"Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden."
Zitat von Jewgenij Kaspersky [Der Virenpapst]
---------- Beryl Matrix 3D Desktop
hatte ich bei beiden kindern... die männer sind glaube ich etwas ängstlicher, weil sie denken sie könnten damit dem kleinen schaden. jungs, dass ist quatsch. eine werdene mutter weiß instinktiv was gut ist und was nicht ^^
mh...ich lass mich überraschen wie es wird....
von mir aus seh ich aber keine einwände gegen sex.
ich denke venus liegt da richtig wenn sie meint dass eine frau das schon merkt obs geht oder nicht
"Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden."
Zitat von Jewgenij Kaspersky [Der Virenpapst]
---------- Beryl Matrix 3D Desktop
allerdings...und passieren kann wirklich kaum etwas...man sollte einfach "normalen" sex praktizieren und nicht wie verrückt mit großen dildos hantieren
Selbst spürt man am besten wo die Grenzen sind...ausserdem kann die schwangere Frau es ja selbst am besten einschätzen und dosieren!
Mir fehlt noch der "mehr sex button" Ich war in der Schwangerschaft dauerrallig und sowie mein Kerl zu Hause war hatte ich schon meine Hand in seiner Hose
__________________ Echte Frauen haben Kurven und echte Männer wissen das!