Sexkontakte
Das niveauvolle und Kostenlose Erotikforum für Jeden rund um das Thema Sex und Erotik

Zurück   Sextreffen.tv > Allgemeine Sex Foren > Fetisch > Ausgefallene Fetische

Ausgefallene Fetische Für die etwas ausgefalleneren und besonderen Fetisch Neigungen

Login
Benutzername:
Kennwort:

Jetzt kostenlos anmelden
Erotik-Livecams
Navigation
  Erotik Lexikon
  Gratis Spielhalle
  Kontaktanzeigen
  Video Verzeichnis
Privat Amateurfilme
Forum durchsuchen
Erotikverzeichnis
  Parkplatzsex
  Swingerclubs
Mitgliederkarte
Sponsoren Links
  Privat Live Sexcams
  Telefon Sex + Cams
  Telefonsex Anzeigen
Erotik Blog News
Alt 30.12.2009, 12:21   #1
st72k
Jungfrau

st72k befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Standard Seltsame Vorliebe

Hallo!

Ich habe mich hier angemeldet und möchte mich vorstellen. Ich habe glaube ich eine etwas seltsame Vorliebe. Es geht bei mir ums Pinkeln, aber in erster Linie nicht um Natursektspiele, sondern um die Erotik des Pinkelns von Frauem im Alltag.

Schon seit meiner Kindheit fand ich es sehr interessant wie das andere Geschlecht Pipi macht. Seit dieser zeit ist Urin für mich nicht ekeliges, sonder was Schönes. Wenn ich heute mitbekomme (was natürlich äußerst selten), dass eine Frau im See oder Schwimmbecken pinkelt, finde ich das überhaupt nicht ekelig, sondern sehr angenehm.

Auch heute fasziniert es mich immer noch, wenn Frauen ganz unklompliziert wildpinkeln. Ich gebe es zu, ich schau auch dann mal gerne hin. Hoffentlich war ich immer so diskret, dass sich keine gestört gefühlt hat. Beim Karneval oder Outdoor-Festivals empfinde ich es auch nicht schlimm in den sogenannten Pinkelecken zu gehen und dort zu pinkeln. Die Geruchbelästigung finde ist in den Pinkelecken für mich meist besser zu ertragen, als machmal neben einer Dixie-Reihe. Manchmal glaube ich ticke nicht ganz normal.

Leider hatte ich bisher keine Freundin, die mit Pinkeln ohne Klo sehr unverkrampft war. Bei einer mussten Fahrradtouren abgekürzt werden oder das gemeinsame Dusche beendet werden, damit sie aufs Klo konnte. Das nervt dann schon. Oder stelle ich mich da an?

Ich habe bisher eine Abend an einem Baggersee Pipispiele gemacht. Das ging von zusehen, auf den Bauch und Penis pinkeln, bis einen Schluck kosten. Das hat mir viel Freude gemacht, aber diese Spielchen sind nicht unbedingt ein Muss für mich. Das beste war das befreiende Gefühl einfach ungeniert neben sein Handtuch und zu sehen und miterleben wie sie es auch getan hat.

Ich selber pinkel, wo es angemessen ist gerne outdoor, und versuche nicht verzweifelt ein Klo zu finden oder übermäßig lange Wegstrecken für einen Klobesuch zurückzulegen. Auch beim Schwimmen und Duschen lassen ich es gerne laufen.

Viele Grüßen von einem, der davon träumt in einer Gesellschaft zu leben, wo es normal ist, dass Pipi auch ins Klo, aber nicht nur ins Klo gehört.
St72K
st72k ist offline   Mit Zitat antworten
Private Cams und Videos von Amateuren
Alt 30.12.2009, 13:55   #2
BlueHarvest
Sex-perte(r)

BlueHarvest befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Standard

Hhhhhhhmmmmmmm.....also, klingt schon ein wenig seltsam....aber jeder wie er will....nur sollten aussenstehende Personen damit nicht belästigt werden, das könnte schlimm enden.
BlueHarvest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 14:14   #3
Junger Rammler
Frühreife(r)

Junger Rammler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich Geprüftes Mitglied
Standard

Eine seltsame Vorliebe solltest du deine persönlichen Neigungen nicht nennen. Es gibt einige Leute dir eine Vorliebe für Natursekt oder beim Pinkeln zuschaun haben. Jeder Mensch hat irgendwo einen Fetisch und wie mein Vorposter eben sagte, so lange Niemand sich von deiner Neigung belästigt fühlt ist es kein Problem.
Sicher wirst du, wenn du etwas suchst, auch andere Leute finden die deine Vorliebe teilen.
Junger Rammler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2010, 11:23   #4
nslover
Jungfrau

nslover befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Standard

Ich bin auch neu hie und wie man an meinem Nick sehen kann ein Liebhaber von Ns Spielen.Es ist doch eine herrlich Spielart,vielleicht 'ungewöhnlich,da es nicht jedermans Sache ist,doch für Geniesser einfach nur schön
nslover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2010, 22:59   #5
Aldaris
Frühreife(r)

Aldaris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Standard

So ungewöhnlich finde ich die Vorliebe aber auch nicht.
Mich wundert nur, dass es dir schwerfällt Gleichgesinnte zu finden. Über das Internet sollte das doch relativ leicht möglich sein...
Aldaris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2010, 19:35   #6
st72k
Jungfrau

st72k befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Standard

Hallo Aldaris,

danke dür dein Posting.

Gleichgesinnte Frauen zu finden ist schon sehr schwer für mich. Ich tue mich überhaupt schwer Frauen zu finden (hatte auch erst 2 Bezihungen, die dauerten dann 9 bzw. 3 Jahre). Anderseits sind ja Natursektspiele (Anpissen, Trinken) nicht das wichtigste für mich, sondern halt Zusehen beim Pinkeln ohne Klo, darüber unbefangen sprechen zu können und sich daraus eine Erotik entwickeln lassen.

Viele Grüße
st72k
st72k ist offline   Mit Zitat antworten
Private Videos und Bilder von Amateuren
Alt 18.12.2010, 23:28   #7
Gepiercte Unschuld
Gesperrt

Gepiercte Unschuld befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Weiblich Geprüftes Mitglied Finanzielle Interessen
Standard

Da habe ich doch ein nettes Bild für dich, denn ich pinkel auch, wenn kein Klo in der Nähe ist
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg turm 037.jpg (82,4 KB, 56x aufgerufen)
Gepiercte Unschuld ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Gepiercte Unschuld für den nützlichen Beitrag:
Antwort

Lesezeichen