Sexkontakte
Das niveauvolle und Kostenlose Erotikforum für Jeden rund um das Thema Sex und Erotik

Zurück   Sextreffen.tv > Private Sexkontaktanzeigen > Paar sucht ...

Paar sucht ... Paare die ein Pärchen, Mann oder eine Frau suchen - Ohne Finanzielle Interessen

Login
Benutzername:
Kennwort:

Jetzt kostenlos anmelden
Erotik-Livecams
Navigation
  Erotik Lexikon
  Gratis Spielhalle
  Kontaktanzeigen
  Video Verzeichnis
Privat Amateurfilme
Forum durchsuchen
Erotikverzeichnis
  Parkplatzsex
  Swingerclubs
Mitgliederkarte
Sponsoren Links
  Privat Live Sexcams
  Telefon Sex + Cams
  Telefonsex Anzeigen
Erotik Blog News
Alt 19.02.2009, 19:19   #1
EngelundBaerchen
Jungfrau

EngelundBaerchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Paar
Standard Single-Männer für erotischen Abend zu Dritt / Viert gesucht!!!

Hallo,

wir starten mal wieder einen Versuch, um für mich (den Engel) einen erotischen Abend zu inszenieren, der aber doch vielleicht etwas besonders ist. *GRINS* Das klingt doch schon mal spannend oder? *LACH*

Ich kann euch ja mal erzählen, wie ich mir einen solchen Abend vorstelle, Ok? Ich denke das macht es leichter sich das vorzustellen.

Es sollte eher ein seeeeeeehr zärtlicher Dreier oder Vierer (steht noch nicht fest) werden, mit viel Streicheln, Liebkosungen, Zärtlichkeiten, vielleicht auch massieren und einölen. Also nicht so die "RAN-REIN-RAUS-Aktion". Natürlich auch mit viel oralem Vergnügen, den ich blase für mein Leben gerne und werden natürlich auch gerne selbst verwöhnt (keine Frage, oder?). Der Sex wird auch nicht zu kurz kommen.

Ich stelle mir einen oder zwei zusätzliche Männer an diesem Abend vor. Um uns besser kennenzulernen, gehen wir vorher erstmal gemütlich essen oder wir machen es uns bei uns gemütlich, das weiß ich noch nicht genau, das muss man mal sehen. Vielleicht entspannen wir uns auch ein wenig in unserer großen Eckbadewanne, bevor wir dann ein wenig mehr zur Sache kommen, das überlasse ich einfach dem Augenblick.

Ich suche also für diesen Abend lieber die Männer, die es ebenso wie ich genießen, wenn es etwas ruhiger, sinnlicher und zärtlicher zur Sache geht, die sich beim Sex viel Zeit lassen und es auch nicht schlimm finden, wenn es anstatt hart, mal ganz sanft zur Sache geht. Nicht das der falsche Eindruck entsteht, ich werde natürlich auch streicheln und zärtlich sein, nicht das ich da nur liege unter dem Motto: "Na, dann macht ihr mal!". Ich denke es wird jeder auf seine Kosten kommen und wir alle, mein Bärchen, ich und der oder die anderen werden ihren Spaß haben, wenn eben auch eher auf der zärtlichen und sanften Ebene, Ok?

Was fehlt noch? Ach ja, auf was für Männer ich so stehe. Hmm, das ist eigentlich ganz einfach.

1. Ihr solltet vorallem Niveau haben. Ihr müsst nicht gerade jede Oper kennen, die es so gibt, aber ein gewisser Bildungsstand und ein gewisser Stil muss einfach vorhanden sein.

2. Ein sehr gepflegtes Äußeres und natürlich Sauberkeit ist sicher selbstverständlich und ich gehe einfach davon aus, das man darüber eigentlich nicht reden muss, oder?

3. Was ich nicht mag sind Bärte in jeder Form. Das kratzt immer viel zu sehr beim lecken und da kann ich mich überhaupt nicht bei entspannen.

4. Brustbehaarung ist völlig Ok, denn die hat mein Bärchen auch.

5.Bitte keine auf dem Rücken, das ist nicht so mein Fall.

6. Ich selber bin rasiert und das erwarte ich auch bei anderen. Macht beim blasen ja auch viel mehr Spaß ohne Haare im Mund, oder?

7. Ich stehe nicht auf dicke Bäuche. Es geht jetzt nicht um ein paar Kilos zuviel, die haben mein Bärchen und ich ja auch, aber eben keine riesengroßen Bäuche oder so, ja?

8. Penislänge und -dicke und beschnitten oder nicht beschnitten, das ist mir wirklich völlig egal. Hauptsache der Mann weiß, wie er damit umgehen soll. Naja, wo ich es mir recht überlege, alles was so über 25 cm Länge ist, das wäre glaube ich nicht so mein Fall.

9. Und er sollte charmant, zuvorkommend, zärtlich, gefühlvoll und sanft sein.

10. Und Humor, Humor, Humor sollte er haben.

11. Ihr solltet aus dem Raum Hannover kommen, damit so ein Treffen auch spontan stattfinden kann und es keine weite Anreise gibt.

12. Ach ja, solltet Ihr Bi sein, dann ist das auch nicht schlimm. Mein Bärchen hat das zwar noch nie probiert, aber vielleicht ergibt sich ja dabei was, vielleicht auch nicht. Egal, das werden wir ja dann sehen.

13. Das Alter sollte bitte die 35 Jahre nicht überschreiten. Lieber wären mir allerdings Männer bis 30 Jahre!!!

14. Und ganz wichtig, da ich meine Pfunde von der letzten Schwangerschaft noch nicht los bin, ihr solltet auf mollige Frauen stehen. Das ist eines der wichtigsten Kriterien!!!

Ich hoffe das sind jetzt nicht zuviele Kriterien? Na, ich werde es ja sehen, wenn sich niemand meldet. *LACH*

Ein Termin steht noch nicht fest, der Ort aber natürlich schon, denn es wird bei uns in Hannover stattfinden. Es gibt natürlich keinen Unkostenbeitrag oder so zu zahlen, das ist ja selbstverständlich, oder?

So liebe Männer mit Einfühlungsvermögen, Sinnlichkeit, Leidenschaft, Zärtlichkeit, Humor und Sexappeal, wenn Ihr Euch angesprochen fühlt, dann schickt uns doch bitte eine PN und wir geben Euch dann unsere Mailadresse, damit ich mal ein Ganzkörperbild MIT Gesicht von Euch bekommen kann, um mir ein Bild von Euch machen zu können. Ihr könnt uns auch gerne über den MSN Messenger antippern.

Worüber ich mich auch sehr freuen würde ist, wenn ihr mir schreibt, wie ihr euch einen Abend mit mir und meinem Bärchen vorstellen könntet, damit man merkt, ob es in dieselbe Rchtung geht, Ok?

So, dann bin ich / wir aber schon sehr gespannt, wer von den NoLimits Männern Spaß daran hätte einen verschmust-erotischen Abend mit einer molligen Frau zu verbringen.

Wir freuen uns schon auf Eure PN's, Mails und Postings.

Himmlische Grüße vom Engel und vom Bärchen

P.S.: Leider dürfen hier Bilder nur 100 kb groß sein und nicht wie anderen Foren deutlich mehr, daher gibt es die Bilder nur per Mail. Wir verkleinern doch nicht in Zeiten von Digitalkameras alle unsere Bilder auf Briefmarkengröße! :-)
EngelundBaerchen ist offline  
Private Cams und Videos von Amateuren
Alt 19.02.2009, 20:02   #2
Admin
Administrator

Admin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Männlich Geprüftes Mitglied Forumsmitarbeiter
Standard

Zitat:

P.S.: Leider dürfen hier Bilder nur 100 kb groß sein und nicht wie anderen Foren deutlich mehr, daher gibt es die Bilder nur per Mail. Wir verkleinern doch nicht in Zeiten von Digitalkameras alle unsere Bilder auf Briefmarkengröße! :-)
800x600 für jpg bilder ist keine Briefmarkengröße

Ihr könnt aber auch ein Album anlegen.

Admin
Admin ist offline  
Alt 30.03.2009, 15:47   #3
BWler
Jungfrau

BWler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Standard =)

also ich hätt da interesse meldet euch einfach per PN und dan können wir mail emailen oder so mitt bildern =)
BWler ist offline  
Alt 12.06.2009, 20:30   #4
Don_Mojito_22
Jungfrau

Don_Mojito_22 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Standard

hi, bin ein 22 jähriger jura-student, sportlich und attraktiv, meldet euch
Don_Mojito_22 ist offline  
Alt 12.06.2009, 21:09   #5
Bill_clinton
Jungfrau

Bill_clinton befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Standard

bin leider neu. Würde gerne mit dir mal f..... Bin 33 Jahre 1,80 groß 78 kg , normal gebaut, wohne in 414xx Neuss. Da ich neu bin komme ich hier erstmal nicht zurecht. Bitte melde dich mal. Ich lasse mich überreaschen. .
Bill_clinton ist offline  
Alt 04.07.2009, 15:29   #6
Verwoehner1982Stuttgart
Jungfrau

Verwoehner1982Stuttgart befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Standard

hey...des hört sich alles echt schön an! viele zärtlichkeiten......melde dich doch einfach mal bei mir! hab bilder etc. ....quatsch mo einfach mal ) grüssle tobi
Verwoehner1982Stuttgart ist offline  
Private Videos und Bilder von Amateuren
Alt 04.07.2009, 15:34   #7
Verwoehner1982Stuttgart
Jungfrau

Verwoehner1982Stuttgart befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Standard :o)

hoffe ihr schaut hier nochmal rein :O)
Verwoehner1982Stuttgart ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen