wir wollten euch mal fragen was mein partner und ich vielleicht mal ausprobieren könnten im bezug auf sex
da wir neue sachen zu zweit ausprobieren wollen und beide aber noch recht unerfahren sind.
aber solche vorschläge wie nen dreier, gruppensex oder generell sex mit anderen braucht ihr nicht posten. wir wollen hier auch keine sexfotos oder so haben.
einfach nur vorschläge was wir mal ausprobiert haben sollten.
bis jetzt hatten wir:
-die Missionarstellung
-verkehrtherume reiterstellung
-reiterstellung
-69
-Beine auf seinen Schultern
-doggy
-sphinx
-beine auf seinen oberarmen und er ganz nah an meinem gesicht (keine ahnung wie man die nennt)
-sex im auto
-sex neben dem auto
-anal (würde mich da aber über tricks u.ä. freuen)
-oralsex
-deepthroat (übt sie des öfteren)
-tittenfick
was wir mal versuchen wollen oder worüber wir uns informieren wollen:
-fisting
-squirting
-sex im stehen (Problem bei uns da er 20cm größer ist als ich und ich aber auch zu schwer für ihn bin)
-sex an anderen orten
-andere sexstellungen
-und andere sexpraktiken und erotische ideen zum verführen z.b. augen verbinden etc.
danke schon mal im vorraus
Geändert von Engel_Teufel23032009 (24.11.2011 um 15:00 Uhr).
also ich hätte da schon mal einen anderen ort für dich/euch wenn ihr auf den gewissen kick steht da wäre zb sex an einem mehr oder weniger öfftl. platz ich dachte da an ein sexkino vllt in einer kabine weil man weiss das andere wissen was man da drin macht. was aber auch noch geht ist vllt gegen den späteren abend sex in einer sauna.
ansonsten fällt mir gerade spontan nicht sehr viel ein hoffe aber dass ich euch helfen konnte
lg und viel spass beim ausprobieren
tim
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
ja an sowas ähnliches haben wir auch schon gedacht, also das mit der kabine. und das mit der sauna da hat mir letztens ne freundin nen tipp gegeben... mal sehen
aber gibt es vllt noch stellungen die wir ausprobieren könnten?
lass dich einmal von ihn fesseln und die augen verbinden. er soll dich schlecken und dabei einen vibrator benutzen. wenn er geschickt ist, wirst du einen megaorgasmus bekommen. vielleicht wirst du auch squirten. du mußt dich nur gehenlassen.
ja das wäre was.... aber zum squirting.... ist das nicht urin?
Frau hat auch wie Mann.eine Drüse die das Ejakulatträgergel macht.
Heisst nur anders. Und es ist die Flüssigkeit wie beim Mann, nur ohne Sperma, da sie ja keine Hoden hat.
die Menge ist wie beim Mann verschieden
Geändert von conan20089 (04.12.2011 um 17:56 Uhr).