"Probleme" mit dem Sexleben in meiner Beziehung
Hallo liebe Forumbesucher,
ich bin neu hier im Forum und habe Mich die letzten Wochen einfach mal ein bisschen durchgelesen und einiges war wirklich sehr interessant.
Nun, ich weiß nicht ob es ein Fehler ist direkt mit dem ersten Beitrag eine Frage bzw ein Problem zu hinterfragen, wenn dies der Fall sein sollte, dann bitte ich Euch mir dies direkt zu sagen und ich werde Mich erstmal ein wenig im Forum einmisten.
Problem Nr. 1:
Ich bin seit knapp 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen, beziehungsmäßig auch sehr gluecklich.Doch sexuell gesehen, fehlt es Mir doch ein wenig ... Wenn ich grob schätze würde ich sagen das wir in den knapp 24Monaten circa 8mal Sex hatten.
Das Problem liegt nicht an Mir sagte Sie, Sie meinte immer wieder, dass Sie sehr starke Schmerzen hat beim Geschlechtsverkehr.
Wenn ich Sie Oralbefriedige oder mit dem Finger, dann schmerzt es Sie nicht, nur wenn ich mit dem Penis in Sie eindringe.
Koennt Ihr mir vielleicht weiterhelfen bzw uns ?
Problem Nr. 2:
Diese Beziehung ist ja nicht meine erste, aber immer wieder wenn ich Sex hatte und ejakuliert habe, dann habe ich so eine Art Muskelkater in den Hoden, der dann circa 2 Tage andauert, allerdings nur in den Hoden ist dieser "Muskelkater".
Könnt Ihr mir dort vielleicht auch weiterhelfen ?
Ich danke Euch jetzt schon einmal für Euhre Hilfe.
Viele liebe Grüße
|