|
|
Jungfrau
|
danke für den bericht. denke aber, dass es bei jeder frau anders ist. die eine mag es intensiver, die andere nur leicht und zärtlich... so sind jedenfalls meine erfahrungen.
|
|
|
|
Private Videos und Bilder von Amateuren
|
|
01.04.2009, 23:06
|
|
|
Frühreife(r)
|
Richtig Kati, so wollen es die Frauen, ein guter Tipp für Unerfahrene, mit der Zeit werdet ihr damit jede Frau glücklich machen, denn der Oralsex ist für sie manchmal viel intensiver als der eigentliche Sex, ihr habt mehr kontrolle durch drehungen und biegungen der Zunge/Finger.
Wenn eine Frau sagt, sie liebt das lecken nicht, sorry dann liegt es wohl am Mann, denn ich hab noch keine Frau erlebt, die es nicht genossen hat ^^
|
|
|
16.04.2009, 10:13
|
|
|
Gesperrt
|
ich bin total geil wenn ich das lese
|
|
|
09.06.2009, 22:29
|
|
|
Jungfrau
|
geht mir genauso. werd auch total geil eh.
|
|
|
10.06.2009, 22:37
|
|
|
Jungfrau
|
Hammer ja so sollte mann es machen ,frauen schmecken lecker ...
|
|
|
|