Zitat von pussi31

Habe einfach kein glück bei den männern!
Nun ja ... eigentlich wollte ich sagen : Herzlich willkommen im Club ... aber das stimmt ja so nicht ganz!
Kurzum ... mir erging es GENAU SO mit meiner Ehefrau ... und daran bin auch nur ausschließlich ICH Schuld ... habe mich mit ihrer besten Freundin eingelassen, die nach einer unglücklichen Trennung für ein paar Wochen bei uns gewohnt hat ... eine unbeschreiblich schöne Frau ... in JEDER Hinsicht!
Nur war ich so frei, dies meiner Frau nach ein paar Wochen dirket zu gestehen ... nu ja ... ich bin geschieden!
Aber ... mit diesem Pech hat auch mein bisher grosses Glück begonnen ... frei wie der Wind ... bereit für alle Frauen dieser Welt ... ein *bis JETZT* noch schönes Gefühl ... das unter Umständen von der "RICHTIGEN" jeder Zeit "ad absurdum" geführt werden kann.
Ich verstehe dein Problem insoweit, als dass Du wohl deinen Kindern ein einigermaßen stabiles Umfeld bieten möchtest und dies mit deiner eigenen Sexualität unter einen Hut bringen musst.
Mein Tip ... hör auf nach einem Partner zu suchen!
Genieße dein Leben und deine Sexualität genau so, wie es gerade läuft ... der "RICHTIGE" wird Dir schon "rechtzeitig" über den Weg laufen. Du hast kein Problem
mit der ... Du machst dir nur ein Problem
aus der "unstabilen" Lebenssituation!
Genieße dein Leben .... schnapp dir die Buben, die DIR gefallen ... sortiere den Schrott aus ... und irgendwann wird EINER (der Richtige) hängenbleiben!
So einfach ist das WIRKLICH!
@Kenshiro .... Uuuuh .... das war eine Meinungsäußerung mit der "Streitaxt"!