Neulich auf nem Festival
Ich möcht mal kurz ne heiße Story erzählen.
Ich war im Sommer auf nem Festival.Es war ein kleines , fämiläres Festival.
Ich kannte nicht viele Leute dort , hatte aber eine Menge Spaß.
Gegen Abend war die Stimmung auf dem Höhepunkt.Und alle tanzten ausgiebig.
Ich allerdings eher so halbherzig.Ich stand lieber mit meinem Bier daneben und schaute zu.Auf einmal stößt mir von der Seite jemand in die Rippen.
"Na , das Tanzen ist auch nicht sowas für dich?" fragte mich ein lächelndes Mädel das neben mir stand.
"Nee , ich bin nicht so der Tanztyp.Eher der Mosher.Doch zu dieser Musik klappt das nicht so." antwortete ich.Sie lachte "Ja geht mir auch so.Wie wärs sollen wir einen trinken?Ich hab noch ne Menge im Auto , der muss noch weg und meine Freundin ist eh schon abgefüllt und läuft hier irgendwo rum."
"Ja gerne"antwortete ich."Saufen geht immer"Sie lächelte und wir gingen zu ihrem Zeltplatz , welcher sehr leer war , da der Großteil am Tanzen war.
Sie war mit einem kleine Bus da.Wir gingen rein.Dort hörten wir Mucke und tranken genüßlich.Je mehr wir tranken , desto lockerer wurden wir und begannen auch versaute Witze zu reissen.Da stand sie plötzlich auf und machte die Musik aus.Sie grinste hämisch."Vielleicht klingt das jetzt ein bisschen spontan , aber haste bock ne Runde zu ficken?"
Ich schaute sie leicht verdutzt an.Doch bevor antworten konnte , saß sie auf mir und begann mich zu küssen.Da ging das Spiel auch schon los.Nach und nach begannen wir uns gegenseitig auszuziehen.
Schließlich lagen wir nur noch in Unterwäsche da.Sie lächelte mich an und holte ein Kondom aus einer Seitentasche des Busses."Ich muss zugeben ich hab das ein bisschen geplant.Ich bin nicht nur hergekommen um Musik.Ich wollte auch unbedingt Sex mit einem heißen Typen haben.Und da fielst du mir direkt ins Auge"
Ich lächelte sie."Da bin ich aber glücklich." Sie grinste und zog mit einem Zug meine Boxershorts aus."Uh einen großen Schwanz hat er auch noch.Lecker."
Sie begann zu blasen.Und das leidenschaftlich.Man merkte was für ein Spaß sie hatte."Mhh schmeckt ja schon geil"lachte sie.
Ich lächelte sie nur , ganz weggetreten vom Gefühlserlebnis.
"Na komm dann zeig mal was du drauf hast du geiler Typ".
Sie zog ihren Bh und ihre Pants aus und legte sich bereitwillig auf den Sitz.
Wir fickten eine gefühlte Stunde.Und das auch sehr hart.Dementsprechend laut fiel auch ihr Orgasmus aus.ich hatte schon Angst dass uns die anderen Leute hören.Doch das störte sie nicht.
Nach dem finalen Stoß liegen wir noch eine Weile nebeneinander und rauchten ne Zigarette.
"Ja.Genauso hab ich mir das vorgestellt."sagte sie nur.
"Ich muss sagen ; das war mein bisheriger Höhepunkt des Abends"entgegnete ich."Dito"lächelte sie mich an."Und der Alkohol ist noch nicht alle.Ich schlage vor , du lädst deine Batterien auf und morgen wiederholen wir das ganze.Wie klingt das?"
"Klingt saugeil"antwortete ich."Sehr gut"lächelte sie sichtlich zufrieden.
In diesem Moment öffnete sich die Bustür.Da stand ihre Freundin mit nem mir sogar bekannten Kumpel."So Ablösung.Jetzt sind wir dran"sagte sie , sichtlich angetrunken und lachend.
Ich grinste den anderen Typen nur."Viel Spaß alter"Er lachte zurück."Den werd ich haben".
Am nächsten Tag wiederholten wir das Spektakel
|