Login |
|
Erotik-Livecams |
|
Privat Amateurfilme |
|
Forum durchsuchen |
|
Mitgliederkarte |
|
Erotik Blog News |
|
15.09.2008, 18:16
|
|
|
Sex-perte(r)
|
Oben ohne am Strand
Was sagt ihr dazu ?
Wie viel Stoff ist erotisch ? Der Sommer ist freizügig und einige Frauen zeigen sich am Strand gern mal oben ohne.
Einen perfekten Körper lässt man gern in der Sonne brutzeln.
Dann fallen manchmal auch die Bikini Oberteile, damit keine hässlichen Streifen nach dem Sonnenbaden bleiben. Doch ist jeder blanke Busen sexy ?
Oder darf es lieber ein Stückchen Stoff sein ? Verhüllen, um zu entblättern auch weil das Geheimnis erotisch macht.
Und was tun, wenn die eigenen Kurven nicht ganz so perfekt sind ?
Bin auf eure Antworten gespannt.
Lg. Kati
|
|
|
|
Private Cams und Videos von Amateuren
|
|
16.09.2008, 10:16
|
|
|
Jungfrau
|
ist doch ok außerdem sieht es gut aus wenn ich ne freundin hätte und sie mich fragen würde ob es ok wäre oben ohne am strand würde ich warscheinlich ja sagen
|
|
|
02.10.2008, 22:46
|
|
|
Jungfrau
|
 Ich finde das sehr sexy, nur schade das nicht mehr Frauen den Mut dazu haben
|
|
|
12.10.2008, 00:36
|
|
|
Gesperrt
|
Also ich möcht keine Bikinistreifen haben! Wie kan man in der Sonne was anhaben, zumindest oben??
Auf jeden Fall oben ohne!
LG, Wanda...
|
|
|
30.10.2008, 00:00
|
|
|
Jungfrau
|
Zitat von Kati

Was sagt ihr dazu ?
Wie viel Stoff ist erotisch ? Der Sommer ist freizügig und einige Frauen zeigen sich am Strand gern mal oben ohne.
Einen perfekten Körper lässt man gern in der Sonne brutzeln.
Dann fallen manchmal auch die Bikini Oberteile, damit keine hässlichen Streifen nach dem Sonnenbaden bleiben. Doch ist jeder blanke Busen sexy ?
Oder darf es lieber ein Stückchen Stoff sein ? Verhüllen, um zu entblättern auch weil das Geheimnis erotisch macht.
Und was tun, wenn die eigenen Kurven nicht ganz so perfekt sind ?
Bin auf eure Antworten gespannt.
Lg. Kati
ich denke das es jedem selber überlassen ist ob er was zeigt oder nicht ,,,, aber schön finde ich es
Geändert von xxsunnyxx (30.10.2008 um 00:01 Uhr).
Grund: jeder ist er selbst
|
|
|
13.04.2009, 21:32
|
|
|
Jungfrau
|
genau, es is jedem selbst überlassen! hihi ich finde das es JEDE frau machen kann, egal ob sie optisch sehr anreizend wirkt oder eher abtörnend! Weil so entsteht ein ausgleich, schaue nach links schwupps iss er da unten wach dann nach rechts zur etwas unerotischen frau und ich kann wieder beruhigt aufstehen. :green:
Also kurz mir is es egal, man muss ja nicht hinguggen. außerdem bin ich ja auch oben ohne da.
|
|
|
|
Private Videos und Bilder von Amateuren
|
|
04.05.2009, 12:57
|
|
|
Frühreife(r)
|
ich weiß nicht aber auf der einen art finde ich es gut aber auf der anderen wieder nicht es sollte ein kleines geheimnis bleiben finde ich
dann ist der reiz noch größer 
|
|
|
16.06.2009, 11:18
|
|
|
Frühreife(r)
|
Naja, da meine Frau und ich ohnehin Anhänger des FKK`s sind, ist es für uns normal ohne Textilien am Strand zu liegen.
Ich denke es spielt dabei auch keine Rolle ob die Figur etc. den Mehrheitsgeschmack der Anderen findet, sondern das eigene Wohlsein ist dabei wichtig.
|
|
|
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu onkel_dirk für den nützlichen Beitrag:
|
|
16.06.2009, 16:50
|
|
|
Jungfrau
|
Grundsätzlich spricht nichts dagegen! Wer sich dabei wohlfühlt kann es gerne machen (oben ohne)..
aber ich sage es mal so... ein schöner Bikini auf einem schönen Körper macht auch viel her :-)
Auch Frauen die etwas üppiger sind als "normal" können sich Oben ohne zeigen, warum auch nicht? Nur gibt es eben nicht sehr viele Frauen die sich das dann trauen...
|
|
|
17.06.2009, 01:38
|
|
|
Sexgott
|
mache diesen Sommer Urlaub in Florida, schade dass die Amis so prüde sind, aber ich hoffe dass ich mich trotzdem dort mal oben ohne an den Strand legen kann, ohne gleich verhaftet und eingesperrt zu werden.
LG Lisa
.
.
|
|