Also ich finde Nylons sind Sexieste an Frauen. Auch ohne slip. Si ekönnte nix tragen, aber Nylons wär schon schön. Was mir daran weiß ich nicht, vielleicht ist das wie eine Art Schmuck zu sehen. Es sieht einfach toll und geil aus. Und es fühlt sich auch gut an wenn man damit umklammert wird
mhh schwer zu sagen
der traum ist ja eine frau in strumpfhosen und minirock in der öffentlichkeit zu nehmen aber ohen das sie diese auszieht ... schön während eines kurzen vorspiels den zugang frei zu machen ... rrrrrratsch
das ist ein geiles geräusch
mhh schwer zu sagen
der traum ist ja eine frau in strumpfhosen und minirock in der öffentlichkeit zu nehmen aber ohen das sie diese auszieht ... schön während eines kurzen vorspiels den zugang frei zu machen ... rrrrrratsch
das ist ein geiles geräusch
So ähnlich sehe ich das auch...einfach nur GEIL sich mit ein wenig "Gewalt" den Zugang zu verschaffen! Natürlich so, dass die Frau dabei das Gefühl hat, dass ich es kaum erwarten kann und mein Begehren nach ihr unglaublich groß ist. Bin ja kein Berserker
Ich stehe absolut auf Nylons mit schönen hohen Schuhen. Am liebsten Stiefel, aber nicht unbedingt bis zu den Knien, können auch etwas tiefer sitzen. Oder ganz normale High-Heels sind auch schön...
Ich denke ohne Slip sind sie noch einen Tick erotischer... am geilsten aber auf jeden Fall mit einem Mini-Rock... oh ja
Ich finde Nylons auch zimlich erregend aber was mich echt überweltigt sind Netzstrümpfe bei frauen mit langen Beinen und wenn sie dazu dann noch richtig lange Netzhandschuhe tragen flipp ich völlig aus...