nachts am see
ich war mal wieder mitten in der nacht mit dem auto unterwegs und ich wusste nichtmal so recht wo ich hinwollte.ich wollte einfach nur weg, weg vom streß weg von zuhaus weg von all dem ärger der momentan wie eine schwere wolke über mir hängt.
da klingelte mein handy und über das headset hörte ich seine stimme.
er war der mann in den ich mich nie verlieben könnte man konnte mit ihm über alles reden und er hörte mir zu wie kein andrer.aber nicht der mann in den ich mich je verlieben würde.
Er fragte ob wir uns treffen wollen? am see spazieren?
hmm genau das hab ich gebraucht.woher wusste er was mir jetzt gut tuen würde.
wir trafen uns also am see und wir liefen entlang am ufer und ich genoß es einfach ihn um mich zu haben und die wellen zu hören die sterne zu sehen und den wind zu spüren
er nahm ganz zärtlich meine hand und hielt mich fest so das ich stehenbleiben musste.
er zog mich ran an sich und nahm mich einfach nur in den arm und drückte mich ganz doll.
er hielt mich so fest als ob er angst hätte der sanfte wind könnte mich wegtragen und ihm entreißen.
ich konnte mich ein wenig von ihm lösen und schaute ihm in die augen...
diese augen ...sie sind mir noch nie so aufgefallen.
ich konnte nicht anders als ihn einfach zu küssen.
er drückte mich noch enger an sich und ich versank einfach so in seinen armen.
wir setzen uns ans wasser und er begann mich zu küssen auf die lippen auf den hals .ich spürte seinen atem an meinem ohr und mein verlangen nach ihm stieg immer mehr an.
er griff mir unters t-shirt und ich hätte ihn am liebste alle om leib gerissen doch er bremste mich..
irritiert schaute ich ihn an und er erklärte nur das ich mcih einfach entspannen soll.
ich lehnte mich nach hinten uns spürte das graß an meinen fingern
er schob mein t-shirt nach oben und dannspürte ich seine lippen überall...seine hände glitten nach unten und ich weis nciht wie aber schnell und sehr sanft hat er mir hose und slip ausgezogen
er strich mir über meine rasierte muschi und schon bald spürte ich seine zunge in meinem lustdreieck.oh man ich spürte ihn überall und schon nach kurzen momenten vergaß ich alles um mich rum und spürte wie jede ader in mir pochte und wand mich unter seinem körper.
mein verlangen es wurde immer größer ich wollte ihn spüren und versuchte ihn nach oben zu ziehen aber nein er nahm bestimmt meine hände und führte sie weg von ihm.
er griff an seine hose zog seinen gürtel mit einem ruck raus und legte diesen sanft um meine handgelenke und schon konnte ich nichts mehr machen.
ich schaute richtung himmel richtug sterne und fühlte ihn fühlte seine zunge seine hände und wieder bekam ich einen orgasmus.
ich wusste weder wo oben noch unten ist hatte das gefühle der boden unter mir dreht sich ich bebte vor lust.
dann kam sein kopf nach oben ganz langsam küssend und dann schaute er mich an und ich spürte seinen steifen harten schwanz vor meiner Spalte.
er schaute mir ganz tief in die augen und seine hände drückten meine zugebundenen arme nach oben und dann....
ein stoß und er war in mir..
oh mein gott ich ging ab wie eine rakete
wieder schaute er mir in die augen und erst als ich es schafte ihn auch in die augen zu schaun tammte er mir wieder seinen harten in meine lustgrotte.
ich hatte das gefühl er spielt mit mir und jaa er spielte mit mir...
wahnsinn einfach wahnsinn..
wieder glitt er aus mir raus und dann stellte er sich neben mich und zog mich nach oben so das ich genau neben ihm stand ...oh man ich wollte ihn doch nur noch spüren was hat er vor so kreisten die gedanken...
ich sah seinen prügel und ich konnte nicht andrs als das ich mcih vor ihn hockte und ihn mit meinen lippen umschlang
ich saugte an ihm und umspielte seine eichel mit der zunge und knabberte vorsichtig an seinem besten stück.
er krallte seine hand in meine haare und bewegte langsam stoßend sein becken..
dann zog er mich weg an den haaren von seinem schwanz und ging hinter mich und drückte mich zu boden...so das ich vor ihm kniete...
und dann drang er wieder mit einem heftigen stoß von hinten in mich ein ...wieder und immer wieder kräftig so als wolle er mich strafen stieß er mich bis wir im gefühlsrausch zum höhepunkt kamen und ich erschöpft vor ihm auf dem rasen lag.er machte seinen gürtel von meinen handgelenken runter und ich legte mcih auf die seite..
er schmiegte sich sanft an mich und strich mit seinen fingern zärtlich über meinen rücken.
|