Erotik Blog News |
|
08.05.2011, 16:31
|
|
|
Sex-perte(r)
|
Nettes Arschloch
Hallo Forengemeinde,
erst kürzlich habe ich wieder erlebt das ein Großteil der Frauen auf Machos stehen?!?!. Oder wie nannte es eine noch: Er muss ein nettes Arschloch sein!
Ich versteh das nicht! Warum mögen Frauen gerne erniedrigt werden und lassen sich dazu noch gerne verarschen? Wollen Frauen wirklich nur hinterm Herd stehen und dem Deppen Bier aus´m Kühlschrank holen???
Grüße
Blue
Geändert von BlueHarvest (08.05.2011 um 16:33 Uhr).
|
|
|
|
Private Cams und Videos von Amateuren
|
|
08.05.2011, 18:24
|
|
|
Sexgott
|
Ich kann natürlich nicht für den Großteil der Frauen sondern nur für mich sprechen, aber ich stehe definitiv nicht auf Machos!
Ich mag es sehr, wenn Männer sensibel und einfühlsam sind. Sowohl im realen Leben als auch im Bett! Denn ich habe erlebt, dass mit diesen Männern der Sex ziemlich intensiv ist!! *seufz*
Es ist skurril, wenn dich ein Mann plötzlich so berührt, wie du dich selber bei der SB - total ABGEFAHREN!!!
Also, für mich darf´s sehr gerne ein Softy sein!
...nicht zu verwechseln mit einer Flachpfeife!!!!!!! Also keinen rückgratlosen Schnösel, der nur "Ja" und "Amen" sagt...
|
|
|
|
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Molly76 für den nützlichen Beitrag:
|
|
08.05.2011, 20:00
|
|
|
Pubertierende(r)
|
Zitat von Molly76

Ich kann natürlich nicht für den Großteil der Frauen sondern nur für mich sprechen, aber ich stehe definitiv nicht auf Machos!
Ich mag es sehr, wenn Männer sensibel und einfühlsam sind. Sowohl im realen Leben als auch im Bett! Denn ich habe erlebt, dass mit diesen Männern der Sex ziemlich intensiv ist!! *seufz*
Es ist skurril, wenn dich ein Mann plötzlich so berührt, wie du dich selber bei der SB - total ABGEFAHREN!!!
Also, für mich darf´s sehr gerne ein Softy sein!
...nicht zu verwechseln mit einer Flachpfeife!!!!!!! Also keinen rückgratlosen Schnösel, der nur "Ja" und "Amen" sagt...
Molly Du sprichst mir aus dem Herzen,Machos sind out!!Es ist doch viel schöner wenn ich auf die Bedürfnisse meiner Sexpartnerin eingehe,da habe ich selbst auch viel mehr davon.Und so wie ich Freundlichkeit und Höflichkeit erwarte,so halte ich es selbst dann auch.Stehe mit beiden Beinen im Leben und weiß genau was ich will und was nicht,aber wie heißt es so schön:der Ton macht die Musik.
|
|
|
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu seitensprung888 für den nützlichen Beitrag:
|
|
08.05.2011, 20:18
|
|
|
Sexgott
|
Zitat von seitensprung888

Es ist doch viel schöner wenn ich auf die Bedürfnisse meiner Sexpartnerin eingehe,da habe ich selbst auch viel mehr davon.
So sehe ich das auch!!
Wenn ich merke, dass jemand einfach nur sein Ding durchzieht, verliere ich recht schnell das Interesse.... ich gebe sehr gerne und verwöhne sehr gerne... aber ich mag auch gerne etwas zurückbekommen
Und für das reale Leben ist doch genauso... das Leben ist schon hart genug, da brauche ich einen Partner, auf den ich mich verlassen kann, der mich unterstützt und keinen, der mir zusätzlich Kraft raubt... mich verarscht!
|
|
|
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Molly76 für den nützlichen Beitrag:
|
|
08.05.2011, 22:19
|
|
|
Jungfrau
|
Molly <3 Einfach auf den Punkt gebracht. Aber muss sagen, dass BlueHarvest nicht all zu Unrecht hat. Ich sehe immer wieder, dass die, die immer da sind eher einfühlsam und "Nett", auf die "Beste Freund" Schiene abrutschen und letzendlich bekommen die "Machos" die Frau.
Auch mir ist sowas passiert, worauf ich von nem sehr guten Freund und seiner Freundin den Rat bekommen hab, ich solle einfach mal auf Arschloch machen. Getan hab ichs nicht, weil ich mich nicht ändern brauch um ans Ziel zu kommen. Der Weg ist das Ziel oder was es noch für SPrüche gibt ^^
Gebe Molly recht, aber das ist der Idealfall. Doch solang es genügend von den Frauen gibt, die sich auf solche Männer einlassen, könnt ihr euch auch nicht darüber beschweren... Ihr haltet sie schließlich am Leben...
|
|
|
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Persianbooy für den nützlichen Beitrag:
|
|
08.05.2011, 23:34
|
|
|
Sexgott
|
Zitat von Persianbooy

Molly <3 Einfach auf den Punkt gebracht. Aber muss sagen, dass BlueHarvest nicht all zu Unrecht hat. Ich sehe immer wieder, dass die, die immer da sind eher einfühlsam und "Nett", auf die "Beste Freund" Schiene abrutschen und letzendlich bekommen die "Machos" die Frau.
Leider kenne ich den umgekehrten Fall auch nur zuuuuuuuu gut... *schnief* ....und ich weiß, dass es schmerzlich sein kann! Ich bin schon immer eher "der Kumpel" gewesen.... erst wird mit mir geflirtet.... dann lernt Man(n) mich näher kennen und findet es dufte, dass ich... na eben so´n Kumpel bin.... und die zickigen Püppchen (sorry  ) bekommen den gutmütigen Mann!
Zitat von Persianbooy

Auch mir ist sowas passiert, worauf ich von nem sehr guten Freund und seiner Freundin den Rat bekommen hab, ich solle einfach mal auf Arschloch machen. Getan hab ichs nicht, weil ich mich nicht ändern brauch um ans Ziel zu kommen. Der Weg ist das Ziel oder was es noch für SPrüche gibt ^^
Bloooooß nicht auf Arschloch machen! Davon braucht die Frauenwelt keine weiteren Exemplare.... Meine Meinung....  Die richtig netten sind rar gesät und bekommen immer die anderen!
Zitat von Persianbooy

Gebe Molly recht, aber das ist der Idealfall. Doch solang es genügend von den Frauen gibt, die sich auf solche Männer einlassen, könnt ihr euch auch nicht darüber beschweren... Ihr haltet sie schließlich am Leben...
Da gebe ich dir leider Recht.... solange es Frauen gibt, die auf Machos stehen und Männer, die auf zickige Püppchen abfahren, muss man/frau wohl die ein oder andere Enttäuschung einstecken, bevor die sensiblen unter uns, das Richtige finden......
|
|
|
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Molly76 für den nützlichen Beitrag:
|
|
|
Private Videos und Bilder von Amateuren
|
|
08.05.2011, 23:49
|
|
|
Sex-perte(r)
|
Ich glaube, dass Frauen desöfteren auf Machos hereinfallen, bzw. generell auf solche Kerle stehen liegt einfach daran, dass sie auf den ersten Blick interessanter sind. Womit ich nicht sagen will, dass Mann ein Macho sein muss, um interessant zu sein.
Und oft ist auch irgendwie die Hoffnung da, den Kerl doch noch zu einem lieben, verständnisvollen Mann zu machen, der einem alle Wünsche von den Augen abliest usw. usf.
Bei manchen Männern steckt sogar tatsächlich hinter dem Macho ein ganz lieber Kerl, nur leider nicht hinter allen.
Ich würde sagen, die Mischung machts einfach. Ich will mich auch mal streiten können, mich über meinen Freund aufregen und dann danach wieder zusammen auf der Couch sitzen... jemanden, der mir immer nur nach dem Mund redet und macht was ich sage, kann ich nämlich nicht ernst nehmen. Obwohl das mehr mit z.B. Selbstbewusstsein zu tun hat, als damit, ein Macho zu sein 
|
|
|
09.05.2011, 12:04
|
|
|
Gesperrt
|
Ein interessantes Thema mit bisher spannenden Antworten.
Es liegt in der Sache der Natur, dass das Frauen unbewusst Männer suchen, die sie und allenfalls ihre Kinder auch ernähren können, sprich maskuline Typen und keine Softys. Bei Tests wurden Frauen Fotos von Männern mit harten und weichen Gesichtszügen vorgelegt. Normalerweise wählten die Frauen eher Softys-Typen aus. Der Test wurde mit den Frauen wiederholt, während sie in der Eisprungsphase waren und siehe da, sie entschieden sich eher für die maskulinen Typen.
In uns schlummern nach wie vor sogenannte Urtriebe die wir nicht verleugnen können, heute aber aus gesellschaftlichen Gründen meist verdrängen. Daher ist es nicht so abwägig, dass Frauen auch heute noch eher auf Macho-Typen stehen und dies auch weiterhin in Zukunft noch tun werden. 
|
|
|
09.05.2011, 12:12
|
|
|
Jungfrau
|
Romi61, das stimmt zwar aber verallgemeinern kann man das nicht. Ich sehe härter aus, als ich bin. Wenn man mich für gewöhnlich zum ersten mal sieht : " Breit gebaut, Lederjacke, 6mm Haarschnitt, evtl sogar 3 Tagebart (wobei der bei mir schon nach 1,5 Tagen aussieht wie ein 3-Tage Bart xD) "
Aber wenn man mich kennt, genau das Gegenteil. Nett, Hilfsbereit und noch nie wirklich Agressiv auf jemanden zugegangen (ohne Grund, zweimal kams leider bisher vor, aber hab gesagt bekommen, dass andere nicht anders evtl sogar schlimmer reagiert hätten)
Also vom Äußeren würde ich in das Schema passen, was man unter nem "harten" Kerl versteht. Aber das außere sagt, wie oftmals auch, nichts über das innere aus. Gibt viele Märchen drüber^^
Die Schöne und das Biest
der Frosch der nach dem Kuss zum Prinzen wird
etc.
Aber wie sag ich immer so schön: "Wenn wir alles verstehen würden wären wir keine Menschen  Und wir wollen auch nicht alles wissen, denn sonst gäbs auf der Welt auch keine Reize"
Soviel von mir zu dem Thema =)
|
|
|
09.05.2011, 13:56
|
|
|
Gesperrt
|
Zitat von Persianbooy

Romi61, das stimmt zwar aber verallgemeinern kann man das nicht.
Richtig, vom Äusseren eines Menschen kann und darf man nicht auf sein Inneres schliessen. Man könnte sich unendlich über dieses Thema unterhalten. Wollte mit meinen Ausführungen lediglich darauf hinweisen, dass sich Frauen aufgrund ihres Naturells nach wie vor eher für starke Männer interessieren. Umgekehrt achtet der Mann bei der Wahl seiner Frau ebenso unbewusst auf breite Hüften, da diese Gebärfreudigkeit versprechen und somit die Chance seiner Fortpflanzung steigert.
Es gibt noch viel mehr Unterschiede zwischen Fau und Mann. Sie zu verstehen und begreifen versuchen ist für beide Geschlechter eine Herausforderung, erleichtert aber schlussendlich das Zusammenleben.

|
|
|
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu romi61 für den nützlichen Beitrag:
|
|
|