Ich und meine freundin finden es total geil sich beim sex mit verschiedenen lebensmitteln einzusauen wir haben uns extra ein riesen latextuch gekauft.
Ideal sind Joghurt und sahne manchmal schiebe ich ihr auch eine Banane in die muschi und sie presst sie heraus und ich esse mit genuss beim letzten mal habe ich sie auf dem küchentisch genommen sie wie wild gefickt und einen riesen becher Joghurt über sie ausgeleert eine üble sauerei aber in dem augenblick egal weil es einfach tierisch geil ist.
gibt es paare die unsere leidenschaft teilen?
sag mal anyware.....was hast du egt für ein problem? egal wo....du schreibst immer etwas negatives. das ist hier ein forum das sich mit sex und liebe befasst. da sollte man sich freuen oder geil sein und einfach die endorphine rauslassen zum spielen.
lebst du in der dritten welt? nein....
schickst du deinen eigenen jogurt nach afrika? nein. oder irre ich mich?
kommt ganz toll auf dem "würmle" () meines freundes...ich kann gar nicht genug davon bekommen *schmatz*
sag mal anyware.....was hast du egt für ein problem? egal wo....du schreibst immer etwas negatives. das ist hier ein forum das sich mit sex und liebe befasst. da sollte man sich freuen oder geil sein und einfach die endorphine rauslassen zum spielen.
lebst du in der dritten welt? nein....
schickst du deinen eigenen jogurt nach afrika? nein. oder irre ich mich?
Klar, wenn ich könnte und er frisch bleibt, würde ich ihn hinschicken. Und über negatives ist doch nichts auszusetzen, man muss doch nicht immer einer Meinung sein. Besser man schreibt wenig, aber Sinnvolles, als viel manchmal undefinierbares.
Das ist zum Bespiel etwas, was ich saugeil finde... mit Pudding, Sahne etc.... einfach geil, wenn sich die eingeauten Körper glitschig aneinander reiben... leider hab ichs persönlich nur mit Sonnenblumenöl bisher erlebt und einmal mit Sahne... aber ich würde schon ganz gerne mal so ne richtige Schweinerei verantstalten (in der Badewanne, weil dann muss man dannach nicht die ganze Wohnung renovieren)