Zitat von Fistfaktor

Ich muss mal meine Neugier und mich befriedigen.
Zum 1. Die frauen, die SM mit Schmerzen und Nadeln, machen die das freiwillig?
Was empfinden sie dabei?
Kann ich mal dabei sein? und wo? = priv. und nicht im Studio! Raum HH
Muss ich das auch über mich ergehen lassen oder kann man sagen, das nicht?
Gibt es ein festgelegtes Ritual oder wird gemacht was einem gerade einfällt?
Ich freu mich auf eure Erfahrungen.
LG
Fistfaktor
........... das geht einem Beginner im Bereich SM genauso!
Bei mir weiß ich, dass ich so in diese Richtung tendiere, wobei ich bemerke, ich kann meine Gefühle sowohl TOP als auch SUB genießen.
Ich bin aber noch im Orientierungsstadium.
Aber Vorsicht bei SM-Anfängerstammtischen, hier bin ich jedenfalls ziemlich verprellt worden, weil hier sehr oft auf Abschreckung gemacht wird um irgendwelche
Gaffer abzuschrecken.
Aber auch ich habe Probleme beim Finden einer Mentorin, welche mich dahinführt und auch gegebenenfalls anleitet.
Sicher ist es gut für einen Neuling, wenn im Voraus schon mal ein informatives
Gespräch stattfindet, bei dem auch einige Geräte gezeigt und auf der Haut in ganz leichter Form ausprobiert werden, wie z.B. der Wardenberg (Nadelrad) oder im schlagenden Bereich mittels Cane, Belt, Swat, Paddle oder Twanse bzw. Flogger.
Aber nur nach Vorwärmen der Haut mittels Handspanking und nie auf kalte Haut.
Vor einer unvorbereiteten Beiwohnung einer Whipping-Session (Peitsche), aktiv oder passiv, möchte ich jedem Anfänger abraten, das könnte ein Trauma hervorrufen.
Bevor jedoch eine Session stattfindet sollte ganz klar ein "Safe-Word" vereinbart werden.
Bei Anwendung des Safe-Words muss der TOP sofort seine Aktionen einstellen und den/die SUB "auffangen".
Während der Session sollte ein guter TOP immer mittels des Ampelcodes (Rot/Gelb/Gruen) den Empfindungszustand des/der SUB abfragen.
Gruen = mein Empfinden ist gut, ich fühle mich wohl, es kann etwas mehr werden!
Gelb = mein Empfinden ist noch o.K., aber ich nähere mich, oder bin an meiner Gefühlsgrenze, keine Steigerungsaktionen mehr!!!
Rot = sofortiger STOP!! keine Aktion mehr, mit dem Auffangen sofort beginnen.
Für den/die Insider-SUB sind das zwar im Vordergrund Schmerzen, welche dann in Geilheit und Lustgefühle kurz vor und beim anschliessenden Auffangen und Trösten der/des SUB, vom TOP umgewandelt werden, aber die optische Wirkung der Striemen kann auf Anfänger abschreckend, abtörnend wirken.
Ich habe auch schon Frauen gesehen welche zum Orgasmus geschlagen wurden.
Daher beim "Finden" nur kleinste Schritte gehen, denn die eigene Fantasie kann einem schon einen bitterbösen Streich spielen.
Und immer daran denken, SM, Stino-Sex auch Vanilla-Sex genannt, Bondage, Domestizierung/Disziplin sind alles sexuelle Spielarten und keine krankhaften Auswüchse.
Und nur was man mal ausprobiert hat, kann man beurteilen!!!!!!! Ganz wichtig.
Auch solltest Du Dich nicht unvorbereitet auf solch ein Abenteuer einlassen und im Internet nach solchen Themen suchen, mit Verstand lesen und auch zu begreifen versuchen.
Auch das SSC solltest Du beachten. (Safeword, Sensual, Covering)
Das
Safeword habe ich schon erläutert, das
Sensual ebenfalls, das
Covering dient ausschliesslich zu Deiner Sicherheit.
Du solltest, wenn Du eine Spiel-Session mit einem unbekannten Partner hast, einer Vertrauensperson mitteilen, wo und bei wem Du Dich befindest.
Und unter welcher Telefon/Handy-Nummer (Eigene) Du zu erreichen bist. Du solltest Dich in regelmässigen Abständen bei dieser Person melden, denn eine Session darf niemals stundenlang gehen,dem Anfänger könnten sehr negative psychische und physische Zustände dadurch entstehen.
Deine Vertrauensperson sollte wissen, wenn Du Dich rechtzeitig nicht meldest, was Sie zu tun hat um Dir Hilfe zukommen lassen.
Und ein guter TOP gibt Dir, bei Vereinbarung einer Spiel-Session, seine Adresse oder die genaue Spielort-Adresse (Location) und seine oder die Festnetz-Nummer der Spiel-Location.
Ein unbedingtes Muss!!!
Eines sollte Dir auch klar sein, niemals sich am Telefon überreden lassen, schon vor dem Treffen fixiert und mit verbundenen Augen, d.h. gefesselt auf den Spielpartner warten,
gilt ganz besonders für Frauen, man weiß nicht wer dann zur Tür hereinkommt.
Denn
Eines muss jedem ganz klar sein, im BDSM ist das Spiel ganz auf unbedingtes Vertrauen zwischen den Spielpartnern ausgerichtet!!!!!!!
Eigentlich kann
BDSM nur richtig in einer festen Beziehung mit totalem "Fallen lassen" ausgeführt werden.
LG.
Steamy