Soll ja viele Frauen geben, die sich gerne ihren nackten Po klatschen lassen, egal ob mit der Hand oder Kochlöffel o.ä. Stimmt das? Hat da jemand Erfahrung damit? Hätte das gerne mal ausprobiert, bin aber immer auf Ablehnung gestossen.
also mein ex freund hat dies auch oft gemacht, ist nun nicht so, das es mich total angemacht hat aber ich empfand das auch nicht als nervend etc.
er war zufrieden damit und ihm gefiel es sichtlich.
ich denke da teilen sich auch die meinungen.
mich macht das in einigen situationen total an. wenns allerdings anfängt weh zu tun, sage ich auch stopp. leichte klatscher auf den po sind geil, schmerzen dabei weniger.
Ich sehe das genau wie Sweetvirgin....
Wenn ich so richtig scharf bin, machen mich ein paar "richtige" Klatscher auf den Hintern noch geiler.
Zu lasche sollten sie nicht sein, dann lieber etwas fester.
Ich stehe auch nicht auf Schmerzen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Mann mit der Hand so fest zuklatschen kann, dass es im geilen Zustand weh tut?
Also mich macht es an, wenn der Sex etwas wilder ist.
Beim sanften Streichelsex passt es natürlich nicht.
naja wenn du immer und immer wieder mit wucht auf dieselbe stelle haust? dann tuts bestimmt iwann weh, geil hin oder her...
besonders geil ist es in der doggy
Ja sicher, aber ich hatte bis jetzt noch keinen, der minutenlang oder länger immer auf die selbe Stelle geklatscht hat.
Und wenn es doch an die Schmerzgrenze kommt, dann haben wir Frauen doch immer ein Mittel den Herren wieder auf andere Gedanke zu bringen und seine Hand weiterzuführen