Ich hatte gestern soviel Spaß, ich dachte ich kann euch das nicht vorenthalten...
Seit vier Stunden sind wir in unserem Stammclub, und eigentlich sind wir schon seit Stunden aufeinander heiß. Ich tanze vor dir in meinem Fishtailrock, Korsett und knappen Oberteil, und du sitzt grinsend auf deinem Barhocker.. ich sehe wie sehr dir der Ausblick gefällt. Ich gehe zu dir und küsse dich leidenschaftlich auf deinen Mund, dabei wandert meine Hand in deinen Schritt und massiert dich ein wenig durch die Hose.. ein leichtes Stöhnen entfährt deinen Lippen. Ich grinse dich nur an und gehe wieder ein wenig tanzen.
Es wird spät und das befreundete Pärchen mit dem wir unterwegs waren hat auch anderes im Kopf und wir entschließen uns zu gehen.. eingemummelt in unsere Mäntel gehen wir an die Haltestation der S Bahn und unterhalten uns dort eng umschlungen noch einige Minuten. Wir verabschieden uns von unseren Freunden und steigen in unsere Bahn.
Du setzt dich mir gegenüber genau an die Wand des Waggons und sagst mir wie dringend es Zeit wird das wir nach Hause kommen. Wir haben allerdings noch 30 Minuten SBahnfahrt vor uns und du würdest bald platzen.. Das kann ich natürlich nicht zulassen.
Der Typ im 4-er Sitz neben uns sitzt ein Typ der halb schläft, habl gebückt auf seinen Handy rumtippt.. die anderen 20 Leute die im Waggon sind sind mir egal. Ich öffne meine oberen Mantelknöpfe und bin mir bewusst wie sehr meie Brüste nun in Szene gesetzt sind. Der Ausschnitt meines Oberteils ist großzügung und das Korsett tut im sitzen sein zusätzliches dazu. Ich fahre mit meinen Fingern leicht kratzen meine Brüste entlang und ziehe das Shirt noch ein wenig runter so das du den Ansatz meiner Brustwarzen siehst. Du fängst an zu grinsen und streichelst mich überhalb meines Rockes an den Oberschenkeln.
Ich rutsche nach vorne, auf die Kante meines Sitzes und ziehe dich an deinem Nietehalsband mit Ring zu mir her, ich küsse dich leidenschaftlich und spreize meine Beine soweit es mir der enge Rock zulässt. Während ich dich küsse fährst du mir deinen Händen unter meinen Rock und streichelst mir über meine Wäsche. Ich trage heute eine Strumpfhose und einen schwarzen Slip.. beides scheint dich zu stören. Du beist mir in die Lippe und zerreist meine Strümpfe in meinem Schritt und schiebst meinen Slip zur Seite. Du knabberst an meinem Ohr und flüsterst mir zu wie geil du es findest das ich jetzt schon so feucht bin. Ich schiebe dir mein Becken noch mehr entgegen und spüre wie du mit zwei Fingern in mich eindringst.
Die anderen Fahrgäste, und ob sie trotz des vielen Stoffes um uns herrum etwas sehen, sind uns nun egal. Du erhöst dein Tempo und fickst mich nun regelrecht mit deinen Fingern, ich stöhne dir dabei leise in den Mund und merke wie mir die Feuchtigkeit auf den Oberschenkel hinunterrinnt.. als du mit deinem Daumen nun auch noch meinen Kitzler beginnst zu massieren und mich anzugrinsen, merkst du wie ich mich durch einen ersten Orgasmus verkrampfe und mich nach hinten fallen lasse. Deine Finger gleiten aus mir herraus und du hälst sie dir grinsend unter die Nase.. ich beise mir auf meine Lippen und sehe dich tief an während ich meinen Rock zurecht schiebe.
Wir sind angekommen und gehen zur Ubahn.. die 2 Minütige Ubahnfahrt überstehen wir eng umschlungen und fummelnd... was interessiert es uns was die anderen denken? Ich fahre mit meiner Hand immer wieder in deinen Schritt und freue mich schon auf das ankommen in unserer Wohnung.
Während wir die beiden Rolltreppen in der hemischen Ubahnstation hochfahren, und wir sind die letzten, ziehe ich dich zu mir her und hole meine Brüste aus meinem Oberteil.. am liebsten würde ich dich jetzt schon in mir spüren.. du beugst dich vor und knabberst an meiner Brustwarze, mittlerweile ist es mir egal und ich stöhne ohne Rücksicht. Die Dame 25 Meter vor uns stolpert die Rolltreppe entlang und geht schneller nach Hause.
Wir gehen die 50 Meter zu unserem Wohnhaus.. du sperrst die Tür zum Treppenhaus auf und ziehst mich herrein, legst mich auf die Treppe, schiebst mir den Rock hoch sowie den Slip beiseite und leckst mir sofort ungestüm meine Möse... während ich Stöhne merken wir erst wie sehr das Treppenhaus hallt und wir sehen uns an.. das können wir unseren Nachbarn so nicht bieten. Ich stehe auf, im Korsett auf der steilen Treppe kein so leichtes Unterfangen, und möchte mir gerade den Rock nach unten ziehen da hälst du mich auf.. ich solle so zu unserer Wohnung gehen... ich zwinker dir nur zu.. lassen den Rock genau an der Grenze meiner Muschi enden und klappere so auf meinen Stiefeln zu unserer WOhnung in den vierten Stock.. ich merke wie du die aussicht genießt.
Vor unserer Wohnungstür drückst du mich an die Wand und holst die Brüste wieder aus meinem Korsett.. du beißt leidenschaftlich hinein und ich öffne bereits deine Hose, was nicht schwer ist da es eh schon genug Druck gibt der es mir erleichtert... nachdem ich versuche deinen Schwanz aus deiner Boxershort herauszuholen.. sperrst du doch lieber einmal die Wohnung auf.. wir stolpert eng umschlungen hinein in unser Wohnzimmer, du schmeisst die Tür hinter dir zu und drückst mich über die Sofalehne.. du reist die Strümpfe nun komplett auf und schiebst ungehintert den Slip beiseite und presst mir deinen Schwanz ohne Vorwarnung von hinten in mich hinein.
Endlich spüre ich dich in mir, danach habe ich mich nun schon so lange gesehnt.. Nun geht alles sehr schnell und du nimmst mich hart und schnell von hinten, fässt grob nach meinen Brustwarzen und ziehst daran... beist in meinen Nacken weil du weißt wie sehr ich es liebe.. Ich bin so erregt das mich ein Orgasmus nach dem nächsten durchschüttelt.. ich verkrampfe mich regelrecht um deinen Penis und du stöhnst erlösend auf.. deine Hand wandert von hinten zu meinem Kitzler.. du reibst ihn und stößt so fest zu das ich meine ich platze gleich... als ich meinen vierten Orgasmus diesen Abend bekomme merke ich wie du auch verkrampfst und deinen Saft in mir abspritzt... du stöhnst erleichtert auf und küsst mir meinen gesamten Rücken der nicht von meinem Korsett bedeckt ist... ein leises
Ich liebe dich du Miststück kommt dir lachend über die Lippen...
Nichts anderes sage ich zu dir als wir uns voneinander lösen und Richtung Schlafzimmer torkeln..
Ich werde schon allein an den Gedanken an gestern wieder feucht.. vielleicht gefällt es euch ja auch
Wie bereits oft gesagt, wir bzw ich lade gerne einmal jemanden zum dreifachspielen ein
Ich hoffe es ist euch nicht zu lange geschrieben
aber mei so war es eben