Sexkontakte
Das niveauvolle und Kostenlose Erotikforum für Jeden rund um das Thema Sex und Erotik

Zurück   Sextreffen.tv > Allgemeine Sex Foren > Liebe und Beziehung

Liebe und Beziehung Liebeskummer und Beziehungsfragen für ein langes glückliches Sexleben

Login
Benutzername:
Kennwort:

Jetzt kostenlos anmelden
Erotik-Livecams
Navigation
  Erotik Lexikon
  Gratis Spielhalle
  Kontaktanzeigen
  Video Verzeichnis
Privat Amateurfilme
Forum durchsuchen
Erotikverzeichnis
  Parkplatzsex
  Swingerclubs
Mitgliederkarte
Sponsoren Links
  Privat Live Sexcams
  Telefon Sex + Cams
  Telefonsex Anzeigen
Erotik Blog News
Alt 30.03.2009, 15:39   #1
pussi31
Frühreife(r)

pussi31 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Weiblich
Cool Mein Mann ist nun weg!

War diese woche schön, kein nörgler im haus, die kinder waren sehr lieb, konnten mal ihre lieblingssender auswählen u. spass haben, war mein männe immer wenns zu laut wurde schlechter laune.
Warum hat er überhaupt kinder wollen, frage ich mich jetzt?
War am freitag auf dem amt, wegen unterhalt, wird ein schreiben bekommen, wohnt zur überbrückung bei seinen eltern.
Habe den pc jetzt verschlüsselt, hat immer mich angeschrieben: komm wirs probieren nochmals!
Nein auf keinen fall mehr!
Nun übers wochenende war mal der betreffende kumpel da, einmal über nacht, war ein wenig beschwippst, ich auch, natürlich hätte auch per taxi heimfahren können, aber war ja so schön, mit ihm kann ich super reden, ist eben ein centlemann von mann, habe echt respekt von ihm, dass er mich seiner annimmt!
Passiert ist übers wochenende nichts, irgendwie waren wir noch nicht so weit!
Heute morgen ist er zu mir gekommen, die kinder waren ausser haus, ich muss erst um 17:00 zur arbeit bis etwa 24:00, er ist selbständig, (malerbetrieb mit 8personen), ist doch klasse, in der stadt sehr beliebt auch berufsbezogen!
Wir hatten den ersten sex, war bereit ihm da zu geben, er drängte mich nicht, aber er wollte mich mal spühren.
Ich bin derart glücklich jetzt, hat alles gepasst muss ich sagen, danach ein frühstück, danach haben wir gesprochen, was nun weiter ist!
Nun er ist nicht abgeneigt, er liebt mich sagte er(nicht so ein schwachsinn nur liebe zu sagen), in aller ehrlichkeit.
Ich bin nicht abgeneigt, fühle mich in seinen armen geborgen, ich glaub ich liebe ihn!!!
Wir haben schon pläne geschmiedet, wie es weiter geht!
Möchte ihm nicht auf den wecker fallen, er ist so lieb auch zu den kindern, schon jetzt zu fest binden, obwohl er morgen wieder kommt!
Er hat den kontakt zu meinem ex abgebrochen, als er erfuhr, was das männchen von ex alles gemacht hat!
pussi31 ist offline  
Private Cams und Videos von Amateuren
Alt 22.04.2009, 21:28   #2
engel318
Gesperrt

engel318 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich Geprüftes Mitglied
Standard

Zitat von pussi31

Beitrag anzeigen
War diese woche schön, kein nörgler im haus, die kinder waren sehr lieb, konnten mal ihre lieblingssender auswählen u. spass haben, war mein männe immer wenns zu laut wurde schlechter laune.
Warum hat er überhaupt kinder wollen, frage ich mich jetzt?
War am freitag auf dem amt, wegen unterhalt, wird ein schreiben bekommen, wohnt zur überbrückung bei seinen eltern.
Habe den pc jetzt verschlüsselt, hat immer mich angeschrieben: komm wirs probieren nochmals!
Nein auf keinen fall mehr!
Nun übers wochenende war mal der betreffende kumpel da, einmal über nacht, war ein wenig beschwippst, ich auch, natürlich hätte auch per taxi heimfahren können, aber war ja so schön, mit ihm kann ich super reden, ist eben ein centlemann von mann, habe echt respekt von ihm, dass er mich seiner annimmt!
Passiert ist übers wochenende nichts, irgendwie waren wir noch nicht so weit!
Heute morgen ist er zu mir gekommen, die kinder waren ausser haus, ich muss erst um 17:00 zur arbeit bis etwa 24:00, er ist selbständig, (malerbetrieb mit 8personen), ist doch klasse, in der stadt sehr beliebt auch berufsbezogen!
Wir hatten den ersten sex, war bereit ihm da zu geben, er drängte mich nicht, aber er wollte mich mal spühren.
Ich bin derart glücklich jetzt, hat alles gepasst muss ich sagen, danach ein frühstück, danach haben wir gesprochen, was nun weiter ist!
Nun er ist nicht abgeneigt, er liebt mich sagte er(nicht so ein schwachsinn nur liebe zu sagen), in aller ehrlichkeit.
Ich bin nicht abgeneigt, fühle mich in seinen armen geborgen, ich glaub ich liebe ihn!!!
Wir haben schon pläne geschmiedet, wie es weiter geht!
Möchte ihm nicht auf den wecker fallen, er ist so lieb auch zu den kindern, schon jetzt zu fest binden, obwohl er morgen wieder kommt!
Er hat den kontakt zu meinem ex abgebrochen, als er erfuhr, was das männchen von ex alles gemacht hat!
dich würde ich würklich gerne kennenlernen
engel318 ist offline  
Alt 09.07.2009, 15:01   #3
Rexxar22
Jungfrau

Rexxar22 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich Geprüftes Mitglied
Standard

Na denn viel glück euch beiden^^
Rexxar22 ist offline  
Alt 23.07.2009, 11:35   #4
Karlsruher20
Jungfrau

Karlsruher20 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Standard

von mirt auch viel glück...
Karlsruher20 ist offline  
Alt 23.07.2009, 18:33   #5
coupe1818
Jungfrau

coupe1818 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Standard

JA von mir auch alles Gute euch beiden
coupe1818 ist offline  
Alt 08.08.2009, 13:44   #6
conan20089
Sexgott

conan20089 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Standard

Pläne schmieden, heisse Nummer und dann frühstücken.
Bin gespannt wenn die Harmonie erste Risse bekommt, da die heile Welt wohl doch nicht so heil ist.
Du brauchst jetzt Geborgenheit. Mache nicht den gleichen Fehler noch mal.
Jetzt bist Du leicht ausnutzbar. Lasse Dir Zeit, viel Zeit.
sei vorsichtig.

Sonst wünsche ich Dir und ihm Glück und eine gemeinsame Zukunft.

Aber Du kennst ja das Sprichwort wenn die Leidenschaft geht bleibt die Liebe erhalten.
War es Liebelei, so ist es jetzt zu Ende.
conan20089 ist offline  
Private Videos und Bilder von Amateuren
Alt 18.11.2010, 06:24   #7
lee
Jungfrau

lee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Männlich
Standard

von lee alles liebe und guten sex euch beiden
lee ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen