Hallo community,
eine Anregung eines Forummitglieds hatte mich dazu bewegen lassen mich mal über das Thema "Prostatamassage" auseinanderzusetzen.
Ich habe darüber recherchiert und konnte mir meist nur theoretisches Wissen zueignen.
Leider konnte ich auf wenig praktische Erfahrungsberichte gewöhnlicher Menschen zustoßen. Aus welchen Gründen auch immer.
In einer Sache haben sich alle Berichte überschnitten, und zwar das ein um ein vielfach intensiverer Orgasmus enstehen kann, wenn man es richtig angeht.
Genau das war der Haken. Eine Freundin von mir hatte sich dazu bereit erklärt mir so eine Massage zu machen. Sie selbst war unerfahren in diesem Punkt.
Das langsame einführen ihres Mittelfingers in meinem Arsch hatte mich ein wenig Überwindungskraft gekostet, jedoch war ich viel zu angeregt von diesem möglichen Effekt des Megaorgasmus, dass mich das nach kurzer Zeit nicht mehr gestört hat. Das Blöde war das es nicht geklappt hat.
Durch das einführen ihres Fingers hatte ich jedesmal ein Schlappen bekommen, und die Stelle mit der Prostatawölbung konnte sie auch nicht finden.
Kann mir jemand sagen, wie weit sie ihren Finger reinstecken muss und wie die Prostatawölbung zu finden ist? Anschließend, wie muss die Prostata massiert werden um einen Orgasmuseffekt zu bekommen? Welche realistischen Risiken bestehen bei so ein Sexualpraktik?
Danke im voraus. Hoffe auf einige Tipps von euch. Trotz meiner Heterosexualität würden mich insbesonders Antworten homosexuelle Männer freuen, da sie grundsätzlich in solchen Praktiken erfahrener sind.