wieso googeln? Dann bräuchten wir dieses Forum ja nicht, wenn man alles googeln kann? Also persönlicher Austausch ist gefragt
LG Lisa
ja puh ehm da gebe ich dir recht
sonst bräuchten wir dieses forum ja nicht ^^ also ich hatte damit noch keine erfahrung und wusste nicht einmal dass das geht also ich würde mich gerne über neuigkeiten freuen und wer weiss vielleicht hat ja sogar eine sie vielleicht sogar du sister24 lust es mal mit mir auszuprobieren würde mich gerne für die wissenschaft bereit erklären ^^
Ich habe es schon öfter erlebt und fand es richtig geil. Meine Ex und auch meine jetzige Freundin haben es mir schon so besorgt. Es ist wirklich ein geiles Gefühl. Jedoch muss ich auch sagen das "Mann" auch offen sein muss. Es ist ja nicht unbedingt das Ding eines Mannes, wenn eine andere Person in den Po eindringt.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pfred für den nützlichen Beitrag:
Ich habe es schon öfter erlebt und fand es richtig geil. Meine Ex und auch meine jetzige Freundin haben es mir schon so besorgt. Es ist wirklich ein geiles Gefühl. Jedoch muss ich auch sagen das "Mann" auch offen sein muss. Es ist ja nicht unbedingt das Ding eines Mannes, wenn eine andere Person in den Po eindringt.
ich denke mal das ist nicht das problem xD um einen Horizont zu erweitern
So habe ich auch gedacht. Jedoch glaube ich, dass es viele Männer nicht so schön finden. Aber wie schon gesagt, ich kann es nur empfehlen.
jedoch muss man alles mal ausprobieren und joar wieso sollte man es denn nicht mal ausprobieren denn wenn man es nicht ausprobiert kann man ja auch nicht sagen dass es einem nicht gefällt
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: