War diese woche schön, kein nörgler im haus, die kinder waren sehr lieb, konnten mal ihre lieblingssender auswählen u. spass haben, war mein männe immer wenns zu laut wurde schlechter laune.
Warum hat er überhaupt kinder wollen, frage ich mich jetzt?
War am freitag auf dem amt, wegen unterhalt, wird ein schreiben bekommen, wohnt zur überbrückung bei seinen eltern.
Habe den pc jetzt verschlüsselt, hat immer mich angeschrieben: komm wirs probieren nochmals!
Nein auf keinen fall mehr!
Nun übers wochenende war mal der betreffende kumpel da, einmal über nacht, war ein wenig beschwippst, ich auch, natürlich hätte auch per taxi heimfahren können, aber war ja so schön, mit ihm kann ich super reden, ist eben ein centlemann von mann, habe echt respekt von ihm, dass er mich seiner annimmt!
Passiert ist übers wochenende nichts, irgendwie waren wir noch nicht so weit!
Heute morgen ist er zu mir gekommen, die kinder waren ausser haus, ich muss erst um 17:00 zur arbeit bis etwa 24:00, er ist selbständig, (malerbetrieb mit 8personen), ist doch klasse, in der stadt sehr beliebt auch berufsbezogen!
Wir hatten den ersten sex, war bereit ihm da zu geben, er drängte mich nicht, aber er wollte mich mal spühren.
Ich bin derart glücklich jetzt, hat alles gepasst muss ich sagen, danach ein frühstück, danach haben wir gesprochen, was nun weiter ist!
Nun er ist nicht abgeneigt, er liebt mich sagte er(nicht so ein schwachsinn nur liebe zu sagen), in aller ehrlichkeit.
Ich bin nicht abgeneigt, fühle mich in seinen armen geborgen, ich glaub ich liebe ihn!!!
Wir haben schon pläne geschmiedet, wie es weiter geht!
Möchte ihm nicht auf den wecker fallen, er ist so lieb auch zu den kindern, schon jetzt zu fest binden, obwohl er morgen wieder kommt!
Er hat den kontakt zu meinem ex abgebrochen, als er erfuhr, was das männchen von ex alles gemacht hat!