Sexkontakte
Das niveauvolle und Kostenlose Erotikforum für Jeden rund um das Thema Sex und Erotik

Zurück   Sextreffen.tv > Allgemeine Sex Foren > Erotik und Dirty Talk

Erotik und Dirty Talk Die zwanglose erotische Diskussion über Erotik, Fantasien und Sorgen

Login
Benutzername:
Kennwort:

Jetzt kostenlos anmelden
Erotik-Livecams
Navigation
  Erotik Lexikon
  Gratis Spielhalle
  Kontaktanzeigen
  Video Verzeichnis
Privat Amateurfilme
Forum durchsuchen
Erotikverzeichnis
  Parkplatzsex
  Swingerclubs
Mitgliederkarte
Sponsoren Links
  Privat Live Sexcams
  Telefon Sex + Cams
  Telefonsex Anzeigen
Erotik Blog News
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2012, 20:51   #1
lonelylipper1980
Jungfrau

lonelylipper1980 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich Geprüftes Mitglied
Standard Mit 31 noch Jungfrau und verzweifelt

Hi,
ich habe noch nie eine Beziehung oder auch nur Sex gehabt und bin langsam echt am verzweifeln ob ich die Kurve noch bekomme, weil sich das langsam aber sicher auf mein ganzes Leben auswirkt. Um fremde Frauen anzusprechen bin ich viel zu schüchtern und es ist leider so das in der Regel der Mann den ersten schritt machen muss.
Mein ganzes Denken und Handeln wird nur noch davon beeinflusst wo nach mir gerade ist mal möchte ich eine glückliche Partnerschaft und dann mit meiner Freundin den Einstieg in ein erfülltes Sexleben haben und mal denke ich das es einfacher und besser ist erstmal mit einer Frau aus Lust ins Bett zu gehen.
Ich hatte schon mal das Glück oder das Pech, ich weiss nicht was von beidem zutrifft, gehabt mit der Freundin meiner Schwester eine rein körperliche Beziehung zu führen nur mehr als ihre Brüste zu küssen ihr mal die Finger in die Muschi zu stecken und einmal mit dem Mund den geschmack kennen zu lernen durfte ich leider nicht, weil sie damals noch einen Freund hatte.
Seid dem habe ich das Problem das ich dass unbedingt wieder haben möchte, ist ja an sich nicht schlimm, aber ich habe solche Gelüste jetzt nicht nur bei fremden Frauen sondern auch bei mit mir befreundeten. Eine ist die Frau meines besten Freundes und eine meine beste Freundin, sie hat mir schon zu verstehen gegeben das sie nie mit mir ins Bett gehen würde.Ich kann mit niemandem in meinem Umfeld darüber reden, weil kein Mann in meinem Bekanntenkreis mit mir darüber reden will und ich wenn ich mit einer weiblichen Person darüber rede gleich einen Ständer bekomme und sie gleich bespringen will. Es fällt mir auch schwer geduldig zu sein und erst eine Liebesbeziehung entstehen zu lassen.

Nun ist die Frage für mich soll ich weiter auf die Eine warten oder mal zu einer Professionellen gehen damit ich den Druck loswerde?

Ich werde hier auch bald den Fakecheck machen wenn ich ne Kamera habe in der hoffnung hier eine nette Dame zu finden die sich um mein Problem kümmert.

Danke für Eure Meinungen dazu.....
lonelylipper1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu lonelylipper1980 für den nützlichen Beitrag:
Private Cams und Videos von Amateuren
Alt 10.01.2012, 23:41   #2
Molly76
Sexgott

Molly76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Weiblich Geprüftes Mitglied Forumsmitarbeiter
Standard

....ähm...

Also... erstmal Herzlich Willkommen hier! Ich denke, du bist hier in diesem Forum schonmal richtig, um zumindest darüber zu reden....

...ob du dabei einen Ständer bekommst oder nicht, ist erstens irrelevant (weil´s ja keiner sieht) und ich denke, eine Vielzahl von Usern sitzt hier rollig am PC

Ob du nun bei einer Professionellen Druck ablassen sollst oder lieber warten sollst, bis die richtige kommt, kann ich nicht beurteilen!!
Ich persönlich würde mein erstes Mal jedoch lieber intim und nicht nach Zeit und Bezahlung erleben wollen! ....aber vielleicht habe ich leicht reden, weil ich mein erstes Mal schon hatte!!

Erzähl doch einfach mehr von dir, mach vor allem den Fakecheck, damit man weiß, du bist real und dann misch hier einfach ein wenig mit!!! Vielleicht ergibt sich ja das ein oder andere!!

Aladin mit der Wunderlampe ist in diesem Forum jedoch noch nicht vorbeigeschneit.....
Nicht zuviel erwarten, aber nicht die Hoffnung aufgeben!!!!

LG, Molly
Molly76 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Molly76 für den nützlichen Beitrag:
Alt 11.01.2012, 00:35   #3
lonelylipper1980
Jungfrau

Standard

Danke Molly,

habs etwas schlecht ausgedrückt mit dem Ständer, ich meinte das im Bezug auf mit mir befreundeten Frauen...hier vorm rechner ist das kein problem sonst würde ich hier nicht schreiben. finde es nur nicht gut daß normale freundschaftliche Verhältnis bei mir im privaten da drunter leidet.

Ist das erste mal überhaubt für mich das ich in einem Forum angemeldet bin, lese hier schon einige wochen und finds echt toll wie hier offen hilfsbereit und ja auch anregend miteinander umgegangen wird. werde versuchen mich hier rege zu beteiligen!

Fakecheck kommt auf jedenfall, will mich ja auch mal zeigen!!!!

Lg, Lonely
Folgender Benutzer sagt Danke zu lonelylipper1980 für den nützlichen Beitrag:
Alt 11.01.2012, 00:44   #4
kuschelbaer1969
Pubertierende(r)

kuschelbaer1969 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo lonelylipper1980,
auch von mir ein herzliches Willkommen.

Du brauchst nicht zu verzweifeln, vor allem setze dich nicht so unter Druck.

Du solltest als erste Regel beachten, das die Frau/Freundin des Freundes auf jeden Fall TABU sein sollte.

Solltest du dich dazu entschließen, professionelle aufzusuchen, nimm keine vom Straßenstrich / Wohnwagn / Wohnmobil und mache um normale Puff´s und Laufhäuser einen großen Bogen. Hier wird sicherlich dein 1. Mal in einen Fiasko enden.

Suche dir eine Dame, die ihre "Dienste" in heimischer, privater Atmosphäre anbietet. Man kann zwar auch dort auf die Schnauze fallen, aber es kann sich auch lohnen.....

Geändert von kuschelbaer1969 (11.01.2012 um 10:28 Uhr).
kuschelbaer1969 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu kuschelbaer1969 für den nützlichen Beitrag:
Alt 11.01.2012, 08:39   #5
conan20089
Sexgott

conan20089 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Standard

Nun willkommen hier, und den Mut dich hier so zu erklären.

Nun ein wenig die Praxis.

Du hattest schon einmal intimes Petting mit einer Frau. Schön. Dass du nicht durftest kann auch andere Gründe gehabt haben. Aber es zeigt du bist doch den Frauen zugeneigt.

Dass du nun auf jede Frau reagierst ist klar, und dass du bei der daran denkst sie zu bespringen, die sich etwas näher mit dir unterhält normal.
Nur solltest du dich im Griff haben das nicht zu tun. Das geht anderen Männern auch so dass sie bei zu wenig Sex jedes Möglichkeit nutzen wollen.
Also einen Ständer zu haben, wenn man eine schöne Frau, die auch noch ihre Reize vielleicht einladend präsentiert sieht ist für einen Mann doch ok.

Sex und Liebe ist schwierig. Nur Sex einfach. Viele junge Frauen suchen ein date, einen ons oder ein quickie ohne Verpflichtungen hinterher. Einfach so um Spass und Lust zu haben. Die findest du wirklich überall. Kann dir ja auch Beispiele nennen, wenn du brauchst.

Deine beste Freundin will keinen Sex mit dir? Ist doch ok. Auch ich habe viele platonische Freundinnen, mit den ich und sie auch nie Sex haben würden. Es funkt nicht und wir verstehen uns einfach prima. Und da sind wirklich ganz scharfe Frauen dabei, die man gerne vernaschen würde.

Die Frau deines besten Freundes zu begehren kommt daher, dass ihr wohl sehr oft zusammen seid. Und da kommen schon mal solche Gedanken. Ist doch ok. Aber lass es sein. Es sei denn du hast dich in sie verliebt. Dann must du entscheiden. Wenn du sie wirklich ernsthaft liebst rede mit ihr alleine in Ruhe, wie sie es sieht, aber ich denke sie hat für dich keine Gefühle. Und so hat es keine Zukunft.

Dein Alter ist kein Problem, gebe dich so wie du bist.

Wenn du Zeit hast, dan warte noch ruhig, es wird sich die Gelegenheit finden.
Solltest du es endlich erleben wollen, würde ich eine nette Dame auf dem ländlichen Raum wählen, die sind meist sehr einfühlsam. Allerdings eher im mittlerne Alter, die sind nicht so hektisch und nehmen sich meist mehr Zeit.

Ich hoffe ich konnte es etwas beleuchten.
Alt 12.01.2012, 00:54   #6
lonelylipper1980
Jungfrau

Standard

hey kuschelbaer,
der Druck ist ja mein problem darum bin ich hier.
In so einem Laufhaus war ich schon zweimal, einmal auf der Reeperbahn und einmal in Hannover mit junggesellenabschieden nur mal zum gucken und ich hab da eher mittleid mit den Frauen die da arbeiten das ist für mich die widerlichste zurschaustellung von frauen die ich mir vorstellen kann. in nem richtigem puff ist das hoffentlich anders da gibt man den frauen so weit ich weiss in der regel wenigstens noch was zu trinken aus und redet vorher noch nett miteinander, bei allen die auf offener straße ihre dienste anbieten weiss mann ja nicht wer vorher dran war

denke auch das wenn es sich nicht anders ergibt ne etwas ältere und einfühlsamere Prostituierte aufzu suchen.

LG Lonely
Private Videos und Bilder von Amateuren
Alt 12.01.2012, 01:00   #7
lonelylipper1980
Jungfrau

Standard

hey conan,
danke für die antwort da steckt viel wahres drinn hat mich echt aufgebaut.
das frauen mir zugeneigt sind hab ich damals auch gedacht also liegts nur an meiner schüchternheit.
jau dann gib mir mal bitte ein paar beispiele wo man solche frauen findet am besten welche die von selbst auf einen mann zugehen in der disko bekomm ichs nicht hin frauen anzusprechen.
Deswegen versuch ichs ja auch hier weil schreiben kann ich da rüber
hoffe hier mal eine zu finden die lust hat mit mir so ein wenig heiss zu schreiben bis ich den fakecheck gemacht habe und dann richtig loslegen kann

Lg Lonely

und was die mit mir befreundeten frauen angeht, ich weiss das die tabu sind nur kapieren muss das auch mein verlangen.
Alt 13.01.2012, 16:02   #8
Silence8
Gesperrt

Silence8 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo

Ich bin zware erst 29, habe aber das gleiche "Problem".

Ich hatte bisher weder eine Beziehung zu einer Frau noch Sex noch Petting oder irgendetwas anderes.

Bei mir wirkt sich das dahingehend aus, dass ich in der Nähe hübscher Frauen grundsätzlich geil bin (selbst bei jüngeren Mädels, wo es mir aufgrund ihres Alters ziemlich peinlich ist.. aber zum Glück sieht man es ja nicht) und ziemlich viel Zeit am Tag mitm Ständer herumlaufe. Außerdem macht die ständige sexuelle Erregung mit der Zeit leider auch depressiv und launisch.

Ich bin seit April 2012 in diversen Erotik-Communities gewesen und Realtreffen sind noch nie zustande gekommen. Ich will dich damit nicht entmutigen, vielleicht hast du mehr Chancen. Ich wohne auch nicht gerade in der Nähe von richtigen Großstädten, sodass die Geografie schon etwas hinderlich werden kann.

Nach etwa 2 Jahren bin ich zur Überzeugung gelangt, dass Geld als Anreiz durchaus sinnvoll sein kann, da unerfahrene Männern nach meiner Erfahrung mit Privatgesprächen mit Frauen eher antörnend sind. Oft kamen direkte oder zwischen den Zeilen Aussagen, dass einige Frauen schon ab und an einen unerfahrenen Mann hatten und dieses Erlebnis nicht wiederholen wollen, weil sie dann meist nicht zum Zuge kommen. Es ist wohl einfach Tatsache, dass ein Mann, der noch nie Sex hatte, es beim ersten mal in der Regel nicht fertig bekommt die Frau zu befriedigen. Das sagen auch alle meine Kumpels, die schon mit 14, 18 oder 20 ihr erstes mal hatten. Für alles braucht es Übung und Erfahrung und die kommt halt nur mit der Praxis.

Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg. Lass dich nicht hängen. Ich habe jetzt auch einen neuen Anlauf gewagt, nachdem ich erst mal 3 Monate depressive Phase überwunden habe.

PS: Verzweiflung ist nicht angesagt, dass spürt das Gegenüber einfach und wirkt abschreckend.. eigene Erfahrung. Daran solltest du arbeiten, auch wenn sich das jetzt so leicht anhört und es in der Praxis niemals ist. Du solltest im Gespräch mit der Frau einfach nicht durchblicken lassen, wie nötig du es wirklich hast, sonst schreckt das ab. Man überzeugt Frauen am besten damit, dass man es ihnen nicht so leicht macht einem zu bekommen, damit sie das Gefühl haben, dass der Mann auch einen gewissen Wert darstellt. Nur wertlose Massenware bekommt man billig, und im Ernst... die will kein Mensch so wirklich.

Geändert von Silence8 (13.01.2012 um 16:54 Uhr).
Silence8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2012, 16:57   #9
lonelylipper1980
Jungfrau

Standard

Ja ist mir auch schon aufgefallen das Mann nicht zu leicht zu haben sein darf, die nutzen einen dann schnell aus! so in etwa:
versuche mein leben auch nicht nur dadurch bestimmen zu lassen, solche depressive Phasen leider auch hin und wieder. ist echt nervig wenn der da unten meint das kommando haben zu müssen
Alt 13.01.2012, 17:39   #10
Silence8
Gesperrt

Silence8 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das Schlimmste daran ist, dass die fehlende sexuelle Befriedigung (Selbstbefriedigung wird mit der Zeit zu einer Last, da das immer größer Verlangen nach Steigerung nicht mehr erreicht werden kann) eine psychische Veranlagung so gesteigert, dass ich psychisch krank geworden bin und dadurch mein Studium abbrechen musste.

Das Sexentzug bestehende psychische Labilität so dermaßen steigern kann, dass man davon krank werden kann, ist echt oberaffig. Es gab Zeiten, da war ich mir selbst nichts mehr Wert und konnte nicht mal mehr das Haus verlassen.

Dank professioneller Therapie kann ich wieder arbeiten und bin wieder halbwegs normal geworden. Leiden tue ich natürlich trotzdem ein Stück weit, insbesondere weil andere Leute in meinem Umfeld so problemlos Sexualpartner finden, dass ich immer noch meine Qualitäten als Mensch und insbesondere Mann anzweifle. Dazu kommen unheimliche Ängste die Sexualität ganz zu verlieren... so habe ich mit 29 schon Angst vor Prostatakrebs, obwohl es laut Arzt dafür keine Veranlassung gibt.

Fehlende Sexualität kann eine ganz schöne Strafe sein.

Darum kann ich auch nachvollziehen, auch wenn man es nicht entschuldigen kann, dass sich Priester und andere abstinent lebende Menschen an Kindern vergehen. Kein Mensch bleibt auf Dauer "normal", wenn er nicht den natürlich eingebauten Trieben nachgehen kann oder darf. Bei mir schwankt die Stimmung an schlechten Tagen auch zwischen absoluten Aggressivität und Selbsthass sowie Hass auf andere Menschen und absoluter Depression.

Das ist der Hauptgrund, warum ich wohl auf die meisten Frauen unattraktiv wirke, weil ich kein gesundes Selbstwertgefühl mehr besitze. An guten Tagen merkt man mir das aber nicht an, da kann ich das durch externe Freuden überspielen... z.B. Partys mit Freunden/Kumpels oder einfach nette Gespräche mit anderen Menschen.

Ich bin aber fest überzeugt, dass ich trotz alledem noch in der Lage bin eine Frau sexuell zu befriedigen und mit ihr auch darüber hinaus Spaß zu haben. Das merke ich dadurch, dass ich platonische Frauenkontakte habe, die durchaus meistens positiv verlaufen und wo eine gewisse Harmonie herrscht, auch wenn mein Sex-Trieb mich ständig anstachelt diese platonischen Freundinnen zu begehren, auch wenn sie mich "nur" als Freund haben wollen und nicht als Sexualpartner.

Andererseits, obwohl ich noch nie Sex hatte, gibt es Sexualpraktiken, auf die ich stehen. So habe ich zumindest die Hoffnung eine Frau zu finden, die sich gewisse Sexualpraktiken wünscht, dabei aber kein Problem mit einem allgemein unerfahrenen Mann hat. Immerhin habe ich auf diese Art und Weise die Chance, dass die Frau auch Spaß an der Sache hat, auch wenn es beim reinen Vaginalverkehr nicht so ganz klappt.

Geändert von Silence8 (13.01.2012 um 17:44 Uhr).
Silence8 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen