Sexkontakte
Das niveauvolle und Kostenlose Erotikforum für Jeden rund um das Thema Sex und Erotik

Zurück   Sextreffen.tv > Erotikbilder und Sexstories > Sexgeschichten

Sexgeschichten Erotische Geschichten sind Sie erfunden oder wirklich passiert ?

Login
Benutzername:
Kennwort:

Jetzt kostenlos anmelden
Erotik-Livecams
Navigation
  Erotik Lexikon
  Gratis Spielhalle
  Kontaktanzeigen
  Video Verzeichnis
Privat Amateurfilme
Forum durchsuchen
Erotikverzeichnis
  Parkplatzsex
  Swingerclubs
Mitgliederkarte
Sponsoren Links
  Privat Live Sexcams
  Telefon Sex + Cams
  Telefonsex Anzeigen
Erotik Blog News
Alt 03.09.2009, 18:22   #1
Ashru
Jungfrau

Ashru befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Standard SM Geschichten von Interesse

Abend

Ich wurde gebeten diese kleine Geschichte doch der breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen also hoffe ich doch, dass sie eure Phantasien anregen wird. Habe das damals für eine Freundin geschrieben, daher dieser Dialogstil.
Wer weiß. Vllt klappts ja doch als Regisseur

Du nimmst meine Hand, ich mache dir die Tür auf und du begleitest mich hindurch in mein Zimmer.
"Du weißt wie hier die Spielregeln lauten?" frage ich dich und du nickst mir mit einem begierigem Grinsen zu. "Ich werde deine unterwürfige Dienerin sein". antwortest du.
"Dann strip für mich". Ich setze mich auf die Couch und schalte das Lied "I´m a slave for you" von Britney Spears an. Du stellst dich breitbeinig hin und beginnst dich vor mir dich zu dem Song auszuziehen. Während du dich hinunter zu mir beugst knöpfst du deine Bluse auf und drückst mir deine Brüste ins Gesicht. Ich haue dir dann auf deinen Hintern, du drehst dich um und ziehst langsam deine Jeans aus. "Gefällt dir was du da siehst?" - "Noch ist mir zuviel Stoff da, aber schaut vielversprechend aus." Daraufhin entkleidest du dich ganz und als das Lied endet nimmst du auf meinem Schoß platz. Mit leicht wippenden Bewegungen geilst du dich an meinem harten Schwanz auf während ich dir die Brüste massiere und wir uns innig küssen.

"Willst du ihn?" - "Ja sehr sogar :"Dann runter auf die Knie!"
Du tust wie die geheißen. Ich stehe auf und du machst dich sogleich an meine Jeans ran. Er springt dir ins Gesicht und du leckst dir begierig die Lippen.
Als du ihn mit deinem Speichel einreiben wolltest hole ich aus und gebe dir eine Ohrfeige: "Hab ich dir gesagt du sollst mich anspucken?" Dabei spuck ich dir ins Gesicht und du wischt es dir aus dem Gesicht und verteilst es auf meinem Schwanz. Danach leckst du meine Eichel und nimmst ihn Stück für Stück tiefer in deinen Mund.
"Und den Sack nicht vergessen Kleine" Sogleich verwöhnst du auch diesen. Zuerst mit einer leichten Massage, dann saugst du auch an meinen Hoden.
Ich lege eine Hand auf deinen Kopf, drücke dich weg, befehle dir den Mund weit zu öffnen und steck dir meinen Schwanz tief in den Hals während ich deinen Kopf gegen meinen Körper drücke. Während ich deinen Mund ficke kannst du nur daran denken wie mein Sperma von deinem Gesicht herunterläuft.
Ich ziehe ihn heraus, nehme ihn in die Hand, drücke dein Gesicht leicht zur Seite. "Spritz mir ins Gesicht!" bettelst du. Du schließt deine Augen und spürst wie warmes Sperma sich auf deiner Stirn, Backe und Mund verteilt.
Du leckst das Sperma von deinem Mund und leckst das restliche im Gesicht von deinen Fingern ab. Begierig nach Allem saugst du auch den letzten Rest aus meinem Schwanz heraus.

Ich nehme einen Arm von dir, hebe dich hoch, drücke deinen Körper an meinen und reibe meinen Schwanz an deiner nassen Vagina. Wir gehen zum Bett und schubse dich darauf. "Spreiz die Beine!" Du tust wie dir geheißen. Ich knie mich vor dir, lege meine Hände auf deine Schenkel und beginne dich zu lecken.
Deinen stöhnen überschlägt sich von mal zu mal und du spürt, dass du schnell zu deinem Höhepunkt kommst.
Kurz davor lasse ich von dir ab, nehme deine Hände, fessele sie aneinander und mache das gleiche mit deinen Beinen. Zudem lege ich einen Schal um deine Augen, dass du nichts mehr siehst und dich allein auf meine Berührungen konzentrierst.

Du hörst ein Streichholz und in deinen Gedanken schwirren viele Sachen herum, was denn nun passieren könnte. Ein leicht süßlicher Geruch steigt dir in die Nase und du spürst mich als ich mich über dich Beuge.
Ich lecke deinen Nippel. In deinem Kopf lichten sich die Vermutungen und du kannst dir vorstellen was auf dich zukommt. Als meine Zunge deinen Körper verlässt spürst du auch schon ein leichtes brennen und ziehen auf deinem Nippel. Du stöhnst laut auf vor Schmerz, aber bist zugleich sehr erregt von dem heißen Wachs.
Ich wandere weiter auf deinen Brüsten und hinterlasse einen Tropfen nach dem anderen.
Dann beuge ich mich hinab zu deinen Schenkeln, lecke deinen Venushügel. Du schreit innerlich vor Panik vor dem Schmerz auf und bringst ein leises "Nein, tus nicht" heraus. Aber dann ist es schon zu spät. Das heiße Wachs verteilt sich oberhalb deiner Klitoris. Solch einen Schmerz hast du noch nie gespürt, solch eine Erregung ebenfalls nicht. "Ich will mehr davon" bittest du. Solch eine Bitte kann ich dir nicht ausschlagen und hinterlasse weitere Wachstropfen auf deinen Schenkeln und nahe der Schamlippen.

"So du kleines verdorbenes Miststück. Jetzt hab ich dich genug verwöhnt. Wird Zeit, dass du dich revanchierst". Ich lege die Kerze weg, hebe deine Beine auf meine Schulter und dringe in dich ein. Während ich dich ficke schlage ich dir auf deinen Hintern. Bei jedem Schlag stöhnst du laut auf und verlangst nach mehr.
Dann lasse ich von dir ab, entfessele deine Hände vom Bett, drehe dich auf den Bauch und fessele sie wieder hinter deinem Rücken. Nun hebe dich dich an der Taile hoch. Du versuchst dich auf deinen Knien zu stützen bleibst jedoch mit den Schultern auf dem Bett.
Abermals dringe ich wieder in dich ein.
"Sag, dass du meine Schlampe bist!" um dir Nachdruck zu geben schlage ich dir hart auf deinen Hintern. "Ich bin deine Schlampe!" stöhnst du.
"Und du verdienst es als solche auch behandelt zu werden!" - "Ja das tu ich."
Daraufhin lege ich meine Hand in deinen Nacken und drücke dich mit meinem Gewicht gegen das Bett, während ich dich immer schneller durchficke.
"Dreh dich rum" Du drehst dich, öffnest den Mund und fühlst abermals mein Sperma in deinem Gesicht.
Ashru ist offline   Mit Zitat antworten
Private Cams und Videos von Amateuren
Antwort

Lesezeichen