Meine EX!!!
Der geht an Dich Lisa, Du untreue Schlampe, Du dreckiges Flittchen, Du Miststück, Du bist so dreckig, Du hässliche Schlampe bist ein hoffnungsloser Fall.
Warum tust Du mir das an, du dreckiges Flittchen, bist tot, weil ich Dich mit diesem Text hier vernichte.
Es ist vorbei, Du bist endlich Geschichte, dieser Text verpasst Dir ein paar restliche Schnitte.
Ab sofort bist du nurnoch meine Ex-Frau, Du Drecksau, ich krieg 1000 andere Frauen - Woow!
Mach Dir Dein Hobby doch zum Beruf, von der Schlampe zur Hure, auf ewig verflucht.
Nein, Du bist keine Hure, da geb ich dir recht, eine Hure verlangt wenigstens Geld.
Und gib mir nicht die Schuld, ich kann garnix dafür, bei Dir ist doch jeden Tag Tag der offenen Tür.
Jeder darf mal reinschaun zwischen die Beine, die ganze Stadt weiß bestimmt wen ich meine.
Warum tu ich Dir das an? - Weil ich Nutten verachte und jetzt halt die Fresse, Du nutzlose Schlampe.
Wie oft noch? Es gibt nix zu bereden, du dreckige Schlampe fickst doch mit jedem.
Ich scheiß auf Dich Lisa, ich hasse Dich.
Du willst mir treu sein doch Du Schlampe schaffst es nicht.
Kein Problem, kein Grund zur Sorge, bald stehst du im Guiness Buch der Rekorde.
Du fickst Dich durch auf den Technoparies und das Schlimmste daran: Du machst alles gratis!
|