also ich finds nicht schlimm. wie sagt man so unter männern? ein echter seemann sticht auch ins rote meer? also alle meine bisherigen freunde hatten keinen ekel davor ... ich auch nicht. muss halt jeder für sich entscheiden ob er es mag oder nicht ... und als mann muss man nicht ständig drauf achten das es auch immer schön flutschig ist oder?^^
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Venus für den nützlichen Beitrag:
wenn ich meine tage hab, dann ist das immer ne sehr gute gelegenheit mal was auszuprobieren außerhalb meiner muschi ich hab nämlich einen leichten hang in ohnmacht zu fallen sobald ich blut sehe und das kommt evtl beim sex nich so gut d.h. alternativen suchen
also das mit dem Sex während der Periode... ja hatte ich auch schon so isset jez mal nicht aber entweder war ich zu dämlich sie halbwegs geil zu bekommen oder das is bei jeder frau so das weis ich nicht, jedoch war das nicht so mein fall aus dem einfachen grunde da hätte ich genau so gut nach Nevana in die wüste rattern können und den heißen sand vögeln hätte im affekt für mich den gleichen efeckt gehabt
Da ich in den nächsten Tage meine Periode bekomme, habe ich gerade heute daran gedacht, wie es wohl ist, während der roten Trage gefi*kt zu werden.
Probieren würde ich es ja schon gern mal, denn wie oben schon erwähnt...das muss doch flutschen wie Sau
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Gepiercte Unschuld für den nützlichen Beitrag:
aus erfahrung sag ich ganz klar : OHHH ja
also ich hab es schön öfter mit meiner freundinn währen der zeit gemacht und ich muss sagen also blut war jetzt nich so extrem aber es awr extrem gut ...probierts