Sexkontakte
Das niveauvolle und Kostenlose Erotikforum für Jeden rund um das Thema Sex und Erotik

Zurück   Sextreffen.tv > Allgemeine Sex Foren > Liebe und Beziehung

Liebe und Beziehung Liebeskummer und Beziehungsfragen für ein langes glückliches Sexleben

Login
Benutzername:
Kennwort:

Jetzt kostenlos anmelden
Erotik-Livecams
Navigation
  Erotik Lexikon
  Gratis Spielhalle
  Kontaktanzeigen
  Video Verzeichnis
Privat Amateurfilme
Forum durchsuchen
Erotikverzeichnis
  Parkplatzsex
  Swingerclubs
Mitgliederkarte
Sponsoren Links
  Privat Live Sexcams
  Telefon Sex + Cams
  Telefonsex Anzeigen
Erotik Blog News
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.04.2010, 14:40   #1
Hulk
Jungfrau

Hulk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Standard Sex mit Dritten - trotz Beziehung ?

Das Thema Sex und Liebe tritt ja nun des öftern auf und meine Frage bezieht sich auch nicht darauf ob diese nun zusammen gehören oder nicht.

Aber hattet Ihr schon mal Sex aus Frust, weil Ihr euch rächen wolltet, oder weil Ihr verletzt worden seit?
Ist es möglich Sex mit einer dritten Person zu haben, obwohl Ihr in einer Beziehung seit? Also ich bin dies, aber bin sexuell unzufrieden und will noch etwas erleben... nur die Frauen anscheinend leider nicht...
Oder denkt Ihr, dass wenn so etwas eintritt (Sex mit anderem als mit Partner) sich daraus sogar eine Beziehung entwickeln könnte, die auch beständig ist?
Hulk ist offline   Mit Zitat antworten
Private Cams und Videos von Amateuren
Alt 07.04.2010, 12:04   #2
BlueHarvest
Sex-perte(r)

BlueHarvest befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Standard

Also, mir ist das noch nicht passiert aus Rache mit einer anderen Frau zu schlafen. Warum sollte man(n) das tun? Wenn Sie mit einem anderen Kerl Sex hatte und Du bekommst das mit, dann sieht das schon anders aus :-) So kannst Du auf Augenhöhe mit deiner Freundin darüber reden.
Es scheint mir eher, das Du in deiner jetzigen Partnerschaft unzufrieden bist und Dir was neues suchen willst. Hmmm....wenn ich Dich mir so anschaue, hast Du wohl einen zu hohen Testosteronspiegel, oder warum hast Du dich so aufgepumpt?

Meine Erfahrung zeigt, wenn Du "normal" gebaut bist, hast Du mehr Chancen bei Frauen, als wenn so ein Kleiderschrank auf einem zu kommt. Ein Freund von mir ist auch so ein Schrank, sieht attraktiv aus und hat nicht anähernd so viel Erfolg , wie meine Wenigkeit.

Geändert von BlueHarvest (08.04.2010 um 12:38 Uhr). Grund: Schreibfehler korrigiert
BlueHarvest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 14:26   #3
Sexlover82
Gesperrt

Sexlover82 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Standard

Zitat von BlueHarvest

Beitrag anzeigen
Hmmm....wenn ich Dich mir so anschaue, hast Du wohl einen zu hohen Testosteronspiegel, oder warum hast Du dich so aufgepumpt?

Meine Erfahrung zeigt, wenn Du "normal" gebaut bist, hast Du mehr Chancen bei Frauen, als wenn so ein Kleiderschrank auf einem zu kommt. Ein Freund von mir ist auch so ein Schrank, sieht attraktiv aus und hat nicht anähernd so viel Erfolg , wie meine Wenigkeit.
Das kommt ziemlich neidisch und gehässig rüber, nichts für ungut.
Ich glaube auch nicht, dass die Mehrheit der Damen, nicht auf eher muskulöse Typen steht. Dass du mehr Erfolg hast, als dein Kumpel mit dem Bizeps mag vielleicht auch andere Gründe haben. Zum Thema: Fremdgehen ist für mich in einer ernsthaften Beziehung ein No-Go. Wie wärs mit nem Dreier?
Sexlover82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2010, 12:53   #4
Kiara
Frühreife(r)

Kiara befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Weiblich Geprüftes Mitglied Finanzielle Interessen
Standard Da gehen die Meinungen schon sehr auseinander

Innerhalb einer Partnerschaft kannst du schon Sex mit dritten haben, wenn ihr eine offene Beziehung führt. Ihr seit zusammen, ihr liebt euch, aber ihr gesteht euch gegenseitig zu auch Sex mit anderen zu haben. Das funktioniert aber nur mit sehr viel Vertrauen, Sicherheit und keinerlei Eifersucht.

In einer "normalen" Beziehung sollte sowohl das zwischenmenschliche als auch der Sex stimmen. Wenn eins davon nicht stimmt holt man sich es über kurz oder lang woanders. Und somit hat die Beziehung meiner Meinung nach keinen Sinn.

Wenn dir was fehlt rede mit deiner Partnerin und versucht gemeinsam eine Lösung zu finden. Vielleicht hat sie ja auch irgendwelche Wünsche von denen du nichts weißt...

Wenn ihr euch überhaupt nicht einigen könnt, ist es manchmal besser getrennte Wege zu gehen. Aber der erste Weg sollte immer sein mit seinem Partner zu reden.
Kiara ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2010, 14:45   #5
Stellas
Jungfrau

Stellas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Weiblich
Standard

ich finde in der Beziehung auch Geschlechtsverkehr mit anderen zu haben ist durchaus etwas normales. Nur die Unterscheidung ist wichtig. Ob du deinen Sexualtrieb alleine auslebst und fremdgehst oder deine Partnerin mit einbeziehst. Dies geht wunderbar bei einem Dreier. Frage sie doch einfach, ob sie es gerne mit 2 Männern oder 2 Frauen tun würde und ihr lebt beide eure Phantasien aus. Du wirst auch überall Paare finden die hier und dort nach einem Dritten fürs Bett suchen. Das könntet ihr beide auch ganz unverbindlich machen.
Stellas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2010, 22:05   #6
sweetboy1991
Jungfrau

sweetboy1991 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Standard

ich denke das kommt immer darauf an was man mit seinem Partner vereinbart.
Im allgemeinen ist es jedoch besser während der Beziehung nicht mit anderen zu "verkehren", da man sich dadurch entfremdet
sweetboy1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Private Videos und Bilder von Amateuren
Alt 04.07.2010, 19:33   #7
Frilado
Pubertierende(r)

Frilado befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich Geprüftes Mitglied
Standard warum den nicht!

ich hatte mehrere jahre eine offene beziehung da hat das uper geklappt!
Übrigens der trennungs grund war ein anderer!
Alt 06.07.2010, 23:22   #8
suche_Spass_Le
Gesperrt

suche_Spass_Le befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Standard

wenn man eine offene beziehung führt isses denke "erlaubt", denn beide tun es mit wissen des anderen und im normal fall (hab selber keine arfahrung damit! kann nur sagen was ich hier und da mal aufgeschnappt habe) suchen beide den sexpartner aus oder machen es zu 3,4,5,...

wenn man in einer festen beziehung ist und es keine offene beziehung ist wär das für mich der trennungsgrund nummer eins. ich selber würde keine offene wollen und wenn mir meine freundin (wenn ich den mal eine habe) fremdgehen würde wäre es aus egal wie sehr ich sie liebe oder was auch immer...

sprich für mich:
Fremdfick = Trennung
suche_Spass_Le ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 11:02   #9
PinkPunkGirl
Frühreife(r)

PinkPunkGirl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Weiblich Geprüftes Mitglied Finanzielle Interessen
Standard

Was er nicht weiß - macht ihn nicht heiß.

Ich find fremdgehen weniger schlimm ..
solange man unverheiratet ist, finde ich das eig ganz ok.
Aber verheiratet zu sein & dann fremd zu gehen find ich scheiße.
Immerhin schwört man sich da die ewige treue :P
PinkPunkGirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 00:00   #10
dyas
Frühreife(r)

dyas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich Geprüftes Mitglied
Standard

ich finde sowas geht garnet .. weil wenn ich mit einer frau zusammen bin möchte ich sie ungern mit anderen teilen .. für mich steht ganz klar fest .. nur dreier ohne beziehung
dyas ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Beziehung, Dritten, sex