Sexkontakte
Das niveauvolle und Kostenlose Erotikforum für Jeden rund um das Thema Sex und Erotik

Zurück   Sextreffen.tv > Allgemeine Sex Foren > Liebe und Beziehung

Liebe und Beziehung Liebeskummer und Beziehungsfragen für ein langes glückliches Sexleben

Login
Benutzername:
Kennwort:

Jetzt kostenlos anmelden
Erotik-Livecams
Navigation
  Erotik Lexikon
  Gratis Spielhalle
  Kontaktanzeigen
  Video Verzeichnis
Privat Amateurfilme
Forum durchsuchen
Erotikverzeichnis
  Parkplatzsex
  Swingerclubs
Mitgliederkarte
Sponsoren Links
  Privat Live Sexcams
  Telefon Sex + Cams
  Telefonsex Anzeigen
Erotik Blog News
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.06.2010, 15:41   #1
Choceur
Jungfrau

Choceur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Standard ratlos

Heyho liebe ForumGemeinde,
ich brauche eure rat.
Bin jetzt mittlerweie 21 und habs leider noch nie geschafft eine Frau soweit zu erobern um mit ihr zu schlafen. Das belastet mich natürlich net grade wenig... bin irgendwie immer "un-lockerer" usw geworden und heilfroh das mich noch nie jemand direkt darauf angesprochen hat.
Hab absolut keine ahnung wie das soweit kommen konnte.
Habt ihr ein paar hilfreiche Tipps für mich auch lager?
Choceur ist offline   Mit Zitat antworten
Private Cams und Videos von Amateuren
Alt 25.06.2010, 09:03   #2
lieberKerl
Frühreife(r)

lieberKerl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Standard

Hi,

also ein Universalrezept gibt es denke ich nicht. Vielleicht passiert auch nichts, weil Du gerade so erpicht darauf bist...?!?!
Denk nicht immer nur daran, wenn Du eine Partnerin hast. Unbewusst scheint sich dieser Gedanke nach außen zu zeigen und Deine Partnerin merkt das dann.

Wenn Du eine Partnerin hast und Ihr Euch liebt dann ist das Verlangen nach kurze Zeit automatisch vorhanden.

Ansonsten: sei nett, höflich, freundlich, hör deiner Partnerin zu, überrasche Sie hin und wieder und bleib locker.....
lieberKerl ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu lieberKerl für den nützlichen Beitrag:
Alt 25.06.2010, 17:04   #3
Choceur
Jungfrau

Männlich
Standard

hm das ist leichter gesagt als getan.... ich lande leider auch viel zu häufig auf der "guter freund" schiene
hab da halt leider das problem den zeitpunkt zu verpassen bzw den richtigen zeitpunkt zu erwischen ihr zu sagen das ich mehr will.
und wie bring ichs am besten rüber?
hab da irgendwie bedenken das sie negativ drauf reagiert bzw ich dann im evntl gemeinsamen bekanntenkreis blöd dastehe -weil gescheitert, oder das sie das als belästigend empfindet

Ps: danke für eure antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Choceur für den nützlichen Beitrag:
Alt 25.06.2010, 20:27   #4
stgt28j
Jungfrau

stgt28j befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Standard

Vielleicht solltest mal zu ner profesionellen, dann biste 1. nicht so nervös bei nem date,2.auch nicht so verbisssen darauf die frau ins bett zu bekommen....
Ich hab die erfahrung gemacht, je lockerer du die sache angehst um so höher ist die wahrscheinlichkeit das sich was ergibt! je verbissener du bist umso uninteresannter biste für ne frau, glaub mir-die merkt sofort das irgendwas nicht mit dir stimmt und hat sie erst mal nen "komischen" eindruck von dir, hast du auf gut deutsch verschissen!!! deshalb sei einfach du selbst, sei nett höflich zuvorkommend,aber lass dich auch nicht zum affen machen es ist halt das das berühmtberüchtigte mittelmass auf das es ankommt, und wenn sich nichts ergeben sollte haste hoffentlich trotzdem n coolen abend gehabt...
stgt28j ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2010, 20:32   #5
stgt28j
Jungfrau

stgt28j befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Standard

was das thema gut freunde schiene betrifft:
wenn du merkst ne frau auf die du stehst will nix von dir, solltest du dir gut überlegen ob du mit ihr befreundet sein willst! immerhinn könnte sie dir von ihrem neuen erzählen , wie toll der ist usw. und das kann dann scho sehr weh tun, ich persönlich bin nur mit frauen befreundet(richtig befreundet) wo das interesse rein platonisch und nicht sexueller natur ist
stgt28j ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2010, 21:12   #6
Choceur
Jungfrau

Männlich
Standard

@stgt28j
wär ne idee, mir wärs halt lieber eine von mir zu überzeugen als sie zu Kaufen...aber wo wir grade beim thema sind... was kostet "der spaß" denn so in etwa?
geht mir ja net nur um sex will auch ne gescheite beziehung haben, nur fällts mir schwer den zeitpunkt einzuschätzen an dem ich "aktiver" werden muss, mich mehr reinhängen usw.
Private Videos und Bilder von Amateuren
Alt 25.06.2010, 21:23   #7
Gentleman
Frühreife(r)

Gentleman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich Geprüftes Mitglied
Standard

also zunächst mal solltest du dich nicht selbst verrückt machen... mit 21 ist es doch überhaupt nicht schlimm wenn man noch keinen sex hatte...
zweitens würde mich mal interessieren ob du schon mal eine feste Beziehung hattest? und wen ja, wann? normalerweise ergibt es sich in einer beziehung nach gewisser zeit fast von selbst...
aber ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen. du solltest nicht verkrampfen und dich in einer beziehung auch erstmal auf andere dinge konzentrieren als auf das körperliche.... wenn eine frau merkt, dass du in ihr mehr siehst als ein "sexobjekt" , dann wird auch sie lockerer und kann dir vertrauen und sich auf dich einlassen...
Alt 25.06.2010, 21:46   #8
sexyboy
Jungfrau

sexyboy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Standard

Also ich würde es doch mal im Laufhaus versuchen ...

ob schüchtern oder nicht man kommt zum stich ;-)

es sollte dir auf jedefall, beim nächsten versuch leichter fallen ...

Viel Erfolg für die Zukunft
sexyboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2010, 01:23   #9
Choceur
Jungfrau

Männlich
Standard

@gentelman
ne so was wirklich festes hatte ich noch nicht, das letzte mal was man so als art "beziehung" bezeichnen könnte ist jetzt leider auch schon wieder 1 1/2 jahre her und ging nur 5 wochen. ( wobei ich da anmerken muss das ich mich da echt total ärgere das ichs da verbockt hab, weil das mädel wollt da echt was von mir, nur ich habs verplant das rechtzeitig zu erwiedern) alles andere war immer mal so ne woche, oder man hat schon beim gemeinsamen Früstück gemerkt das es net für mehr reicht.
mir fehlt halt irgendwie das macho gen --> ich bräucht warscheinlich erst ne gut funktionierende beziehung um loslegen zu können.
@sexboy
nette idee aber weißt du in etwa was der spaß kostet? hab kein bock da ein vermögen los zu werden...... und will es eigentlich auch eher auf "normalem wege" hinbekommen... aber fallls das net klappt keine schlechte idee
Alt 26.06.2010, 08:30   #10
cryptron
Jungfrau

cryptron befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Standard

Komisch, dass der Thread zwei Tage offen ist und sich noch keine einzige Frau zu diesem Thema geäußert hat...

Naja, es gibt ja irgendwelche Gerüchte aus bestimmten Fernsehserien was man bei welchem Date darf und tun sollte und was nicht. Aber so wie du dich anhörst bist du zu angespannt, weil dir zu viel durch den Kopf geht, kann das sein?

Wie hast du das eigentlich geschafft mit einer Frau zu frühstücken ohne in der Nacht davor Sex mit ihr zu haben?
cryptron ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Ratlos