Zitat von arizona88

Was hast du/ihr den für übungen gemacht gemacht?
Naja.... nicht "Übungen" in dem Sinne... ich habe immer mehr mit seiner Erregung gespielt.... ein wenig hier geleckt, ein wenig da gestreichelt... wenn ich gemerkt habe, dass er sehr geil wird... aufgehört... dann wieder erregt... und wieder aufgehört... Immer ein wenig länger rausgezögert oder längere Pausen.... Je nach Körpersprache oder auch Ansage von ihm!
Das ganze dann auch beim Sex... Ein paar mal rein, raus.... dann auf ihm sitzen geblieben.... dann wieder ein paar Stöße und wieder Pause.... wenn er merkte, ich wurde zu wild oder zu schnell hat er mich an den Hüften festgehalten und "Stopp!" gesagt... Das hat nicht immer geklappt... manchmal hat er dann trotzdem abgespritzt, aber so haben wir das nach und nach trainieren können...
Oder wie Pfred schon sagte: Bei Missionar... ein paar Stöße und raus... Leck sie, küss ihre Nippel... klar, das macht auch sehr an, aber soweit ich weiß, ist es bei Männern dann doch die Reibung, die den
letzten Kick bringt
Zitat von arizona88

das mit er SB werde ich mal ausprobieren...
Ich glaube, damit kann man(n) wirklich viel "trainieren"! Bei der SB habe ich meine Orgasmusfähigkeit z.B. seeeehhhr ausgebaut, so dass ich mehrfache multiple Orgasmen kriegen kann... (klingt doppelt gemoppelt, ist aber genauso gemeint!!)
Zitat von arizona88

Oder benutz ihr penisringe oder so? hilf das?
Damit habe ich keine Erfahrung, aber ich habe schon gehört, dass manche Männer recht starke/dicke Kondome benutzen, die das Gefühl etwas hemmen... (also so wie der Tipp von monacofranze)... Aber auch da kann ich nur aus Sicht einer Frau sprechen... weiß nicht, ob das was bringt!
Viel Erfolg!!!! Kann verstehen, dass es langsam zu Frustrationen führen kann!! ich glaube aber, dass ihr - wenn ich das gemeinsam angeht - auch in den Griff bekommen könnt!
LG, Molly