Neues von mir!
Lebe mit einem grosszügigen Mann zusammen 46 Jahre, war in Kur wegen Motoradunfall hier in der Stadt.
Bin eigendlich nur durch Zufall mal ins Cafe hier reingegangen, stoss unglücklich an seinen Arm,(hat sicherlich weh getan) hat aber eine freundliche Miene trotzdem gezogen u. zu mir gesagt: Mädel das kostet Dich was!
Wollte gleich wieder gehen, aber ließ nicht locker, musste mich zu ihm setzen.
Lebte damals noch in Scheidung (der Mann, ich getrennt seit Januar), jetzt ist das Papier besiegelt.
Wir verstanden uns prima, sympatisch war Er ja.
3 Besuche hier im Sanatorium, das erste mal übers Wochenende mal so richtig uns kennen gelernt, da waren wir bereit auf mehr.
Sie wissen was ich meine, etwas hinderlich der blöde Arm, hat echt super funktioniert.
Der Abschied viel mir schwer nach paar Tagen, wusste von all den Gefühlen bisher nichts, steckt doch mehr dahinter!
Einen reichen Mann stellte ich mir anders vor, als ich bei ihm zu Hause eingeladen war u. hingefahren bin.
Happy war ich, so leben Leute mit Zaster!
Heute ist Er wieder Topfit, pendle natürlich hin u. her, hab mich in ihn verliebt!
Was früher war interessiert mich nicht mehr, bekomme genug ab.
Warum in aller Welt musste ich mich so rackern um so einen Freund zu bekommen frage ich mich?