Sexkontakte
Das niveauvolle und Kostenlose Erotikforum für Jeden rund um das Thema Sex und Erotik

Zurück   Sextreffen.tv > Allgemeine Sex Foren > Liebe und Beziehung

Liebe und Beziehung Liebeskummer und Beziehungsfragen für ein langes glückliches Sexleben

Login
Benutzername:
Kennwort:

Jetzt kostenlos anmelden
Erotik-Livecams
Navigation
  Erotik Lexikon
  Gratis Spielhalle
  Kontaktanzeigen
  Video Verzeichnis
Privat Amateurfilme
Forum durchsuchen
Erotikverzeichnis
  Parkplatzsex
  Swingerclubs
Mitgliederkarte
Sponsoren Links
  Privat Live Sexcams
  Telefon Sex + Cams
  Telefonsex Anzeigen
Erotik Blog News
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.11.2011, 20:18   #1
arizona88
Jungfrau

arizona88 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Standard Schnelles Kommen

Hallo,
Ich wollte mal fragen was ihr so dagegen tut um nicht zu schnell zu kommen beim sex.
Ich weiß ist vielleicht doof. Aber ich komme so schon nach 20 sek. wenn ich richtig geil bin. Wie kann man es hinaus zögern? ich hab jetzt nur mit meiner jetzigen freundin sex und die ist nach 2 Jahren nicht mehr so glücklich das ich so schnell komme. Wie kann ich es machen das ich vielleicht mal 2-3 minuten durchhalte?
wie lange ist eigentlich normal?
Ich würde gern ehrliche antworten bekommen nicht so was wie (30 min.)

Danke
arizona88 ist offline   Mit Zitat antworten
Private Cams und Videos von Amateuren
Alt 06.11.2011, 21:07   #2
Molly76
Sexgott

Molly76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Weiblich Geprüftes Mitglied Forumsmitarbeiter
Standard

Es ist vielleicht keine fundierte Antwort, wenn ich als Frau was dazu schreibe.... aber ich versuche es trotzdem mal...

Also... ich habe es durchaus schon erlebt, dass Männer 30 min (und länger) durchhalten, ohne zu kommen... das aber nur dann, wenn man als Paar damit ein wenig spielt und es nicht auf den Orgasmus anlegt!

VErsuche das doch mal in der SB zu trainieren.... Stimuliere dich, bis du kaum noch halten kannst und hör dann auf... warte bis der größte Reiz abgeebbt ist und mache dann weiter!

Mein Ex-Freund hatte das gleiche Problem.... die ersten drei / vier Monate ist er nach sehr kurzer Zeit gekommmen.... Er sagte, er musste sich an mein Temprament erst gewöhnen... Wir sind dann dazu übergegangen zunächst andere Dinge zu machen... Blowjob, Handjob, usw....... Dann war es für mich nicht mehr ganz so.... Hmmmmmm... naja... du weißt, wenn er nach kurzer Zeit kam!

Außerdem haben wir gemeinsam daraufhin gearbeitet, dass es nach und nach länger wurde... und zum Schluss konnte er wirklich, wirklich lange aushalten! *rrrrrr*

Wie gesagt... ich schreibe aus Sicht einer Frau und kann dir wohl nicht die wirklichen Tipps geben, aber durch behutsames Herantasten und Ausbauen der Ausdauer habe ich es mit meinem Ex-Freund hinbekommen!

LG, Molly
Molly76 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Molly76 für den nützlichen Beitrag:
Alt 06.11.2011, 21:22   #3
Pfred
Gesperrt

Pfred befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich Geprüftes Mitglied
Standard

Hallo arizona88,

Molly hat es schon sehr gut gesagt. Versuch es wirklich mal mit SB und höre kurz bevor du kommst auf und ziehe deine Beckenmuskeln an. Du solltest vielleicht auch deine Beckenmuskeln trainiren, damit kann man auch einiges steuern.
Wenn du beim Sex merkst das du kommst, zieh ihn doch einfach raus und lecke sie einige Zeit, so dass du wieder ein wenig runterkommst und dich erholst.
Das mit der Zeit von Molly ist auch nicht gelogen. Auch wenn es sich blöd anhört, aber wenn du dich unter Kontrolle hast kannst du auch mehrere Stunden.

Ich hoffe dass ich dir damit ein wenig weiterhelfen konnte und wünsche dir noch viel Spaß mit deiner Freundin
Pfred ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pfred für den nützlichen Beitrag:
Alt 07.11.2011, 20:11   #4
arizona88
Jungfrau

Männlich
Standard

Danke für die antworten.. sie waren schon hilfreich.
@ molly
Was hast du/ihr den für übungen gemacht gemacht? Wäre vielleicht sehr hilfreich.. den nach fast 2 jahren beziehung und nicht wirklich einer verbesserung:( ist auch der man irgendwann verzweifelt... würde auch gern länger können... manchmal durch zählen oder so klappt das dann auch aber dann merke ich wie sie richtig feucht wird und dann is es schon wieder passiert... das mit er SB werde ich mal ausprobieren... ich bin aber immer offen für weitere tipps...
Oder benutz ihr penisringe oder so? hilf das?
Alt 07.11.2011, 20:36   #5
monacofranze001
Jungfrau

monacofranze001 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Standard Kondom benutzen

wie wäre es mit besonderen Kondomen! Dann sollte es auch länger gehen!?
monacofranze001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2011, 20:58   #6
Molly76
Sexgott

Molly76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Weiblich Geprüftes Mitglied Forumsmitarbeiter
Standard

Zitat von arizona88

Beitrag anzeigen
Was hast du/ihr den für übungen gemacht gemacht?
Naja.... nicht "Übungen" in dem Sinne... ich habe immer mehr mit seiner Erregung gespielt.... ein wenig hier geleckt, ein wenig da gestreichelt... wenn ich gemerkt habe, dass er sehr geil wird... aufgehört... dann wieder erregt... und wieder aufgehört... Immer ein wenig länger rausgezögert oder längere Pausen.... Je nach Körpersprache oder auch Ansage von ihm!
Das ganze dann auch beim Sex... Ein paar mal rein, raus.... dann auf ihm sitzen geblieben.... dann wieder ein paar Stöße und wieder Pause.... wenn er merkte, ich wurde zu wild oder zu schnell hat er mich an den Hüften festgehalten und "Stopp!" gesagt... Das hat nicht immer geklappt... manchmal hat er dann trotzdem abgespritzt, aber so haben wir das nach und nach trainieren können...

Oder wie Pfred schon sagte: Bei Missionar... ein paar Stöße und raus... Leck sie, küss ihre Nippel... klar, das macht auch sehr an, aber soweit ich weiß, ist es bei Männern dann doch die Reibung, die den letzten Kick bringt

Zitat von arizona88

Beitrag anzeigen
das mit er SB werde ich mal ausprobieren...
Ich glaube, damit kann man(n) wirklich viel "trainieren"! Bei der SB habe ich meine Orgasmusfähigkeit z.B. seeeehhhr ausgebaut, so dass ich mehrfache multiple Orgasmen kriegen kann... (klingt doppelt gemoppelt, ist aber genauso gemeint!!)

Zitat von arizona88

Beitrag anzeigen
Oder benutz ihr penisringe oder so? hilf das?
Damit habe ich keine Erfahrung, aber ich habe schon gehört, dass manche Männer recht starke/dicke Kondome benutzen, die das Gefühl etwas hemmen... (also so wie der Tipp von monacofranze)... Aber auch da kann ich nur aus Sicht einer Frau sprechen... weiß nicht, ob das was bringt!

Viel Erfolg!!!! Kann verstehen, dass es langsam zu Frustrationen führen kann!! ich glaube aber, dass ihr - wenn ich das gemeinsam angeht - auch in den Griff bekommen könnt!

LG, Molly
Molly76 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Molly76 für den nützlichen Beitrag:
Private Videos und Bilder von Amateuren
Alt 08.11.2011, 09:11   #7
conan20089
Sexgott

conan20089 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Standard

es gibt beim Penis einen Bereich bei dem man die Erregung hemmen kann.

wenn du sehr erregt bist, drücke auf den Bereich des Bändchens etwa 10 Sekunden, und du wirst spüren wie die Erregung nachlässt. Dies zu trainieren und immerwenn die Erregung zu stark wird das Bänchen drücken.
Das lässt dich mit der Zeit länger durchhalten.

natürlich gibt es auch hier einen point of no return, dann geht es in den Orgasmus, musst du eben sehen.
Geht auch wenn du kurz aus der Partnerin rausgehst und es drückst, dann wieder rein und weitermachen.

nun wenn man sehr heiss ist, geht es Mann oder Frau genauso, da ist ein schneller Orgasmus unvermeidlich, aber meist gibt es dann eine zweite Runde, die dann ausdauernder und gefühlvoller ist.

machen auch viele Frauen, lassen den Partner einmal schnell kommen, und geniessen dann ausgiebig die zweite Runde.
Alt 08.11.2011, 20:50   #8
arizona88
Jungfrau

Männlich
Standard

Danke für die weiteren Antworten.
Morgen werde ich mal zum urologen gehen, wegen einer beschneidung.
Dann wird die eichel ja unempfindlicher und dann müsste man ja auch länger können... Ich hoffe das wird nicht zu teuer.
Frauen mögen ja auch den anblick eines beschnittenen Penises oder?
Alt 08.11.2011, 22:05   #9
Pfred
Gesperrt

Pfred befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Machst du das wegen des schnellen Kommens? Ich hoffe nicht, weil du dann, meiner Meinung nach, ganz schön übertreibst. Ich kann mir nicht vorstellen dass du dich beschneiden lässt und dann alles gut ist.

Jede Frau hat einen anderen Geschmack. Daher kann man nicht pauschal sagen, dass Frauen es mögen.
Pfred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2011, 18:11   #10
Frilado
Pubertierende(r)

Frilado befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Muskel übung

Du kannst muskel übungen machen um es zurückzuhalten dafür einfach den schliesmuskel anspannen kurz angespant halten und dan wieder entspannen und das wiederholen!

Kannst du überall machen

Lg.

Lesezeichen