Seltsame Vorliebe
Hallo!
Ich habe mich hier angemeldet und möchte mich vorstellen. Ich habe glaube ich eine etwas seltsame Vorliebe. Es geht bei mir ums Pinkeln, aber in erster Linie nicht um Natursektspiele, sondern um die Erotik des Pinkelns von Frauem im Alltag.
Schon seit meiner Kindheit fand ich es sehr interessant wie das andere Geschlecht Pipi macht. Seit dieser zeit ist Urin für mich nicht ekeliges, sonder was Schönes. Wenn ich heute mitbekomme (was natürlich äußerst selten), dass eine Frau im See oder Schwimmbecken pinkelt, finde ich das überhaupt nicht ekelig, sondern sehr angenehm.
Auch heute fasziniert es mich immer noch, wenn Frauen ganz unklompliziert wildpinkeln. Ich gebe es zu, ich schau auch dann mal gerne hin. Hoffentlich war ich immer so diskret, dass sich keine gestört gefühlt hat. Beim Karneval oder Outdoor-Festivals empfinde ich es auch nicht schlimm in den sogenannten Pinkelecken zu gehen und dort zu pinkeln. Die Geruchbelästigung finde ist in den Pinkelecken für mich meist besser zu ertragen, als machmal neben einer Dixie-Reihe. Manchmal glaube ich ticke nicht ganz normal.
Leider hatte ich bisher keine Freundin, die mit Pinkeln ohne Klo sehr unverkrampft war. Bei einer mussten Fahrradtouren abgekürzt werden oder das gemeinsame Dusche beendet werden, damit sie aufs Klo konnte. Das nervt dann schon. Oder stelle ich mich da an?
Ich habe bisher eine Abend an einem Baggersee Pipispiele gemacht. Das ging von zusehen, auf den Bauch und Penis pinkeln, bis einen Schluck kosten. Das hat mir viel Freude gemacht, aber diese Spielchen sind nicht unbedingt ein Muss für mich. Das beste war das befreiende Gefühl einfach ungeniert neben sein Handtuch und zu sehen und miterleben wie sie es auch getan hat.
Ich selber pinkel, wo es angemessen ist gerne outdoor, und versuche nicht verzweifelt ein Klo zu finden oder übermäßig lange Wegstrecken für einen Klobesuch zurückzulegen. Auch beim Schwimmen und Duschen lassen ich es gerne laufen.
Viele Grüßen von einem, der davon träumt in einer Gesellschaft zu leben, wo es normal ist, dass Pipi auch ins Klo, aber nicht nur ins Klo gehört.
St72K
|